Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Hallo bin neu hier
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.11.2009 10:04
Guten Morgen, möchte mich mal vorstellen.Ich bin 28 Jahre alt und führe jetzt seit 3 Monaten ne Kurve zwecks Kinderwunsch. Verhüten tun wir schon seit März nicht mehr. Kinder hab ich noch keine, hab mein Traummann erst gefundenknutsch

Ich hoffe jetzt das es diesen Monat endlich mal klappt, nachdem wir die letzten 3 Monate immer den ES verpasst haben.

Sagt ihr es denn euren Partnern? Ich habe heut morgen gesagt, dass ich ihn jetzt mindestens jeden 2 TAg verführ und er meinte er sei doch nicht willenlosOhnmacht

Wehe wir verpassen ihn wieder *grml*

HG phalaenopsis und allen ein fröhliches Hibbeln

Re: Hallo bin neu hier
no avatar
   steffi86
Status:
schrieb am 06.11.2009 10:25
Mein Mann will das gar nicht wissen, da er sich sonst noch mehr nen Kopf machen würde! Ich respektiere seinen Wunsch und sage es ihm auch nicht! Wir üben nun schon seit zwei Jahren und zwei nein drei Monaten! Ich hoffe du musst nicht so lange darauf warten, dass sich dein Wunsch erfüllt!

Gruß

Steffi

no avatar
   perlhuehnchen
Status:
schrieb am 06.11.2009 10:29
mein mann weiß bescheid, wann die "heiße" phase beginnt und zieht noch ganz gut mit, ab und zu schaut er sogar mal auf meine kurve und ich muss ihm n bissel was erklären...find ich gut so...es hat auch schon gemeint, er hätte sich das mit dem baby machen schneller vorgestellt... ROFL

ich hab im oktober letztes jahr die pille abgesetzt und bis mai 09 war es mehr so ein, wenn es klappt klappt es, seit mai sind wir intensiv am basteln und seit august messe ich temperatur...

...bekomm die kurve nicht weg...

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.11.09 10:31 von perlhuehnchen.

no avatar
   caraina
Status:
schrieb am 06.11.2009 10:41
meiner weiss auch Bescheid...eigentlich bräuchte ich es ihm gar nicht zu sagen...er würde es an meinem
unglaublichen "Willen" auch merken. Er frägt sogar ab und zu und das mit den Kurven wie was wann hab ich ihm
auch erklärt. Heut morgen hat er im Müll einen LH-Test gefunden und hat sogar nachgeschaut. Blöd, dass er die
Verdunstungslinie als positiv gewertet hat...aber warum soll es IHM nicht anders gehen crazy

@Perlhühnchen: nah siehste...sieht doch gleich besser aus heute!

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.11.2009 10:56
Hallowinkewinke

Ich bin auch neu hier, führe meine erste Zykluskurve online, hab aber schon vorher meine Temperatur aufgeschrieben.

Mein Mann weiß auch so, wann ich meine fruchtbaren Tage hab, ist leider die einzige Zeit im ganzen Zyklus, wo ich Lust habeIch werd rot, ansonsten muss er immer die Initiative ergreifen, der Arme.smile

Status:
schrieb am 06.11.2009 11:01
winkewinke auch dir ein herzliches Willkommen in unserem Forum

ich drück euch die Daumen dass es bald schnaggelt Schnuller

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.11.2009 11:05
schön, dass eure männer da so mitmachen.

ich hatte mein blatt heut morgen mal liegen lassen und wollte wissen, ob er was dazu sagt. als er fragte was heißt ES, hab ich gesagt, na die zeit in der der Eisprung stattfindet. und das mit tempi kurz erklärt. das blöde bei uns ist, dass wir nicht zusammenwohnen und so unter der woche auch mal nicht sehen. da mein zyklus aber zwischen 20 und 28 tage schwankt...

mal schauen ob er nach meinem kommentar heut morgen jetzt mitzieht oder nicht.
er selbst meinte vor zwei wochen, er wundert sich, dass es noch nicht geklappt hat und vielleicht sei er ja unfruchtbar

aber wenn man immer den ES verpasst ist es schon ärgerlich. so und ab heut ran an den mann, da muss er jetzt mal durch ne woche langLOL

no avatar
   leandra 7
schrieb am 06.11.2009 11:28
Herzlich Willkommen!!winkewinke

Status:
schrieb am 06.11.2009 18:11
Meiner weiß auch Bescheid.

Aber das liegt daran, dass er von sich aus eher ein wenig-Herzler ist, so würden wir den ES wohl oft verpassen, weil es sich sonst evtl. in der heißen Phase auch mal nicht verführen ließe.
Wenn er Bescheid weiß, dann stellt er sich darauf ein und dann kommt die Lust auch. Mein Mann ist da eher ein Kopf-Luster... Ich wars nicht

Naja, wir üben ja nun auch schon 3 Jahre, seit dem Sommer sind wir im Fertility Center und ich muss nun auch Medis nehmen.

Außerdem, unser KiWu ist eben UNSER KiWu und da soll der Herr der Schöpfung gefälligst auch seinen Teil dazu beitragen!
Und dazu gehört, dass er weiß, wann das Herzeln wichtig ist!

Naja, ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du nicht allzu lange hier im Forum verweilst, sondern bald ins SS-Forum umziehen darfst!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021