Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ich freu mich sooo!!! smile
schrieb am 06.04.2009 15:46
Sonst wenn jemand in meinem Bekanntenkreis schwanger wurde, war ich eher innerlich neidisch und ein bissel wütend auch wenn ich das nicht wollte!!!
Und in letzter Zeit hat sich das echt gehäuft!!!

Und heute rief mich mein Beste Freundin an und erzählte das sie schwanger ist. Hat heute den Test gemacht. Und was soll ich sagen ich freu mich riesig :-D
Ich war die erste die es erfahren hat, weil ihr Freund auch noch nicht zu Hause war.
Überlegt mal ich teste am Fr. auch positiv, besser könntest dann ja nicht sein.
Dann könnt ich mit meiner Freundin zusammen kugeln zwinker

Ich sagte ihr noch aus Scherz wenn wir in 2 Wochen unseren Mädelsabend machen müssen wir auf Malzbier umsteigen, und siehe da sie is schwanger!!! Ach gott!!!

Jetzt muss das Glück mich auch noch gerammt haben. Dann isses perfeckt, aber irgendwie glaub ich nicht so wirklich dran.
Na ja egal irgendwann klappts.

Auch wenn es machmal nicht so einfach is, weil meine Tochter sich seid 1 Jahr sehnlich ein Geschwisterchen wünscht, und fast täglich die Frage kommt "Mama, wann bekomm ich den endlich ein Geschwisterchen, ich warte da schon soooo lange drauf"

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.04.09 15:46 von Darla.

Re: Ich freu mich sooo!!! smile
Status:
schrieb am 06.04.2009 21:15
na dann drücke ich dir alle daumen, die ich habe und die zehen noch dazu grins

schrieb am 06.04.2009 21:25
schrieb am 06.04.2009 22:34
Dank Euch!!!
Wäre ja schon klasse!!! Wenn es dann bei mir auch geklappt hat!!!!!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020