Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Was meint Ihr? Könnte es dieses mal klappen?
no avatar
   Sandrinchen_22
schrieb am 08.11.2009 16:48
Hallo zusammen,

ich weiß, ich bin noch etwas früh... aber was meint ihr zu meinem ZB? Bin für jeden Hinweis dankbar, denn es ist erst mein zweiter Zyklus, in dem ich die Tempi messe.

Viele Grüße!

Re: Was meint Ihr? Könnte es dieses mal klappen?
no avatar
   poldi22
Status:
schrieb am 08.11.2009 17:01
nimm doch mal den 4 zy tag raus dann kommt vielleicht ein balken

no avatar
   Sandrinchen_22
schrieb am 08.11.2009 17:06
So, habe ich gemacht. Was meinst du denn für einen Balken?

no avatar
   To The Stars And Back
schrieb am 08.11.2009 17:29
Mit dem Balken ist der ES-Tag gemeint, oder der NMT oder die Cover-Linie.
Schau dir die Beispielkurven an...

Was die Auswertung deiner Kurve etwas schierig macht, sind die größeren Unterschiede der Messzeiten
Hast du immer vor dem Aufstehen gemessen und bei ausreichend Schlaf, bzws. 1 Std geruht ?

Werbung
Status:
schrieb am 08.11.2009 18:26
Hm, also rein theorethisch müsste den ES-Balken zwischen zt.6-8 liegen, aber das System wertet die ersten 10 Tage oder so leider nicht wirklich.

Ich vermute deinen ES an zt. 11! (Wegen MS und ZS) (smile sitzen klasse)

Da ist deine Tempi ja schon in HL (Hochlage). Das kommt bei manchen Frauen vor, dass die Tempi nicht mit oder nach dem ES steigt, sondern auch schon vorher.

Wenn du eine schöne Kurve haben willst, dann könntest du zt. 7-10 auf einen Wert von 36,30 runtersetzen (die gemessen Werte unter Bemerkungen reinschreiben) und dann sollten deine Balken auch kommen.

Die Messzeiten machen bei dir glaub ich keinen großen Einfluss, denn ich sehe kein Muster wie spät=hoch, früh=niedrig.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021