Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Wer testet morgen mit mir?
no avatar
   Lumidi
Status:
schrieb am 07.11.2009 10:35
Moin Mädels,

mein NMT ist eigentlich am 09.11... hab mir aber überlegt morgen schon mit nem 10er zu testen... Hab totale Angst vor einer Enttäuschung und hoffe so sehr, dass es diesmal geklappt habt.. beten

Wie geht's euch denn so? Seid ihr auch total am Hibbeln?


  Re: Wer testet morgen mit mir?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.11.2009 10:37
ich drücke dir die daumen


  Re: Wer testet morgen mit mir?
avatar    Elaine Marley
Status:
schrieb am 07.11.2009 10:44
Hallo Lumidi,
ich werde auch morgen testen! Mein NMT war schon am Mittwoch, aber ich habe meinem Mann versprochen, erst zu testen, wenn er dabei sein kann. Bin schon seit Tagen total aufgeregt.
Halt uns auf dem Laufenden, wie es bei Dir ausgeht, ich drück Dir die Daumen


  Re: Wer testet morgen mit mir?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.11.2009 10:44
hy....

zeige doch mal deine kurve...

ich habe auch am MO NMT...

habe heute schon getestet... NEGATIV...

mal schauen ob ich morgen nochmal einen versuch wage... aber nur wenn die temperatur oben bleibt...


  Werbung
  Re: Wer testet morgen mit mir?
no avatar
   Lumidi
Status:
schrieb am 07.11.2009 10:53
Ich messe meine Tempi nicht... hab nur diese Woche aus Interesse mal getestet.. Tempi lag immer zwischen 36,6 und 36,8.. könnte aber auch daran liegen, dass ich diese Woche total schlecht schlafe.. befürchte, dass sich ne erkältung anbahnt..

Was habt ihr denn für ein gefühl? Ich fühle mich nicht schwanger und hab angst, dass meine mens kommt..


  Re: Wer testet morgen mit mir?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.11.2009 11:05
@ mishaal22 : also das sieht mir verdammt nach SCHWANGER aus !!!

ich fühle mich nicht schwanger... denke aber dass es nicht geklappt hat und die mens eintrudelt... ein 10er hätte ja heute eigentlich schon minimal anzeigen müssen...

habe solch ein bammel das die mens kommt...


  Re: Wer testet morgen mit mir?
no avatar
   Lumidi
Status:
schrieb am 07.11.2009 17:16
Ich könnt mir in den A**** beißen, da ich es heute doch nicht mehr ausgehalten habe und heute nachmittag nen Frühtest verschwendet habe.. der war natürlich negativ... also gebe ich hiermit die Hoffnung für diesen Zyklus auf.. bin so enttäuscht.. und musste nun auch noch erfahren, dass meine cousine ungewollt schwanger geworden ist.. der erzeuger hat sich aus dem staub gemacht und sie wird evtl. das kind nicht behalten.. Ich bin sehr sauer


  Re: Wer testet morgen mit mir?
avatar    Elaine Marley
Status:
schrieb am 08.11.2009 10:39
Hallo Lumidi,
warte erst mal ab und teste nach NMT noch einmal. Ich habe auch kurz vor NMT getestet - negativ.
Heute noch einmal - und der Test hat sofort positiv angezeigt.


  Re: Wer testet morgen mit mir?
no avatar
   Lumidi
Status:
schrieb am 08.11.2009 17:50
@mishaal22: wie viele tage vor nmt hattest du denn negativ getestet?


  Re: Wer testet morgen mit mir?
avatar    Elaine Marley
Status:
schrieb am 11.11.2009 13:17
Hallo Lumidi,
Sorry, habe Deine Antwort gerade erst gesehen. Das war 3 Tage vor NMT. Ich habe dann erst wieder 4 Tage nach NMT getestet.
Hast Du inzwischen getestet?




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020