Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Frage zur Kurve
no avatar
   dani24
schrieb am 05.04.2009 17:28
Hallo ihr Lieben winken

Bei mir ist es iommer noch spannend. Die tempi ist gefallen, aber nicht unter die CL. Mens ist weit und breit nicht in Sicht, keine Beschwerden, keine Schmierblutung.
Kann man dann noch hoffen oder ist das unwahrscheinlich??

Grüße und danke smile
Dani

Re: Frage zur Kurve
Status:
schrieb am 05.04.2009 17:31
Hoffen kannst du immer bis die Mens da ist sieht aber nicht gut aus!!! Der Tempi Abfall ist schon sehr groß!!!! Aber ich drück dir die Daumen das es gut geht!!!!!

no avatar
   sandra2107
schrieb am 05.04.2009 17:38
Ja der Meinung bin ich auch - solange keine Mens da ist, ist noch alles offen und meine Tempi ist auch gefallen und dann aber wieder gestiegen, aber ich hab dann auch die SB bekommen... warte mal auf morgen früh wie die Tempi dann ist!

no avatar
   dani24
schrieb am 05.04.2009 17:48
Danke für eure ANtworten, der meinung bin ich auch. Aber diese verdammten Tests müßten doch lange was anzeigen wenn es was wäre!?

@ sandra
wow krasse Kurve, das ist ja ect hammer. ich wünsche dir eine schöne und sorgenfreie schwanger

Grüße
Dani

Werbung
Status:
schrieb am 05.04.2009 17:59
Ich drueck Dir die Daumen!!!!!!!! Hoffentlich hat es "gefruchtet" Ich freu mich sehr

no avatar
   dani24
schrieb am 05.04.2009 18:07
@ septemberchild
danke smile aber das sieht übel aus, sonst würden die tests ja längst anschlagen Dumm
Und auch heute wieder negativ... traurig

...

Status:
schrieb am 05.04.2009 20:39
So ähnlich sah das bei mir beim letzten mal auch aus, aber leider trudelte die Mens ein!
Hoffentlich ist es bei dir anders!

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021