Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  **FREITAG-DER-13.-TESTER-THREAD**
no avatar
   perlhuehnchen
Status:
schrieb am 05.11.2009 15:42
hallo mithibbler-liesen...

wie gehts euch heut???

mein tempi ablesen heut morgen war wie einschlag in die magengrube...aber auch nach dem 3. blinzeln wars nicht mehr...

hoffe jetzt einfach das es sich um den öfter erwähnten üblichen absturz in der 2. ZH handelt...kanns gar nicht abwarten schlafen zu gehen und morgen früh zu messen...oh mann ich bin schon voll gaga *durchdreh*


  Re: **FREITAG-DER-13.-TESTER-THREAD**
avatar    hibbl
Status:
schrieb am 05.11.2009 16:24
Hallo,

meine hoffnung schwindet irgendiwe langsam. Meine tempi wird zu einem fast-Lineal trotz Utro ist sie nicht sehr hoch.

@ Perlhühnchen
PUUUST!
So, ab morgen ist deine Tempi wieder höher.

LG,


  Re: **FREITAG-DER-13.-TESTER-THREAD**
no avatar
   Kubi
schrieb am 05.11.2009 16:25
hier, piep. bei mir ziepst und zwicks ab und an. nen absacker hatte ich auch und dann hab ich heute morgen auch noch das Utro vergessen. Hab zwar nachgeschoben, aber ich behalte da unten nix bei mir, es suppt schon wieder raus. ( Normal bleib ich nachm Messen & Utro noch ne Std liegen und penn weiter. )


  Re: **FREITAG-DER-13.-TESTER-THREAD**
avatar    vegasbaby2010
schrieb am 05.11.2009 16:48
Meine Kurve ist NOCH ganz passabel - aber sowas macht ja auch nicht schwanger, ne? smile

Mein Unterbauch-Stechen von den letzten beiden Tagen ist schon sehr viel besser geworden - die empf. BW sind noch da, aber nicht mehr so stark (Frauenmanteltee?).

Leider bin ich ziemlich pessimistisch und erwarte die Mens so in ca. 4-5 Tagen traurig
Ich träume zwar hin und wieder, aber ...

Habt ihr alle Utro intus?
Ich nehme in der 2. ZH nur Bryo ...


  Werbung
  Re: **FREITAG-DER-13.-TESTER-THREAD**
avatar    herzje30
schrieb am 05.11.2009 16:57
huhu hatte heute auch einen klitzekleinen absacker.

hoffe auch das es morgen wieder hoch geht


  Re: **FREITAG-DER-13.-TESTER-THREAD**
no avatar
   perlhuehnchen
Status:
schrieb am 05.11.2009 17:06
ich nehm auch "nur" Bryo... im ersten zyklus...man sagt ja das soll etwas dauern eh es anschlägt...mal schauen...

danke fürs pusten...

ich puste einfach mal mit...für mich und alle die es brauchen...


  Re: **FREITAG-DER-13.-TESTER-THREAD**
no avatar
   SchwesterAnn
Status:
schrieb am 05.11.2009 18:56
also HIBBL deine Kurve sieht supi aus.

Ich hatte nen Mega-Absacker und dolles ziehen rechte Leiste und stechem am Mumu.

Ick stecke och Utrogest


  Re: **FREITAG-DER-13.-TESTER-THREAD**
no avatar
   spitzbueb
schrieb am 05.11.2009 19:15
das wird ja spannend...so viele frauen, so viele wünsche, so viele kurvenIch freu mich sehr

meine tempi steigt weiter...mal sehen ob der absacker morgen auch kommt...sonst bekomm ich noch fieber

freu mich schon auf euch und morgen


  Re: **FREITAG-DER-13.-TESTER-THREAD**
avatar    *Butterfly*
Status:
schrieb am 05.11.2009 19:59
Ich merke noch gar nichts, aber ich bin auch grad kurz nach Eisprung. Nehme momentan nur die SD Hormone
Schönen Abend noch


  Re: **FREITAG-DER-13.-TESTER-THREAD**
no avatar
   Kubi
schrieb am 06.11.2009 07:47
piep. heute ist ein doofer Tag


  Re: **FREITAG-DER-13.-TESTER-THREAD**
avatar    hibbl
Status:
schrieb am 06.11.2009 08:01
Kubi, du hast recht. Blöder Tag.


Mädels, ich muss bei diesem thread raus.
Habe gestern gelesen, dass man Utro nicht länger als 14 Tage nehmen soll (falls man nicht Schwangerschaft ist) und die sind am Mittwoch vorbei. Also muss ich wohl am Do. testen.
Schade.

LG


  Re: **FREITAG-DER-13.-TESTER-THREAD**
no avatar
   Kubi
schrieb am 06.11.2009 08:10
ach hibbl. So was doofes.
Naja, dann testest du eben Donnerstag und heizt die SST´s schon mal an


  Re: **FREITAG-DER-13.-TESTER-THREAD**
no avatar
   Munzelita
schrieb am 06.11.2009 08:16
ich bin noch dabei Mädels... aber meine Kurve ist irgendwie... langweilig zwinker. Gestern ging's runter, da dachte ich schon es ist vorbei, heute wieder leicht hoch aber irgendwie sieht die nicht sehr schwanger aus... aber ich weiß, kann man an der Kurve gar nicht unbedingt sagen. Anzeichen oder irgendwas habe ich keine - im Gegenteil, fühle mich total unschwanger. Brüste weicher als sonst um diese Zeit und auch im Unterleib 'rumort' es sonst eigentlich mehr. Naja, werde wohl wahrscheinlich schon Mittwoch oder so die Mens bekommen - aber wenn ich sie Freitag noch nicht hab wird auf jeden Fall getestet beten


  Re: **FREITAG-DER-13.-TESTER-THREAD**
no avatar
   perlhuehnchen
Status:
schrieb am 06.11.2009 08:23
guten morgen !


hibbel, du wirst hiermit offiziell zur vorhut ernannt!!!


bei mir gings wieder hoch mit der tempi...danke fürs pusten!!!

jetzt sieht meine kurve n bissel aus wie eine an der börse ROFL
...heute steht der preis gut...also VERKAUFEN ROFL


  Re: **FREITAG-DER-13.-TESTER-THREAD**
avatar    vegasbaby2010
schrieb am 06.11.2009 08:30
Ich halte leider so lange wohl auch nicht durch traurig
Tja ... wie geahnt, Tempi ging heute runter.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020