Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Temp-Unterschied liegen bleiben und aufstehen
no avatar
   ***Steffi***
Status:
schrieb am 08.04.2009 09:39
Guten Morgen,

hat von Euch jemand das schonmal "untersucht"? Ich blöde Kuh hab heute morgen das Thermometer aus und wieder an gemacht, dann hat es nur noch gepiepst und ich bin halt aufgestanden, um zu sehen was los ist (Licht im Bett anmachen geht nicht, der Kleine schläft bei uns - den wollt ich um die Uhrzeit noch nicht wach haben Ohnmacht). Meine Tempi war natürlich gelöscht, also hab ich nochmal gemessen. Etwas höher als gestern. 2 Stunden schlaf später war sie bei 36,75, also nochmal 0,2 höher. Hab dann den Wert von heute morgen genommen und werde ab morgen mal testen, wie hoch der Unterschied liegen - aufstehen ist. Würde mich aber interessieren, ob es bei anderen sehr viel ausmacht? Ich würde mal schätzen so 0,05???


  Re: Temp-Unterschied liegen bleiben und aufstehen
avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 08.04.2009 10:12
Hey,
also ich bin zwar noch keine Expertin, aber ich wuerde sagen das Du den Wert heute lieber raus lassen solltest - da es ja kein Ruhewert ist.
Liebe Gruesse


  Re: Temp-Unterschied liegen bleiben und aufstehen
avatar    Zuckerschnütchen
Status:
schrieb am 08.04.2009 10:29
Eigentlich ist es wurscht wie dein Wert heute war. Du bist ja schon nach ES und da ist der eine Tag nicht relevant.


  Re: Temp-Unterschied liegen bleiben und aufstehen
no avatar
   Malou
Status:
schrieb am 08.04.2009 10:40
Außerdem variiert das von Frau zu Frau...Kannst es ja morgen mal testen, messen, aufstehen und nochmal messen. Wie Zuckerschnütchen aber schon sagt: Ein Wert ist eh egal


  Werbung
  Re: Temp-Unterschied liegen bleiben und aufstehen
no avatar
   ***Steffi***
Status:
schrieb am 08.04.2009 10:47
Ich weiß, dass der Wert egal ist. Werde aber trotzdem mal testen, da es mich einfach interessiert. Nicht dass die Tempi eigentlich unter der CL wäre und ich nur durch diesen $%&$ heute morgen so hoch bin irre


  Re: Temp-Unterschied liegen bleiben und aufstehen
no avatar
   Malou
Status:
schrieb am 08.04.2009 10:50
Selbst wenn der Wert unter Coverline wäre, ist das zu diesem Zeitpunkt im Zyklus nichts ungewöhnliches. Weder positiv noch negativ...Aber ich versteh dich sehr gut...Teste ruhig, meine hast du.


  Re: Temp-Unterschied liegen bleiben und aufstehen
no avatar
   ***Steffi***
Status:
schrieb am 08.04.2009 10:58
Danke für Daumen. Da macht man sich schon kurz nach ES Gedanken über einen Temp-Absacker. Ich glaub so langsam werd ich crazy durch die Messerei Dumm


  Re: Temp-Unterschied liegen bleiben und aufstehen
no avatar
   SusieP
Status:
schrieb am 08.04.2009 12:42
bei mir macht aufstehen meistens gar nichts aus. Max. 0,1
Natürlich nur wenn ich direkt nach dem aufstehen messe. Halbe Stunde später geht nicht mehr.

Ich hab das auch öfter getestet wie der Unterschied ist. Natürlich messe ich normal gleich nach dem aufwachen im Liegen. Aber manchmal gehts halt nicht anders als dass ich auf muss


  Re: Temp-Unterschied liegen bleiben und aufstehen
avatar    panama
Status:
schrieb am 08.04.2009 13:18
Bei mir macht es wenig unterschied aus, 0,1 höchstens...habs schon mal ausprobiert!


  Re: Temp-Unterschied liegen bleiben und aufstehen
avatar    calla08
Status:
schrieb am 08.04.2009 15:10
hallo zusammen
also bei mir macht das ebenfalls kaum einen unterscheid. bin ich auch froh drüber, da mein schatz in schicht arbeitet und ich ihn mit dem tempi--gepiepse so auch nicht stören muss grins
wecker klingelt, aufstehen, 5 schritte ins bad, pipibox und gleichzeit messen...fertig zwinker


  Re: Temp-Unterschied liegen bleiben und aufstehen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.04.2009 17:26
Laß den wert einfach drin!!!


  Re: Temp-Unterschied liegen bleiben und aufstehen
avatar    007 Wichtel
schrieb am 09.04.2009 20:55
Hi, JINA, du bist abnehmtechnisch ja praktisch am Ziel!! smile Herzlichen Glückwunsch! Blume




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021