Hallo, ich hoffe ich habe endlich das passende für mich gefunden. Also ich bin 29 Jahre und habe Kinderwunsch. Also nun nahm ich weil ich wohl zu viele männliche Hormoine habe über zwei monate Östrogenen. Die FA beobachtete immer genau was passiert mit den eierstöcken und so das war sehr interessant.
Naja nun nahm ich
Clomifen dazu, aber zu früh, also wir hatten uns wohl irgendwie missverstanden ich sollte ab dem 5 Tag der Regel nehmen und nahm schon am dritten so hatte ich ihre Erklärungen verstanden. Dann war ich am Montag zur Ultraschall untersuchung u sie war sehr zufrieden. Beide Eierstöcke waren vollen Folikel. Dann sollte ich Freitag nochmal kommen und sie meinte nur viel spaß beim Sex am WE. Da war auf dem Ultraschall ein Ei zu sehen (jedenfalls in meinen augen) das war aber gefüllt und sie sagte nur das dies den anderen Eierstock wegdrückt. Heißt es denn jetzt ich war kurz vorm
Eisprung?
Mir war das so hektisch das ich garnich dazu kam meine ganzen Fragen zu äußern, war dann voll aufgregt, aber so wirklich weiß ich nicht was das heißt. Natürlich hatten wir auch Sex und nun weiß ich aber nicht war mein
Eisprung schon oder kommt er erst?