Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  ICH BIN AUF ZAUBERDAUMEN SUCHE!!!!!!!!!!!!
no avatar
   melly1404
schrieb am 08.11.2009 18:53
hallo meine lieblings mädels.....winkewinke
hoffe euch gehts gut und ihr habt das wochenende genossen...
also mir gehts relativ gut...bin sehr müde den ganzen tag über,1000 klo besuche am tag ist normal geworden,ständiges aufstossen(sogar von wasser)ach noch son paar kleinigkeiten die ich aber alle samt geniesse!!!
wir haben morgen unseren ersten FA termin,ehrlich gesagt ich freu mich drauf und bin auch aufgeregt!
dennoch mach ich mir nix vor das sicher noch nicht viel-noch nichts zu sehen ist!aber für mich sind auch die werte sehr wichtig,denn das ist ja bekanntlich die halbe miete!!!!!!!
nun möchte ich euch alle noch einmal darum bitten eure ZAUBERDAUMEN zu aktivieren um sie mir,meinem mann und unserem krümmelchen mit zu geben.....

habe hier noch ein letztes bild gemacht(heut morgen)die oberen sind von gestern und vorgestern,der untere von heute morgen :
[www.fotos-hochladen.net]

ich würde mich über viele daumen sehr freuen!!!!!!! knuddel


  Re: ICH BIN AUF ZAUBERDAUMEN SUCHE!!!!!!!!!!!!
no avatar
   stefanie1604
schrieb am 08.11.2009 18:54
Ich drücke dir ganz arg feste die Daumen...na die SST sind ja eindeutig...

Alle Liebe und Gute!

Ach ja wenn es nur bei uns auch bald soweit wäre... sehr treurig


  Re: ICH BIN AUF ZAUBERDAUMEN SUCHE!!!!!!!!!!!!
avatar    bubble°
Status:
schrieb am 08.11.2009 18:57
  Re: ICH BIN AUF ZAUBERDAUMEN SUCHE!!!!!!!!!!!!
avatar    zickenherde
Status:
schrieb am 08.11.2009 19:05
Oh ja die werden ja immer deutlicherIch freu mich sehr
Ich drück Dir auch ganz feste die Däumchen.

Ganz liebe GrüßeBlume


  Werbung
  Re: ICH BIN AUF ZAUBERDAUMEN SUCHE!!!!!!!!!!!!
no avatar
   Finn&Oles MoM
Status:
schrieb am 08.11.2009 19:14
ich Drücke Dir ganz fest die Daumen Blume


  Re: ICH BIN AUF ZAUBERDAUMEN SUCHE!!!!!!!!!!!!
avatar    little24_w
Status:
schrieb am 08.11.2009 19:16
auch ich drück meine Daumen ganz feste, dass alles ok ist


ich hoffe du lässt dann, wenn alles ok ist, ein paar Zauberviren da, damit auch wir anderen alten Hasen bald schwanger sind zwinker


  Re: ICH BIN AUF ZAUBERDAUMEN SUCHE!!!!!!!!!!!!
no avatar
   Tanja_82
Status:
schrieb am 08.11.2009 19:48
ich drück dir auch ganz feste die daumen


  Re: ICH BIN AUF ZAUBERDAUMEN SUCHE!!!!!!!!!!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.11.2009 19:54
ich versth net warum du immernoch testest?
sorry das ich das jetzt mal so fräge


  Re: ICH BIN AUF ZAUBERDAUMEN SUCHE!!!!!!!!!!!!
avatar    Mrs.Z
Status:
schrieb am 08.11.2009 19:57
1.) gehts auch klein im betreff ?
2.) du bist im zyklus nicht im schwangeren forum *anmerk* ich weis nicht wis ankommt, bei mädels die verzweifelt versuchen schwanger zu werden, und so garkeine möglichkeit haben dranvorbeizulesen..
3.) du bist seit 2-3 tagen überfällig? ui da sieht man sicher schon was es wird! ^^
4.) hör auf zutesten !! das bringt dir doch nichts..selbst wenn man eine FG hat was ich niemandem wünsche , dann ist noch nach der FG HCG im Urin..
5.) für was auch immer ,der FA kann ja nur nen SST machen,der nach den 40 Stück von dir auch Positiv sein wird ^^ Mensch Gedulde dich,ich weis leichter gesagt als getan aber es bringt nichts,es ist einfach viel zufrüh.


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.11.09 20:04 von sarahz.


  Re: ICH BIN AUF ZAUBERDAUMEN SUCHE!!!!!!!!!!!!
no avatar
   melly1404
schrieb am 08.11.2009 20:08
och sarah bitte....kannst du nicht einfach mal ??ohne die spitzen kommentare??ich dachte wirklich wir hätten unsere zicken zeit hinter uns!!knuddelund ja danke das du mich erinnerst...ich weiss das ich noch hier im zyklusforum bin!!wahr ja schliesslich fast 3 jahre hier zu gast.....und so lang die FÄ kein grünes licht zum wechsel gibt wollte ich eben noch mal hier schreiben!!
3.) du bist seit 2-3 tagen überfällig? ui da sieht man sicher schon was es wird
sei mir nicht böse Achso!aber solltest den text von mir mal richtig lesen bevor so so was doofes shreibst!!Ich wars nicht
@teufelsengelchen.....
klar darfst du fragen,es ist einfach ungeduld,kann man das so sagen??"kontrollzwang"??ich weiss es nicht aber ich denke es gibt noch andere neu schwangere die auch noch 2-3 mal testen....ist ja auch nichts tragisches....
@euch anderen
danke ich ganz lieb!!klar bring ich euch vieren mit!knuddel


  Re: ICH BIN AUF ZAUBERDAUMEN SUCHE!!!!!!!!!!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.11.2009 20:18
ich denke mal das is kontrollzwang das ja acuh alles in ordnung is aber das bringt dich nur noch weiter ausser kontrolle sorry

Darfst aber net vergessen das die teste nur das anzeigen was se anzeigen können also sie werden net dunkleldunkler


  Re: ICH BIN AUF ZAUBERDAUMEN SUCHE!!!!!!!!!!!!
avatar    Mrs.Z
Status:
schrieb am 08.11.2009 20:18
melly, du weist das wir das abgelegt haben,das wa auch nicht gesamt ein spitzer kommentar das war meine meinung.
Ich war sooft verletzt von SSPostings, das ichs unverschämt finde so groß zuschreiben,sorry. EX-gezicke hin oder her.

melly , nummer 3 GENAU DAS war ne spitze bemerkung *fg* haste anscheinend nich ganz........egal,jetzt weist es ^^

ich weis nur nich warum du so früh gehst ? hab ich noch nicht drin.
du bekommst weder schon einen bluttest zuück, noch wird man etwas im US sehen können..
warum also ? Du wirs sicher geknickt sein morgen, ich gebs dir hiermit schriftlich.
Finds einfach blöd, statt nur noch ne Woche zuwarten ...dort könnte man evtl. wenigstens ne Fruchthöhle sehen..
Klar ist jedem seins,aber es geht mir halt nich ins hirn. . ohne negative schwingungen im text ^^


  Re: ICH BIN AUF ZAUBERDAUMEN SUCHE!!!!!!!!!!!!
no avatar
   melly1404
schrieb am 08.11.2009 20:25
schau doch mal was ich oben geschrieben habe: wir haben morgen unseren ersten FA termin,ehrlich gesagt ich freu mich drauf und bin auch aufgeregt!
dennoch mach ich mir nix vor das sicher noch nicht viel-noch nichts zu sehen ist!aber für mich sind auch die werte sehr wichtig,denn das ist ja bekanntlich die halbe miete!!!!!!!
es ist doch jedem selbst überlassen....ich werd morgen nicht enttäuscht sein weil ich weiss das es noch früh ist!!aber zur HCG und progesteron bestimmung ist es doch völlig ok oder nicht??verlange ja garkeinen ultraschall......und davon mal abgesehen,bei meinem sohn damals hat man schon in der 5SSW fruchtblase mit inhalt gesehen....und das ist mittlerweile 11 jahre her!!
naja watt solls.....so isses eben.und jetzt ist auch gut!!vertragen


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.11.09 20:27 von melly1404.


  Re: ICH BIN AUF ZAUBERDAUMEN SUCHE!!!!!!!!!!!!
avatar    polarlomvi
Status:
schrieb am 08.11.2009 20:48
Viel Glück! Ihr schafft das!!!!


  Re: ICH BIN AUF ZAUBERDAUMEN SUCHE!!!!!!!!!!!!
no avatar
   Emilu
schrieb am 08.11.2009 21:07
Hallo Melly!

Auch ich drücke Dir die Daumen.

Liebe Grüße
Sandra




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021