Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: schaut mal
Status:
schrieb am 05.04.2009 19:51
Ich habe mich bisher aus diesem Thema herausgehalten, aber was jetzt hier gemacht wird erinnert mich an die Hexenverfolgung im Mittelalter und daher gebe auch ich jetzt mal meinen Senf dazu. Auch ich finde es @#$%& und sehr bitter was Schneeeule aka Hexe oder wie auch immer hier getrieben hat. Ihre dummen Postings an jedem Tag der Clomieinnahme usw. habe ich irgendwann ignoriert,weil ich diese Dummheit nicht aushalten konnte. Ich glaube auch nicht dass sie 3 Kinder hat, denn allein um diese ganzen Glitzis und Bildchen einzufügen muss sie unheimlich viel Zeit gehabt haben,meiner Meinung nach mit 3 Kindern unmöglich.Dass sie eine Bi*** ist darüber müssen wir nicht reden.

Aber was jetzt hier abgeht schockt mich doch ein wenig. Es hat fast den Anschein, dass einige Mädels hier jeden neuen genau unter die Lupe nehmen und ohne den Kopf einzuschalten runtermachen und verurteilen. Sie wird wiederkommen,das ist klar, und ihr werdet es nicht verhindern können. Sie wird sich wieder verstellen und irgendwann wird es wieder rauskommen, aber who cares? Wir haben doch alle auch ein RL und ich bin der Meinung dass man gerade in einem Internetforum nicht so eine Welle um eine Person machen sollte. Es ist zum einen unfair gegenüber unbeteiligten neuen "Usern" diese Forums und es stresst eure Nerven. Also einfach mal bissel lockerer bleiben, das Leben ist schon hart genug.

Liebe Grüße
Leya

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.04.2009 19:52
no avatar
   Chagak
schrieb am 05.04.2009 20:04
Theoretisch könnte jeder Schneeeule sein. Vielleicht hat sie längst einen zweiten Usernamen gehabt und schreibt jetzt unter dem.

Und wie Leya schon schrieb - ist doch wurscht. Wird schon irgendwann rauskommen, so geltungsbedürftig, wie diese Frau Jutta ist.

Den Namen "User" halte ich allerdings für etwas zu einfallslos für Juttachen. Und bei so eins, zwei Damen schließe ich eine Personenidentität mit Jutta auch mal aus. Ansonsten gilt: unschuldig, bis die Schuld bewiesen ist. Daher gehe ich bei jeder davon aus, dass sie es nicht ist. Lieber einmal zuviel geholfen, als jemanden im Stich gelassen.

LG
Chagak

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.04.2009 20:11
oh mann! was geht denn hier schon wieder ab Ohnmacht

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.04.2009 20:17
Die alte Schabracke mischt das ganze Forum auf! Neue User haben es dadurch leider wirklich nicht leicht, aber ich schließe mich da einfach mal Chagak an...

Status:
schrieb am 05.04.2009 21:22
Also ich halt mich aus der Sache raus, aber bei dem Punkt was sie haben könnte, bin ich gerade blass geworden. Bin selbst Borderlinerin und unser Tun und Handeln entspricht nicht dem was eine gewisse Person anscheinend hier tut. Immer wenn es ums Aufmerksamkeit bekommen geht, heißt es Borderline. Stört mich enorm, weil es nunmal nicht so ist.
Wollte ich nur mal gesagt haben, denn ich soll ja nichts mehr in mich hineinfressen.

Liebe Grüße

Jane

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.04.2009 21:57
Zitat
JaneKMS
Also ich halt mich aus der Sache raus, aber bei dem Punkt was sie haben könnte, bin ich gerade blass geworden. Bin selbst Borderlinerin und unser Tun und Handeln entspricht nicht dem was eine gewisse Person anscheinend hier tut. Immer wenn es ums Aufmerksamkeit bekommen geht, heißt es Borderline. Stört mich enorm, weil es nunmal nicht so ist.
Wollte ich nur mal gesagt haben, denn ich soll ja nichts mehr in mich hineinfressen.

Liebe Grüße

Jane

Es tut mir Leid. Ich weiß, dass man mit solchen Diagnosen nicht so leichtsinnig um sich werfen soll.
Ich möchte mich bei dir entschuldigen, es war nicht bös gemeint (wenn, dann nur gegen eine gewisse Jutta). Entschuldige bitte, dass ich so unsensibel war...vertragen

Status:
schrieb am 05.04.2009 22:53
hmmm, aber irgendwie passt doch alles zusammen...schaut mal hier :

gesendet von: Anonymer User Schneeeule [verstecke Beiträge dieses Users] (IP gespeichert) am Fr, 27.02.09 08:22

Ich hab gestern endlich meine Mens bekommen.
Ich werde heute mein Rezept und meinen Folli-Termin beim FA abholen. Am Montag werde ich meinen 3. Clomizyklus weiterführen. Ich hatte 1 Monat Pause eingelegt.
Ich ,daß ich diesesmal Erfolg habe.
Ich Euch meine für positive Tests, enen schönen ES und ein

und zufällig hat Jule (Julia) (User) auch (fast) am selben Tag ihre Mens bekommen...und Jutta hatte (hat) auch einen 32-34 TZyklus...und heißt sie nun Jule oder Julia??? LoL

Status:
schrieb am 06.04.2009 00:25
Zitat
Babysmile
Es tut mir Leid. Ich weiß, dass man mit solchen Diagnosen nicht so leichtsinnig um sich werfen soll.
Ich möchte mich bei dir entschuldigen, es war nicht bös gemeint (wenn, dann nur gegen eine gewisse Jutta). Entschuldige bitte, dass ich so unsensibel war...vertragen

Ist schon ok, wollte das halt nur mal los werden.
Weiß doch selbst wie schnell man etwas in den Raum stellt ohne weiter darüber nachzudenken ob es andere nicht vielleicht treffen könnte. vertragen

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.04.2009 11:44
@escha Sie heisst Jutta (vorrausgesetzt das ist wahr)

schrieb am 07.04.2009 12:30
So und nun noch mal ich...Eure Bauchi

hab mir Alles durchgelesen und bin der Meinung es gibt 3 Möglichkeiten!

1. wie Kapama sagt der Technik den Beitrag senden! (Frage wer macht es?)
2. ignorieren..nur ebend die Neuen werden drauf reinfallen und mit Ihr Zeit verschwenden
3. Sie mal ansprechen warum Sie es tut und was Sie wirklich will???

..mehr geht nicht

Punkt!

LG Bauchi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021