Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Schwanger oder nicht Schwanger, dass ist hier die Frage smile
no avatar
   jackeline
schrieb am 09.04.2009 18:48
Also war heute beim FA, sie meinte die Schleimhaut ist sehr dick und super aufgebaut, aber eine Fruchthöle können sie noch nicht erkennen. Sie meinte auch, dass es sein könne, dass ich im SST nichts sehe! Kann das sein?! Kennt das jemand? Habe mir jetzt einen Frühtest aus dem Schlecker gekauft. (Ökotest - sehr gut!) naja. Bin ja mal suuuuuper gespannt. Nun hab ich mir auch noch eine Blasenentzündung eingefangen traurig Dass heißt ich trinke sehr viel und muss auch sehr viel. Also wird das ganze ß-HCG voll rausgeschwemmt!! grummel grummel grummel!! Drückt mir die Daumen, dass die Mens noch laaaange auf sich warten lässt und der Test morgen positiv ist :D

LG und Frohe Ostern! Ich wünsche euch allen mind. 1 Ei im Nest

Re: Schwanger oder nicht Schwanger, dass ist hier die Frage smile
Status:
schrieb am 09.04.2009 19:02
ich drücke dir natürlich die daumen
machst du den test morgen früh?

ich glaube, ich hätte mir schon längst ein neues thermometer gekauft und mit dem gemessen grins

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.04.2009 19:29
das noch zu früh das man was sehen kann also im US

aber was soll cih dden bitte unter:"dass ich im SST nichts sehe!." verstehen

Status:
schrieb am 09.04.2009 20:39
  Werbung
schrieb am 09.04.2009 20:53

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023