Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Blasenentzündung...
no avatar
   littlebell
schrieb am 07.04.2009 12:20
hm, das war dann mal wohl wieder ein Zyklus... Fühlt sich alles so an als würde ich ne fette Blasenentzündung bekommen. Geh nachher gleich mal zum Arzt. Mensch, dabei lief bisher mal alles so ganz normal...
Messt Dir da dann weiter, oder ist das mit Antibiotika nicht mehr aussagekräftig?

Re: Blasenentzündung...
no avatar
   Mahoni77
schrieb am 07.04.2009 13:02
Also ich hatte diesen Monat auch ne fette Blasenentzündung,wo sogar noch ne Nierenbeckenentzündung dazu kam.Ich hab die ersten zwei Werte wo ich AB genommen hab rausgenommen ,und hab se später,etwa ES+8 wieder reingemacht.
Mir hats nicht wirklich geschadet.Ich zeig dir mal meine Kurve.
Viel Glück!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.04.09 13:03 von Mahoni77.

no avatar
   littlebell
schrieb am 07.04.2009 16:41
Danke, war grade bei der Ärztin und hab zwar Antibiotika bekommen, aber gerade eben tuts echt ziemlich weh... Naja, sie meinte, wir sollten ruhig weiter probieren... Naja immerhin etwas.

Deine Kurve sieht echt richtig gut aus, das macht Hoffnung, und Dir herzlichen Glückwunsch!

Status:
schrieb am 07.04.2009 19:47
hallo,

kann dazu eigentlich nichts sagen,
aber wollte gute besserung wünschen. (kann ja auch nicht schaden smile )

Werbung
no avatar
   littlebell
schrieb am 07.04.2009 22:09
danke, lieb von Dir. im Moment hab ich noch Schmerzen, aber es wird schon wieder werden...hab das so oft, dass ich mich mittlerweile schon fast daran gewöhnt habe

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020