Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  uiiiiii gott hat gnade gezeigt und meine mens gebracht
avatar    jennifer25
Status:
schrieb am 07.11.2009 01:25
hallöchen ihr lieben

einige denke ich kennen mich ja grins ...es sind soviele neue hier da sieht man ja kaum noch durch.ich bin wohl fast der letzte alte hase hier im zyklusforum und hoffe das ich bald auch ins Schwangerschaft Forum wechseln kann.
nachdem man bei mir nun letzten dienstag ( 27.10.2009 ) in der kinderwunschklinik PCO diagnostiziert hat und ich mal wieder keinen ES hatte bekam ich Crinone zum auslösen der mens da ich da schon am 37 ZT war.nun habe ich am montag die letzte dosis genommen und ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu meine mens ist gekommen also naja wir haben zwar schon samstag früh/nacht und meine mens kam also gestern ( freitag ) und das war dann also ein 46 tage zyklus.ich bin so happy das könnt ihr nicht glauben.nun muss ich also am montag wieder zur klinik um einen BT in der 1 ZH machen zu lassen und nochmal mich auf IR testen lassen.mein schatz hat dann am donnerstag SG und BT und dann wird ausgewertet und entschieden was gemacht wird.ich bin so froh das ich es euch einfach schreiben musste denn allzu oft freut man sich ja nicht auf die mens grins Ich wars nicht aber bei uns geht es eben erst jetzt vorwärts und das nach 22 monaten wo nichts klappte oder passierte.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.11.09 01:26 von jennifer25.


  Re: uiiiiii gott hat gnade gezeigt und meine mens gebracht
no avatar
   deli2
schrieb am 07.11.2009 07:43
hey super!!! ich freu mich mit dirtanzen
jetzt wirds zügig vorangehn smile


  Re: uiiiiii gott hat gnade gezeigt und meine mens gebracht
no avatar
   Finn&Oles MoM
Status:
schrieb am 07.11.2009 08:36
Blume wünsche Dir das es bald klappt


  Re: uiiiiii gott hat gnade gezeigt und meine mens gebracht
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.11.2009 09:10
super, mensch dann ganz ganz viel Erfolg im neuen Zyklus


  Werbung
  Re: uiiiiii gott hat gnade gezeigt und meine mens gebracht
avatar    jennifer25
Status:
schrieb am 07.11.2009 09:58
danka danke danke mädels das ist soooooooo lieb von euch.
konnte die nacht kaum schlafen solche schmerzen hatte ich hab mir zwar vorgestellt das es was heftiger wird aber sooooooooOhnmacht.naja egal hauptsache sie ist da.


  Re: uiiiiii gott hat gnade gezeigt und meine mens gebracht
avatar    pummelfee
Status:
schrieb am 07.11.2009 11:16
Na endlich!
Das wurde ja auch echt mal Zeit! grins

Ich hoffe, die Schmerzen halten nicht zu lange an... knuddel

Ich drücke dir die Daumen für Montag und deinem Schatz für Donnerstag!!!
Melde dich, wenn es Neuigkeiten gibt!!!

knutsch


  Re: uiiiiii gott hat gnade gezeigt und meine mens gebracht
avatar    *Butterfly*
Status:
schrieb am 07.11.2009 12:02
  Re: uiiiiii gott hat gnade gezeigt und meine mens gebracht
no avatar
   Justcrazy
Status:
schrieb am 07.11.2009 12:33
Freu mich für dich und wünsche euch ganz viel Erfolg für den neuen Zyklus!
Hoffe deine Schmerzen nehmen nicht überhand!


  Re: uiiiiii gott hat gnade gezeigt und meine mens gebracht
avatar    Bibsi
Status:
schrieb am 07.11.2009 15:24
Ach schön, wenn man sich über die Mens so freuen kann... Ich freu mich sehr
Ich drück euch auch die Daumen!

Ich hab schon immer mal in Deine Kurve geschaut und mich gefragt, wie lange dieser Zyklus dich wohl auf Trab halten wird!
Naja, jetzt kanns ja richtig losgehen! Das ist super


  Re: uiiiiii gott hat gnade gezeigt und meine mens gebracht
avatar    jennifer25
Status:
schrieb am 07.11.2009 16:10
ui ihr seid so lieb danke euch ganz doll.
pummelfee: na klar werde ich berichten kennst mich doch das wird wieder nen halber roman grins Ich wars nicht
bibsi: ja das hab ich mich auch immer gefragt wielange es noch so weitergeht und bin unendlich froh das es jetzt zuende ist
schnuffel und Justcracy: danke euch und ich hoffe auch das die schmerzen nicht allzulang bleiben denn dann erschiess ich mich grins.nein quatsch ich werde alles aushalten wenn es dafür vorwärts geht.


  Re: uiiiiii gott hat gnade gezeigt und meine mens gebracht
avatar    little24_w
Status:
schrieb am 08.11.2009 15:59
ich freu mich für dich Ich freu mich
aber der letzte "alte Hase" bist du wohl kaum Nein denn ich bin ja auch noch da zwinker




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020