Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Hilfe !!! Ist das normal
avatar    meli17021986
schrieb am 07.04.2009 05:25
Mir ist die Frage ein bischen unangenehm, aber ich mach mir Sorgen ob das normal ist.

Immer wenn ich meine Mens habe scheide ich riesige Blutbollen aus. Man meinte schonmal zu mir es seien Zysten, aber kann das sein das die jedes mal da sind?

Heute morgen auch wieder. Ich find das schon ganz schön komisch, vor allem, weil die manchmal echt groß sind....

Hat das jemand von euch auch oder kennt das jemand?

Bitte um Hilfe

Lg Meli


  Re: Hilfe !!! Ist das normal
avatar    cinderella1980
schrieb am 07.04.2009 08:00
das habe ich auch ab und an. das ist denke ich mal gewebe reste,schleimhautreste die ja mit der mens ausgestossen werden


  Re: Hilfe !!! Ist das normal
avatar    Mrs.Z
Status:
schrieb am 07.04.2009 08:30
gebärmutterschleimhaut , ist das im regelfall zwinker

zysten wohl unwahrscheinlich , wenn die platzen merkste das , wenn du das nicht merkst sind sie so klein das man da keine mega bollen sieht.

und komplett kommen die da sowieso nicht raus.


  Re: Hilfe !!! Ist das normal
avatar    Leyana
Status:
schrieb am 07.04.2009 08:58
Keine Sorge, hab ich auch Ja

Meine FA meinte, dass das ja kein schlechtes Zeichen ist - immerhin ist die GMS dann gut aufgebaut gewesen zwinker

LG Ley


  Werbung
  Re: Hilfe !!! Ist das normal
avatar    meli17021986
schrieb am 07.04.2009 10:36
Vielen Dank für eure Antworten. Ich fühl mich jetzt total erleichtert und bin wieder gut drauf.

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag


  Re: Hilfe !!! Ist das normal
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 07.04.2009 18:21
um so älter ich werde desto mehr hab eich davon....alles normalstreichel


  Re: Hilfe !!! Ist das normal
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.04.2009 18:36
Nö... also Zysten sind das keinesfalls... wenn dann baut sich ordentlich Schleimhaut ab... und da können schon mal ordentliche Patzen dabei sein (find ich bei mir auch ziemlich ecklig wenn da was raushängt dann beim Pipi machen sorry Ich werd rot)


  Re: Hilfe !!! Ist das normal
avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 07.04.2009 23:00
Schon interessant... Ich hab sowas irgendwie noch nie bei mir bemerkt. Meine Periode ist aber auch eher kurz und schwach.


  Re: Hilfe !!! Ist das normal
avatar    meli17021986
schrieb am 07.04.2009 23:54
Ich denk ich sollte dann wohl eher den FA wechseln, denn der hat mir das mit den Zysten ins Ohr gesetzt. Es ist wirklich eklig. Sorry für dieses Thema, aber hat mich echt sehr beschäftigt. Ich bin so froh euch zu haben. Mein Tag heute ist gleich viel viel besser gelaufen. Bussi




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020