Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Brauche Hilfe! Weiss nicht ob ich einen Eisprung hatte.
no avatar
   Suki82
schrieb am 08.11.2009 17:32
Ich weiss nicht was ich von meiner Kurve halten soll. Der Persona hatte am 12. und am 13. Zyklustag den Eisprung angezeigt, genauso auch der Ovulationstest. Hatte auch Schmerzen und spinnbaren zervixschleim. Nur die temperaturnicht. Kann es sein das ich keinen Eisprung hatte trotz alldem?
Das wäre so schlimm für mich. Was meint ihr?
LG Suki

Re: Brauche Hilfe! Weiss nicht ob ich einen Eisprung hatte.
schrieb am 08.11.2009 17:51
Hallo! winken

Also erstens finde ich, dass deine Temp gar nicht soooo gegen einen es ausschaut!
...aber der Grund warum sie nicht danach aussieht, ist wohl, dass du nicht zur selben Zeit misst!!
Da liegen zum Teil ja 4 Stunden dazwischen, da kann die Kurve nicht stimmen!!!

...aber da die Smileys eh super sitzen... lass es auf dich zukommen!!

dir jedenfalls ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße
Wisa

no avatar
   Suki82
schrieb am 08.11.2009 18:03
Danke dir also kann ich meinem gefühl vertrauen . Dann hatte ich wohl einen.

Status:
schrieb am 08.11.2009 18:15
Naja, ich denke, dass bei dir die Messzeiten nicht unbedingt die Tempi beeinflussen. (Sehe da kein Muster wie spät=hoch, früh=niedrig.)

Ich finde, es spricht alles für einen ES an zt. 13! (smile sitzen supi!)

Und deine Tempi ist doch schon fleißig am steigen! So ein Absacker wie am 14. kommt öfter vor.

Hast du schon versucht für morgen und übermorgen einen hohen Wert wie 36,60 einzutragen und zu schauen, ob dann die Balken kommen?

Werbung
no avatar
   Suki82
schrieb am 08.11.2009 20:04
HUHU!
Ja hab ich schon gemacht, aber es kam leider nix. ich hoffe das es ein Eisprung warSchnuller

Status:
schrieb am 08.11.2009 20:46
Stimme Regina zu! Die Messzeiten haben hier keinen Einfluss. Nicht bei jeder Frau machen sich Messunterschiede in der Tempi bemerkbar. Ich finde auch, dass Deine Kurve ok ist und das sehr gut stimmen kann mit dem ES!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021