Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Bei Krebserkrankung: Transplantation von Eierstocksgewebe neues Thema
   Kinderwunsch und Corona-Impfung: Was weiß man darüber?
   Erfolglose IVF: Hilft Wachstumshormon?

Re: das müsst ihr euch ansehen !!!
no avatar
   tropical
schrieb am 06.04.2009 19:22
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.04.2009 19:23
@tropical

Ich bin Ergotherapeutin und arbeite im Gerontopsychiatrischen Bereich grins
...und an so manchen Tagen, bin ich ganz schön GAGA, wenn ich den ganzen Tag niemanden finden kann, mit dem ich einpaar "normale" Worte wechseln kann LOL

Ist nicht lustig, ich weiß, aber man muss doch irgendwo Distanz bewahren, um nicht selbst dort zu landen zwinker

no avatar
   tropical
schrieb am 06.04.2009 19:24
Das glaube ich dir gerne

also für mich wäre das nix ... nene

Aber es ist gut wenn es jemanden gobt für diese Menschen ..

schrieb am 06.04.2009 19:28
Naja wie auch immer... ich denke da wird einfach nur das Wort "user" falsch gesucht sortiert gefunden wie auch immer......
Sollte es die sog Eule sein. Sprachlos..... dennoch.... don´t feet the trolls. Haben jetzt ja lang genug unser spaß an ihr haben können. (Auch wenn ich mich immer noch über sie aufregen könnte)

Werbung
no avatar
   Chagak
schrieb am 06.04.2009 21:16
Tropical, das hatten wir gestern schon. Sobald du einen Namen mit Leertaste hast, zeigt er alle Beiträge vonm Usern an, die auch nur ein selbes Wort in ihrem Namen und mit Leertaste haben. Beispiel sind die ganzen Mamas, also MamaLEETASTELisa kriegt Beiträge angezeigt von MamaLEERTASTEMelanie.

Kuck mal in den Beitrag von gestern - der hieß "Schaut mal". User hat außerdem nur 6 Beiträge jemals verfasst, kriegt aber vielmehr angezeigt.

LG
Chagak

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.04.09 21:18 von Chagak.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.04.2009 21:17
Das ist ganz schön heftig. Sie hat ja damals schon genervt als ich noch hier war. Hat immer zehntausend !!! verwendet und nie auf irgendeine Rückfrage oder gutgemeinten Ratschlag reagiert sondern lieber an einem Tag 5 Postings aufgemacht weil schon am ZT 1 so hibbelig war. Dass sie das Ganze derart steigern kann .. Wow. Das muss man erst mal schaffen. Ist echt um davonlaufen.

Status:
schrieb am 06.04.2009 21:23
hm ich denk nich das das schneeeule ist Ich hab ne Frage

schrieb am 06.04.2009 21:26
übertreibt ihr es nicht langsam?!?

[www.wunschkinder.net]

das ist die suchfunktion, die alles mit user anzeigt!

die armen neuen.....

Status:
schrieb am 06.04.2009 21:30
Wie gestern schon gesagt, ich glaube auch nicht dass "User" unsere Eule ist...das beste ist wenn der Doc dazu Stellung nehmen würde, denn wenn "User" wirklich nur Julia ist, ist sie meiner Meinung nach ganz schön arm dran.

Liebe Grüße
Leya

schrieb am 07.04.2009 06:57
Ich denke auch, langsam reicht es.....lassen wir das alte Thema doch einfach sein!
Und wenn sie wieder mit anderem Nic kommt, dann können wir doch eh nichts dran ändern.
Man kann nur zusehen, dass man nicht nochmals drauf reinfällt und gut is!

Status:
schrieb am 07.04.2009 09:02
@Babette: Dem schließe ich mich an Ja ...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021