Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Frage wegen meinem ES !
Status:
schrieb am 05.04.2009 21:09
Schönen guten Abend Ihr lieben Hibbeltanten!

Also ich habe definitiv einen ES gehabt , nur weiß ich nicht wann, aber villeicht könnt ihr mir ja weiter helfen. An ZT 9 war mein ZS Spinnbar und ein Tag später ist auch die Tempi hoch gegangen, jetzt hatte ich aber gestern erst den starken druck im UL wie sonst immer beim ES ! Sonst war es aber immer so, das der MS so ziemlich zeitgleich mit dem spinnbaren ZS aufgetreten ist ! Wann kann ich denn jetzt ausgehen meinen ES gehabt zu haben ? ( Ich wills nur wissen wegen meinem NMT )
Hier noch meine Kurve von NFP, dort sind schon die Balken eingezeichnet [www.mynfp.de]

Hoffe mir kann jemand weiter helfen und sage schonmal DANKEEE

Re: Frage wegen meinem ES !
Status:
schrieb am 05.04.2009 21:27
Sieht schon sehr nach 9.ZT aus, würde ich meinen...

schrieb am 05.04.2009 21:45
Status:
schrieb am 05.04.2009 21:56
Danke ihr Lieben
Aber wie verhält sich das denn normaler weise mit dem MS und dem ES ? Kann der MS auch NACH dem ES auftreten ?

Werbung
no avatar
   SusieP
Status:
schrieb am 06.04.2009 12:39

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021