Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ist das "normal"......*grübel*
schrieb am 05.04.2009 16:33
Hey Ladys!

Ich wollte mal fragen, ob das bei euch auch so ist, bzw. ob das "normal" ist:
Ich habe jeweils 2 - 3 Tage Mensblutungen.
Während den Blutungen habe ich neben dem Blut auch so was wie (Zervix-) Schleim in der Binde und vor allem wenn ich pinkeln muss auf dem Toilettenpapier?
Ich glaube mich zu erinnern, dass ich das nicht hatte, als ich noch die Pille genommen bzw. den Nuva-Ring benutzt habe.

Lg und vielen Dank für eure Antworten

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.04.09 16:35 von Lyadan.

Re: Ist das "normal"......*grübel*
no avatar
   lalali81
schrieb am 05.04.2009 16:50
hallo!

ich kenn das auch von mir und nehme keine pille. glaube, dass das ganz normal ist, wenn man eher leichte und kurze mens hat.

kiss

Status:
schrieb am 05.04.2009 17:51
Hallo,
ich hab auch immer nur sehr kurz und schwach meine Mens - hatte ich auch schon als ich noch die Pille genommen habe, und seit ich sie letzten September abgesetzt habe hat sich nix daran geaendert. Immer nur drei maximal vier Tage und ich brauche nur maximal 6 bis 7 normale Tampons in der Zeit. Meistens sogar nur 5 und am letzten Tag nur noch leichte Blutung die eher wie rot gefaerbtes "rostiges" Zervixsekret.
Liebe Gruesse

Status:
schrieb am 05.04.2009 20:20
Ich habe auch immer jede Menge Zervix dabei. Viel Zervix und Blut an den ersten beiden Tagen, danach deutlich weniger!

LGwinkewinke

Werbung
schrieb am 05.04.2009 20:59
Also ich hatte meine Mens immer relativ stark, als ich die Pille noch genommen habe.
Ab dem zweiten PostPill-Zyklus war die Mens fast nicht vorhanden.
Eigentlich auch nur mehr rötlicher Zervix oder so ähnlich... Ich hab ne Frage

schrieb am 06.04.2009 00:01
Vielen Dank für eure Antworten!klatschen

Lya

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.04.2009 21:33
Ja, stimmt, danke, ist ähnlich, aber ich hab meine Mens normal lange und hatte nur das eine Mal ZS bei mir bemerkt smile
War wohl schon länger so, ich hab's wohl bloß nie bemerkt grins

Danke!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021