Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

XXXXXXXXXXXX Ü-40 am Samstag XXXXXXXXXXXXXX
schrieb am 07.11.2009 06:07
Hallo meine Lieben,

wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Cat macht ein kleines Päuschen, ist gesundheitlich nicht ganz beisammen und etwas gestresst, aber nix Dramatisches!
Sie meldet sich wieder und ich sollte euch liebe Grüße ausrichten.

LG Susa

Re: XXXXXXXXXXXX Ü-40 am Samstag XXXXXXXXXXXXXX
no avatar
   Danadiana
Status:
schrieb am 07.11.2009 08:07
Ein liebes Hallo knuddel

@ Susa na du Frühaufsteher schon ausgeschlafen und aus dem warmen Bett
gekrochen….boah ich bin noch müde würde gerne noch ein paar
Minuten schlafen die Kids sind dagegen…wie soll es anders sein wenn
die Kinder wach sind da muss die Mama auch aus dem Bett.
Susa führst du keine Kurve mehr….hast bestimmt die Nase voll von
der Messerei…Pause einzulegen gute Entscheidung!

Mädels wünsche Euch ein entspannendes WE bis bald

Seid lieb gegrüßt von Annett winkewinke

schrieb am 07.11.2009 08:27
Guten Morgen Mädels ! winkewinke
Wir haben gestern Pokerabend gehabt . 3 Jungs und 3 Mädels !
War allerdings recht spät als ich tot ins Bettchen fiel .
Ich wünsche euch allen ein flauschiges Wochenende !

@ Susa
Du kamst doch nicht etwa um 6:00 Uhr heim ?
Wie war die Spassnacht ?? Ordentlich das Tanzbein geschwungen
oder doch nur gemütlich gesessen und Freaks beobachtet ?
Bist bestimmt schon `ne Runde mit MaxHund und Rudi geflitzt !
Danke für die Grüße !

@ Cat
Ich hoffe es geht bald wieder ! streichel
Schnelle Besserung - bei nix dramatischem .....

@ Netti Blume
Deine Zeit hier im Forum ist auch sehr begrenzt .
Es scheint ja mal alles " normal " zu laufen , bei dir .

schrieb am 07.11.2009 08:54
Annett - knuddel Dir würde ich echt mal ein paar Tage zum Ausspannen gönnen, für dich ganz allein.

Spatz - Ne, war nicht so toll gestern. War ja mit dem 16jährigen, seinem 17jährigen Freund und dessen Mutter. Hab mich tierisch über meinen Sohn geärgert, weil ich plötzlich von der liebsten, besten und coolsten Mutter, zur gemeinsten, ungerechtesten und strengsten mutierte. Und warum?! Weil ich um 00.15 Uhr gesagt hab, jetzt reichts, ab nach Hause und der gnädige Herr wollte noch weiterziehen mit seinen Kollegen (Die sind aber alle 1,5 Jahre älter). Das kam natürlich überhaupt nicht in Frage, tja und jetzt bin ich böse und er wird in seinem gaaanzen Leben nicht mehr mit mir reden. Er ist dankbar für alles, was ich bisher für ihn getan habe, ja auch für all die Schnitten, die ich ihm geschmiert habe und dass ich immer so großzügig war, aber damit hab ich alles kaputt gemacht und jetzt ist Schluss mit unserem guten Verhältnis und wie gesagt, sein ganzes Leben lang wird er nicht mehr mit mir sprechen!!!! LOL Das hat er mir dann während der gesamten Rückfahrt erzählt.

Werbung
schrieb am 07.11.2009 09:31
Hu hu guten Morgen,

sind ja doch schon einige von euch hier putzmunter oder fast......
Ich glaube abends schreiben lohnt sich nicht wirklich, da es kaum noch jemand liest. Leider schaffe ich es aber oft nicht früher. Meine Zickzackkurve anbei.

@Susa ja so sind unsere Kids, alles haben wir für sie gemacht und wenns dann einmal nicht nach ihrer Nase geht vergessen sie alles. Aber wie wir reifen Weibsen ja wissen nur für den Moment oder einige Tage. Dann wird sich dein Sohnemann auch wieder abreagiert haben, bin da ganz sicher.

@Annett so eine Schlafkur würde ich Dir auch echt wünschen. Bei so vielen kleinen Zwergen da kommst du bestimmt sehr wenig zum ausruhen. Wenn es geht lege Dich mit ihnen abends zur gleichen Zeit in die Heiaschalfen

@Spatz Pokerabend das ist fein, ich habe gestern Abend mit meinem Sohn und dann mit meinem Freund Schach gespielt. Da hab ich doch glatt gegen meinen Sohn verloren und mein Freund der sehr gut spielt den habe ich Schach matt gesetzt. LOLSo ab und zu mache ich das gerne.grins

schrieb am 07.11.2009 09:45
@Julia - Yep, glaub ich auch, dass der sich schnell wieder einkriegt. Ich hab auch garnicht groß diskutiert mit ihm. Fands nur irgendwie witzig, dass es ihm im selben Moment leid getan haben muss, denn ER hat ja aufgezählt, was ich so alles tue für ihn.LOL
Ab und zu muss man eben Grenzen setzen, das ist unsere Aufgabe, aber du kennst das ja selber. So Halberwachsene sind manchmal wirklich schwer zu handhaben....ass

Ich finde übrigens, dass sich dein Zyklus lt. Kurve erstaunlich schnell stabilisiert hat. Klar ist da ein wenig zickzack, aber wirklich dramatisch unruhig ist sie nicht. Ja

LG Susa

no avatar
   Danadiana
Status:
schrieb am 07.11.2009 10:53
@Susa streichel dein Sohnemann kriegt sich wieder ein …was er dir gesagt hat
meinte er bestimmt nicht so er war wütend weil er nicht mit seinen
Kumpel,s um Häuser ziehen mehr durfte. So sind die Kids wenn ihnen
was gegen die Hutschnur geht ist man die böse Mama sie wollen nicht mehr
mit einen sprechen …bist dann total uncool. Finde bis 00.15 Uhr um
die Häuser zu ziehen ist ausreichend hast du richtig gemacht musst deinen
Sohnemann schon noch Grenzen setzen mit 16 Jahren .

@Julia Bussi Tut mir sehr leid das der Krümel nicht bleiben wollte…ach Mensch
die 2.FG in so kurzer Zeit. Ich habe das nicht mitbekommen war
wenig im Forum….da ist mir das glatt entgangen bin jetzt doch erstmal
etwas geschockt liebe Julia. Dein Kurve sieht gut aus das nach der FG
wie Susa schon schreibt ….Tempi hat sich super stabilisier das bisschen
zick zack kaum der Rede wert….deine Kurve bemerkenswert!
Habe heute bis 7.00 Uhr schlafen können…das geht schon brauche momentan
nicht so viel Schlaf gibt bestimmt auch wieder Tage an denen ich am liebsten
ein Stündchen länger im Bett bleiben könnte.

@Marion ich weiß war die letzten Tage kaum im Forum habe mich
etwas rar gemacht weil es mir nicht so gut ging. Da ist es vielleicht
manchmal doch besser etwas Abstand zu nehmen .So richtig aus meinen
Loch in das ich hinein gefallen bin heraus zu klettern ist schwierig …..werde
es schaffen der erste Schritt ist getan.
Spätzchen deine Kurve sieht sehrrrrrrrr schön aus …wie kriegst du so
super Kurven hin…meine ist der totale Reinfall eigentlich spinnt mein
kompletter Zyklus.

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.11.09 19:53 von Danadiana.

schrieb am 07.11.2009 12:06
Na, das nervt- hab wieder ewig gebraucht, um hier rein zu kommen. Hatte es schon aufgegeben. Ich hab gestern abend noch ganz viel geschrieben. Heute morgen fällt mir noch nichts wieder ein.

Huhu böse Susa! Rabenmutter zwinker - Siehst Du, Mia, nicht nur Mädchen zicken rum und hassen ihre Mütter plötzlich. - Man, was wir uns alles antun und dann kriegen wir so undankbare kleine Schaben... Also, ich ja nicht, ich krieg ja scheinbar gar keins...
Spatz, ich hasse Gesellschaftsspiele jeglicher Art. Bin froh, daß in näherer Umgebung keine Spielefanatiker sind!
Hej, Julia! Huhu Annettchen!
Cat-liebe Grüße!
allen ein schönes WE!
lg
syl

schrieb am 07.11.2009 13:54
Mahlzeit Ihr Lieben!

Warte auf den großen M., ist noch arbeiten und langsam habe ich HUNGER! Aber gegen 14 Uhr will er wohl eintrudeln.

Heute vormittags war ich beim Friseur... aber KEINE Farbe!
Sie riet mir auch ab, da es sich zu schnell rauswäscht... Allerdings sind wohl neue Farben auf den Markt gekommen, Spätzchen... ich weiß die Marke nicht Ohnmacht, die versprechen wohl sehr viel und sie haben super schöne Violett- und Brombeer-Töne. Sie will in der nächsten Woche an der Kollegin testen, auch, ob vorher blondiert werden muss, das will ich nicht. Danach habe ich sonst Stroh... Also erst mal schauen....

Der Hase isst im Moment sehr, sehr schlecht, kann wohl nicht richtig schlucken.... Die Mama´s hier, kleine Frage: er hat so Flecke auf der Zunge, wie aufgebissener Belag... was kann das sein? Vielleicht tut ihm was weh.... Sonst muss ich Montag mal zum Doc.

Übrigens Mädels, die an abendlichen Schreibereien zweifeln... Ich lese das immer noch am nächsten Tag, es ist also nicht umsonst!

Küken: Ja, selbst die Entscheidung eine ICSI zu machen, muss reifen knuddel

Spätzchen: Bussi Mit dem: Blau wird Blaugrau hat sie heute auch gesagt...
Pokerabend... wir lieben Spieleabende, machen wir aber inzwischen auch immer seltener...

Julia: knuddel, schön, dass sich alles allein geregelt hat Ja und wirklich schade, dass Du in 2 Wochen nicht kommen kannst.

Syl: Ja, Kleidung und Haare sollten passen, gerade, wenn man in den Farbtopf greift

Mia: Na, das ist ein Zeichen, ganz sicher! Leider ist das Image der Polen hier auch nicht besonders, aber zum Einkaufen fahren alle rüber Ohnmacht. Nein, es gibt ja überall Solche und Solche! Bussi

hutti: Also geht es um Adoption in Indien... aha... Wenn Du ein Kind adoptieren möchtest, kannst Du schon NEIN sagen zu Kindern mit FAS, wenn man sich das nicht zutraut. Wir hätten es nicht gekonnt... so ehrlich muss man sein.

Cat: ein Lieber Gruß von mir aus dem sonnigen Spreewald.... winken

Annettchen: Ja mit so vielen Kinder ist nix mit Ausschlafen. Ich denke, sollten wir noch ein 2. bekommen, wird es auch anders... jetzt schlafen wir am Wochenende locker bis um 9 Uhr!

Susa: knuddel Die Geschichte mit Deinem Sohn finde ich richtig süß... Stelle mir das so vor: Ich rede nicht mehr mit Dir... Nein... ich werde nie wieder mit Dir reden.... Ganz sicher, sage ich nix mehr... ach ja... Danke für alles, was Du für mich getan hast... aber jetzt nie wieder ein Sterbenswörtchen... nein nein....

007-Wichtel: Steckst Du schon in der Planung? knutsch

Wünsche Euch ein schönes Wochenende, ich hoffe, ich kriege meine Erkältung langsam in den Griff!
Ohhh... Männe ist da Ich freu mich

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.11.09 13:58 von Stephanie68.

Status:
schrieb am 07.11.2009 14:51
Hey Mädels winkewinke

Jetzt ist der Samstag schon wieder halb vorbei ... wenn die Jungs da sind fliegt die Zeit nur so rum Ohnmacht
Heut steht aber kein großer Plan mehr aufm Programm; komm auch irgendwie nicht aus den Puschen heut; bin hundemüde ... schalfen

Susa
Wie war dein Abend gestern? smile
Danke für die Grüße von Cat; hab mir auch schon Gedanken gemacht wo sie wohl steckt. Sag ihr liebe Grüsse zurück & gute Besserung
Hab grad von deinem Abend gelesen & musst grad schmunzeln ... wie süß smile

Mia
Das kenn ich mit der Zeit. Bei meinem Schatz und mir ist auch häufig so. Er ist viel weg und man will bestimmte Dinge auch nicht am Telefon besprechen ... Echt? Äpfel sind ein Fruchtbarkeitssymbol? Das wusst ich gar nicht. Also wenn du bei solchen Sachen reif für die Klapse bist, dann bin ich das auch; denn ich seh auch in allem irgendwas und reim mir dann was zusammen; das ist nicht verrückt, das ist ganz normal wenn man sich was von Herzen wünscht und es lange dauert bis es sich erfüllt ... ich kann dich verstehen knuddel

Netti
Wie schön dass du dich mal wieder meldet

Marion Huhu & Syl
Bussi

Julia
Ich les immer die Abende vorher am nächsten Morgen noch nach; also schön weiterschreiben Bussi

Steph
Hast du auch keine komplette Haarfarbe(tönung) machen lassen?

Liebe Grüsse vom Küken

PS. NOCH 26 TAGE !!!!

schrieb am 07.11.2009 15:26
Hallo Mädels,

ich denke, die Entscheidung war richtig... Hatte heute morgen dermaßen krassen MS, dass ich mir ganz sicher bin, dass der ES heute morgen auch war...... Insemination wäre aber auch da gewesen.... d.h. doch, sie hätte eigentlich zu spät stattgefunden, sehe ich das richtig???? Ich hab ne Frage ... Diesmal gab es allerdings keine Auslösespritze. Susa, du hast dich doch da ziemlich eingelesen... wenn mein ES heute morgen (nach Clomieinnahme von ZT 3 -7) stattgefunden hat... hätte eine Auslösespritze, diesen Zeitpunkt hinausgezögert? Oder wäre auch die sozusagen zu spät gekommen? Ist nicht so, dass ich meine Entscheidung jetzt bereue, auch wenn es so wäre, hätte ich abgesagt, würde es nur gerne wissen. Immerhin war ES diesmal an ZT 12, wohl weil ich in diesem Zyklus meine Mens spätnachmittags bekommen, und diesen Tag deshalb noch zum alten Zyklus gezählt habe. Früher habe ich anders gezählt, egal um welche Uhrzteit die Mens kam, es war dann immer ZT 1. Und mein Zyklus scheint bezüglich ES wirklich wie ein Uhrwerk zu funktionieren. Hach je, ich kau euch hier ein Ohr ab....

@ Susa: danke für die Infos über Cat, ansonsten PN. Bewundere deine Coolness bezüglich der Sache mit deinem Sohn.. Ich kann da oft nicht cool bleiben, weil ich dann so verletzt bin, wenn ich sozusagen "ungerecht" beurteilt werde... Ich weiß, da sollte ich echt dran arbeiten traurig

@ Annett: winkewinke auf, dass es den Kleinen gut geht

@ Spatz: wieder mal ein schickes Kürvchen, Pokern? Kann ich leider nicht... bleibe bei Skat... bei den Jungen ist Poker aber super in..

@ Syl: du bist echt ne nordische Frohnatur! Musste wegen deines postings mal wieder laut auflachen. Ja, ich wünsche mir trotzdem so eine kleine "Schabe"! zwinker

@ Steph: könnte Scharlach sein. Ein Symptom ist die Erdbeerzunge, ein zweites könnte sich schälende Hände oder Füßchen sein, also wenn die Haut so abblättert. Ist nicht dramatisch, muss aber soweit ich weiß, mit Antibiotikum behandelt werden.... Zu den Polen: das waren 2 ganz nette, freundliche, großzügige ältere Herren. Kenne sonst kaum Polen, 1 Kollege, auch der super nett, das wars.. das ist bei euch im Osten sicher anders

@ Küken: für dich ist es ja super, dass die Zeit so fliegt, wow nur noch 26 Tage smile . Schön ausruhen am Wochenende!

So, heute wird wieder gearbeitet....

Melde mich vielleicht später nochmal.

LG Mia

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.11.09 15:31 von mammamia40.

schrieb am 07.11.2009 15:26
Hallo Mädels ! winkewinke
Ich bin sowas von platt heute ! Stand bis 13:30 Uhr im Geschäft ,
dann noch auf Tour , zu meiner Mum !
Das Badezimmer mach ich noch und dann wird gestreikt ,
bis der große Hunger kommt !

Spieleabende gibt es zwar nur 3-4 mal im Jahr , aber sind dann echt
immer total lustig !!

Es geht mir echt nicht gut ,Ohnmacht also ich werde mich nun abmelden !!
Sorry .....

schrieb am 07.11.2009 15:32
@ Spatz: hoffe, das Unwohlsein ist nur körperlicher Natur... streichel

schrieb am 07.11.2009 15:35
@ Julia: ach Julchen, hab dich ganz vergessen.... deine Kurve ist wirklich hübsch, wenn man die Umstände bedenkt...... Wünsche dir noch viel Kraft für den bevorstehenden Umzug!

LG

schrieb am 07.11.2009 15:43
Syl - knuddel

Steph - Kuss Ja, wie Mia schon sagt und ich per PN, könnte gut Scharlach sein, aber wenn man ihn schon sieht, ist das Schlimmste überstanden. Der Kinderarzt sieht es, wenn er einen Abstrich macht. Und nach ausgeheiltem Scharlach, wird immer sicherheitshalber ein EKG gemacht, so war es wenigstens, als meine noch klein waren.

Küken - knutsch

Mia - Durch die Auslösespritze wird der ES nicht herausgezögert. Und die IUI findet im Idealfall 34 / 36 Std. nach Auslösespritze, also möglichst zur genauen ES-Zeit statt.

Mein Kleiner hat sich schon wieder eingekriegt und man hat ihm heute Morgen wirklich angemerkt, dass es ihm leid tat. Hatte schon seine Klamotten von gestern gewaschen als er aufstand, er hatte sich ein Shirt von seinem Kumpel geliehen. Hab ihm dann gesagt, dass er es gleich wieder wegbringen kann. "Mama, du bist aber früh aufgestanden, was du schon wieder alles gemacht hast." Kleiner Schleimer Liebe Und das, wo ich doch heute Nacht sein Leben ruiniert hatte.... Tja Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. zwinker

Spatz - Dir wünsche ich angenehmes Couching. knutsch Lasst euch ne Pizza kommen. Knutschaaa

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020