Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Hilfe BITTE
no avatar
   Mama_Nine
schrieb am 08.11.2009 21:32
Hallo hoffe das ihr mir helfen könnt!!!

Bin im 2 ÜZ nach einer FG/AS und habe für gewöhnlich einen ZT von 28 tagen, mein erster ZT Tag in diesem ZT war der 6.10 und ich muss so um den 21.10 meinen ES gehabt haben da mein FA vor 2 wochen beim ultraschal sagete das man sieht das ich vor kurzen den ES hate!!!

Ok nu bin ich totall hibbelig hab heute mitag nen Schwangerschaft test gemacht und der is negativ!!!

Könnt ihr mir bitte sagen ob es sein kann das ich schwanger bin denke ja laut meiner rechnung das ich 6 Tage überfählig bin!!!

Re: Hilfe BITTE
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.11.2009 21:43
Hallo Nine,

nach einer AS kann sich dein normaler Zyklus schon etwas verändern...meiner war danach auch erstmal viel länger...
aber ich muss dir auch sagen, ich bin nach meiner ersten AS auch gleich im ersten Zyklus wieder schwanger geworden...

Versuchs doch einfach nochmal mit einem weiteren oder geh zur Not halt doch mal zum Doc.

LG
Korinnam

Re: Hilfe BITTE
no avatar
   Mama_Nine
schrieb am 08.11.2009 21:47
Danke ich versuche wohl noch ne woche zu warten und den mach ich einen neuen!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021