Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

schaut mal
schrieb am 05.04.2009 14:17
Hallo

Bin hier eigentlich nicht bei euch unterwegs. Hier gibt es doch einen Troll bei euch, schneeeule etc. Sie hat sich momentan im Kiwuforum gemeldet. Schaut selbst [www.wunschkinder.net]

Fands sehr merkwürdig, ihre Schreibweise und hab in ihr Profil geschaut. Ihre letzten Beiträge haben sie dann überführt.

lg Brownie

Re: schaut mal
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.04.2009 14:31
Ja, Schneeeule, Hexe, Trulla, Judice, Zwerg, Kacke, Pisse, oder wieviele Nicks die Alte hat, ist ein Troll, aber wie kommst du darauf, dass sie das ist?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.04.2009 14:37
...verstehe...hab mir eben ihre Beiträge durchgelesen ROFL

Oh man, die Alte hat doch echt einen an der Klatsche ROFLROFLROFL
Da sag ich nur "Hab-mich-lieb-Jacke" anziehen und ab in die Gummizelle! *lach*

...übrigens, danke für den Tipp zwinker

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.04.2009 14:44
das ist sie, wenn man auf User klickt und dann auf "die letzten 5 Beiträge lesen", war sie als anonymer User da.
Leute, im ERNST, ich mache mir langsam Sorgen um ihre Kinder. Nicht dass wir mal im TV sehen, dass eine Verrückte was mit ihren Kindern was gemacht hätte Ohnmacht

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.04.09 15:31 von cheburashka.

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.04.2009 14:47
@cheburashka
Die hat doch gar keine!!! ROFL Das war doch alles erfunden (GOTT SEI DANK)!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.04.2009 14:50
sicher? aber sie hat doch fotos von ihren kindern und ihrem mann gezeigt!!!!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.04.09 15:32 von cheburashka.

schrieb am 05.04.2009 14:52
ihr Nick ist doch gesperrt (deswegen anonymer User). Wie kann man mit einem gesperrten Nick trotzdem schreiben?Ich hab ne Frage

Brownie

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.04.2009 14:53
Ich kann auch irgendwelche Fotos aus anderen Foren klauen und hier zeigen zwinker
Das internet ist voller Möglichkeiten und voller Idioten (siehe unser Zyklus-Troll) zwinker

Ich jedenfalls glaube, dass sie auch nicht 39 ist, denn so doof kann nur eine pubertierende sein, die von ihren Eltern zu wenig Aufmerksamkeit bekommt und sich deswegen so benimmt. Alles Fake!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.04.2009 14:54
@Brownie
Hat die nicht als "User" geschrieben?

Status:
schrieb am 05.04.2009 14:55
Hallo zusammen....

lach... brauchst Dir keine sorgen um ihre Kinder zu machen! Denn hier schreibt sie...

Zitat
gesendet von: User [verstecke Beiträge dieses Users
(IP gespeichert) am Sa, 04.04.09 22:19 neee, is leider auch bei mir nicht so....ich weiß seit jahren dass es wegen meines schatzies nicht so recht geht..OMT syndrom heisst dass glaub ich....und bei uns wird wahrscheinlich nur ne künstliche befruchtung möglich sein..die wahrscheinlichkeit ist wie ein lottogewinn..deshalb macht mich der ganze mist ja auch so nervös....mich kotzt es an, dass ich immer wieder in solche gedankenkarrusels gebracht werde...ich will einfach keine hoffnungen für nischt haben....und diese ungewissheit tut mir einfach nur weh...und macht mich bewegungslos....]

Wahnsinn oder? LOL

LG Anne

no avatar
   Mahoni77
schrieb am 05.04.2009 14:55
O man das is ja wohl echt zu hart.Hat die se noch alle??
Schwanger,FG,Sperma schlecht....man man.Und das mit den Kindern wollt ich auch grad sagen.Sie hat sicher keine!!
Das kann doch wohl nicht angehn!!!Die Frau hat einen unheimlichen Drang im vordergrund zu stehn und Aufmerksamkeit zu erhaschen.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.04.2009 14:56
ehrlich, glaube ich nicht, dass sie wegen kindern gelogen hat. deswegen machen ich mir sorgen. sie hat wirklich psychische probleme, sie hat 2 oder mehrere personen in sich. woher kommt sie? aus welcher stadt? weiss das jemand?

schrieb am 05.04.2009 14:57
aber der Account ist doch gesperrt, oder nicht? Also kann man auch den Nick nicht ändern

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.04.09 14:57 von Brownie.

no avatar
   Chagak
schrieb am 05.04.2009 14:58
Der Nick ist ja User - glaube, da wird alles gezeigt, wo das Wort User drin vorkommt, also auch Anonymer User. Muss, glaub ich, nicht die gleiche Person sein.

no avatar
   Mahoni77
schrieb am 05.04.2009 14:59
Aber wenn man schon seit Jahren 10 verschiedene Nicks hat,dann kann man immer auf nen andren schreiben.Neulich hat sie doch als Hexe irgendwas drum gebeten,das sie gelöscht wird.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021