Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

dieser zyklus ist echt verhext....was ist das?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.04.2009 13:04
habe schon den 3. schleimhöhepunkt diesen zyklus aber personastäbchen immer negativ....so ein sch....ich hasse mein leben langsam echt. bin jetzt schon ZT 20 sonst ist mein ES immer am 15. oder 16 ZT...und heute schon wieder spinnbar, offen und weit oben...aber persona absolut negativ. habe am 10.ZT angefangen und seit dem wirklich jeden tag nur negativ....sonst wirds immer um den 14 ZT rum positiv....was ist das nur?
ein anovulatorischer zyklus???ich bin echt grade mal wieder am boden

Re: dieser zyklus ist echt verhext....was ist das?
no avatar
   leandra 7
schrieb am 07.04.2009 15:37
Ich versteh dich. lass dich mal trösten:knuddel
Möglicherweise gelingt der diesmal.
Die Anzeichen würden ja wieder passen.

lg, leandra

no avatar
   sternchen082008
schrieb am 07.04.2009 18:32
Laß Dich mal knuddel! Mir gings diesesmal genauso! Normalerweise immer zwischen dem 13. und 16.ZT, hab dem Zyklus schon als anovulatorisch abgeschrieben......und dann plötzlich am 19.ZT ein ziehen...ich hätte mir nicht viel gedacht (weil ich eh schon sauer war), aber mein Schatz sagte, ich solle einen Test machen.....und siehe da....positiv!

Also, Kopf hoch vielleicht überlegt sich' s Dein Dein Körper ja doch noch,

Lg Sternchen

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.04.2009 18:35
Och Mist... ja .. leider kommt es auch mal vor, dass man keinen ES hat

Werbung
no avatar
   hutti
schrieb am 07.04.2009 20:02
Manchmal spinnt aber auch persona, bei mir ist es auch so.
Ich nehme z.B. Schilddrüsenmittel, die dosis wurde herabgesetzt. Jetzt ist das Gerätchen durcheinander und es gab schon zwei Zyklen, an dem es keinen Eisprung anzeigte. Bin im Moment beim FA wegen Clomi und der konnte feststellen, dass wohl am Donnerstag ein Eisprung stattfinden wird.

hutti

no avatar
   hopsiflopsi
schrieb am 07.04.2009 22:00
Vielleicht braucht dein dieses Mal einfach mehrere Anläufe (dafür würden die drei S-Höhepunkte sprechen. Es kann durchaus sein, dass dein ES noch kommt, der verschiebt sich schonmal und auch bei einem , der mehrere Anläufe braucht, kann man schwanger werden - war bei mir auch so (ich glaub der Platsch kam erst beim 3. Anlauf an Tag 26). Manchmal kommt er aber leider auch garnicht - außer Abwarten kannst du da nix machen .

LG Hopsi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021