Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

nur 8 mm GSH! traurig
no avatar
   rina25
schrieb am 07.04.2009 15:22
Hallo,

Hab ja seit freitag braunen ZS und heut morgen war ich nun zum FA.
ich denke er hat auf ne einnistung getippt. meine GSH ist aber nur 8 mm dick traurig
sehr wahrscheinlich zu wenig, oder?

er hat mir noch blut wegen der HCG kontrolle abgenommen, aber nur um eine Schwangerschaft auszuschliessen. ergebnisse bekomm ich donnerstag.

hatte ja im Feb. meine konisation. was aber toll ist, kein sterbenswörtchen von verhütung grins

naja habe gefragt was man machen kann damit sich die GSH besser aufbaut, er wollte mir erstmal keine hormone verschreiben, weil die op ja erst 7 wochen her ist. ich soll meinem körper zeit geben.

meine eigentliche frage ist, wie baut sich die schleimhaut während des zyklus auf? macht sie das nur bis zum ES oder auch noch danach?
und gibt es pflanzliche sachen, die man machen kann??

ich danke euch fürs lesen und antworten

Gruß rina

Re: nur 8 mm GSH! traurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.04.2009 15:57
Hallo Rina

schau mal hier
www.wunschkinder.net
Liebe Grüsse
Sara

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.04.09 15:58 von sarani.

no avatar
   rina25
schrieb am 07.04.2009 16:00
hallo sara

danke für den tipp smile

die tees bekomm ich in der apotheke oder?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.04.2009 16:17
Ja ich denke schon grins

Frauenmanteltee gibt's von Sidroga... und Himbeere dürfte auch nicht schwierig zu finden sein....

viel erfolg

glg

Werbung
no avatar
   rina25
schrieb am 07.04.2009 17:34
danke smile

dann werd ich morgen mal in die apotheke

Status:
schrieb am 07.04.2009 20:04
Hallo!
Beide Tees gibts in der Apotheke..sind auch nicht teuer...ich hatte letztes mal auch 8mm. meine FÄ meinte "Okay, aber nicht optimal"...

viel trinken hilft auch hab ich beim googeln gefunden um die schleimhaut besser aufzubauen. ich trink jetz jeden 2-3 liter und auch Zyklustee. mal sehen obs hilft!
Hoffentlich wirds bei dir wieder besser!

no avatar
   rina25
schrieb am 08.04.2009 06:54
@ panama

danke dir smile

hab auch mal gegooglet und ständig gefunden, dass auch 7 mm reichen, 9 aber am besten wären. was darüber liegt beeinflusst die einnistung nicht negativ aber auch nicht positiv.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020