Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Neu hier....
schrieb am 05.04.2009 20:57
Ich finde es hier in diesem Forum echt sehr interessant und ich fieber immer total mit wenn eine/mehrere von euch hibbelt. Ich habe jetzt auch mit dem Tempi messen begonnen und wollte gerne wissen ob ich was beachten muss. Wie findet ihr sie bis jetzt?
Wann ist ca. immer der ES?
Wann sollte ich dann GV haben? Müsse da Pausen eingehalten werden,oder geht das auch jeden Tag? Mein Verlobter hat nämlich leider nur 20% fähige Spermien.Spermien

Ich dank euch schonmal.

Re: Neu hier....
Status:
schrieb am 05.04.2009 21:22
Hallo erstmal!!!winkewinke
Auf jeden Fall musst du unbedingt immer zur gleichen Zeit messen sonst ist deine kurve ganz schlecht auswertbar und deine kurve könnte verfälscht sein!
Also einfach immer zur gleichen zeit den wecker stellen und am wochenende danach einfach weiterschlafen...schalfen

der eisprung ist bei jedem ganz unterschiedlich, oft ca. 14 tage nach dem 1. Blutungstag...aber wie gesagt, manche haben auch läneger zyklen!

Du kannst auch ovulationstests machen, um deinen ES besser bestimmen zu können.
Herzeln am besten beim positiven Ovutest!!!

Hoff, ich konnte dir ein bisschen helfen!

schrieb am 05.04.2009 21:35
Ja das mit der Zeit war bis jetzt nur heute so, weil ich spät ins Bett bin und den Wecker einfach nicht gehört habe.

Ab wann kommen denn die Balken?

Wie oft darf ich Sex haben hintereinander? Oder muss ein Tag Pause immer dazwischen sein?

Status:
schrieb am 05.04.2009 21:45
Die Balken bekommst du, wenn 3 aufeinanderfolgende tage die tempi höher liegt als die 6 tage davor...das macht das system automatisch...

Manche sagen, nur jeden 2.tag GV, wiederum andere meinen, das macht gar nichts aus, wenn man jeden tag...

ich mach das jedenfalls nach lust und laune...aber mit jeden 2.tag liegst du smileytechnisch auf alle fälle auf der sicheren seite und verpasst den ES sicher nicht.

Werbung
schrieb am 05.04.2009 21:54
Vielen lieben Dank. Jetzt muss ich nur noch warten bis er kommt und dann wird fleissig geübt.

Status:
schrieb am 05.04.2009 21:57
Am besten mal ab ZT 8 jeden 2.tag herzeln, damit du auch ja nix verpasst grins

und wie gesagt ovutests helfen dir zusätzlich super...mit tempi und ovutest kannst du den ES super bestimmen!!!! bei den ovutests siehst du auch vor dem ES immer langsam die linie stärker werden und weißt also dass dein ES bald kommt!!!

Bei ebay gibts auch günstige ovustets von babytest!!!

Drück dir die Daumen!!!

schrieb am 05.04.2009 22:13
Ja da hab ich mir heute schon ein paar rausgesucht, die auch echt günstig sind für die Menge. Ich hol mir wahrscheinlich den von Dr. Storch auf Ebay

80 Ovu-Test's + 10 SST für nur 29,79€ und 4€ Versand

oder

70 Ovu-Test's + 5 SSTs für nur 19,99€ und 5,99€ Versand von Genekam

Ich interessiere mich auch für Persona und Clearblue. Was denkst du welcher da am besten ist ?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021