Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Hab mal nee frage?
no avatar
   liba2
schrieb am 08.11.2009 19:07
Ich habe zeit tagen schmerzen in der linken brust und stechen in der rechten leistengegend,da vo der eisprung war.
ich hatte am 13 ZT meine eisprung laut aussage vom FA.Mir ist schlecht und ich bin müde.leider bilde ich mir die symtome nicht ein.Bin erst ES+7.
was kann das sein??Ich hatte immer einen Zyklus von 26 tagen.Im 3.Zyklus 25 tage und 4.Zyklus 24 tage.wann soll ich dann testen?soll ich von 26 tagen ausgehen oder nicht!!
bin etwas verwirrt!!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.11.09 19:13 von liba2.

Re: Hab mal nee frage?
no avatar
   Tanja_82
Status:
schrieb am 08.11.2009 19:55
das was du hast kenn ich auch nur zu gut PMS schimpft sich das dann, bei mir fängt das immer so ab ES+4 an. testen kannst du ab ES+12 mit nem 10er , also in deinem fall freitag, es sei denn du schaffst es zu warten bis sonntag würd ich mal sagen dann hast du ja NMT.

Re: Hab mal nee frage?
Status:
schrieb am 08.11.2009 20:24
Hat tanja wunderbar erklärt, hab nichts hinzuzufügen... Ja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021