Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Schaut mal bitte...VL bei Babytest 10er oder nicht? Werd noch wahnsinnigzwinker
avatar    Maelle**
Status:
schrieb am 05.04.2009 13:17
Hey Mädels,

bin heute bei ES+11 und hab natürlich seit vorgestern wieder mit dem Testen angefangen...habe 10er von Babytest benutzt...vorgestern war ein Schatten, da der Test aber im Bad lag und ich geduscht habe, dachte ich das der Schatten daher kommt. Gestern der Test hatte 2 Eindruckstellen an der entscheidenden Stelle und war somit unbrauchbar. Heute nun dieser Test (mit Morgenurin). Habe direkt einen Schatten gesehen, der aber erst nach dem Trocknen richtig sichtbar wurde. Schaut euch die Pics mal an, einmal unbearbeitet und einmal bearbeitet....ich bin am verzweifeln, ich habe ungefähr 50 dieser Tests bisher gemacht und nie haben die nur einen Hauch einer VL angezeigt...und nun sowas...ach ja, die Linie ist im Original viel besser zu erkennen, nur leider nicht rosaIch hab ne Frage

Hab auch mal meine Kurve angehanden, der NMT ist aber einen Tag zu früh eingezeichnet, da ich meinen ES am Tag der ersten Tempierhöhung hatte...

Test unbearbeitet

Test bearbeitet

Liebe Grüße
Leya


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.04.09 13:20 von Leya.


  Re: Schaut mal bitte...VL bei Babytest 10er oder nicht? Werd noch wahnsinnigzwinker
avatar    Anoula
schrieb am 05.04.2009 13:22
jo da is ein strich aber ich würde einfach in 1-2 tagen nochmal testen oder zum FA!


  Re: Schaut mal bitte...VL bei Babytest 10er oder nicht? Werd noch wahnsinnigzwinker
no avatar
   tropical
schrieb am 05.04.2009 13:27
Hallo

also ich sehe dort ein strich.. VL sieht anders aus, nur ein strich..der jetzt ist breit..
Ich habe auch die Tests und ich habe gerade mal einen gemacht, für dich..
bei mir Blüend weiss..

Also vorsichtig sage ich mal Herzlichen Glückwunsch smile


Gruß tropical


  Re: Schaut mal bitte...VL bei Babytest 10er oder nicht? Werd noch wahnsinnigzwinker
no avatar
   SusieP
Status:
schrieb am 05.04.2009 13:37
auf dem unbearbeiteten seh ich nichts. Auf dem verdunkelten allerdings eindeutig.

Ich dass der Strich in den nächsten Tagen deutlicher wird.


  Werbung
  Re: Schaut mal bitte...VL bei Babytest 10er oder nicht? Werd noch wahnsinnigzwinker
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.04.2009 13:42
Also wenn man genau hinschaut sieht man einen Strich, ich hab auch die Tests von Babytest gemacht und mein Strich war auch sehr hell, hab ich erst richtig erkannt als er trocken war... Ich hab am nächsten Tag nen Digi gemacht, war mir sicherer als so Linien grins

dass die Linie die Tage dicker wird


  Re: Schaut mal bitte...VL bei Babytest 10er oder nicht? Werd noch wahnsinnigzwinker
avatar    Maelle**
Status:
schrieb am 05.04.2009 13:54
Dankeschön für eure Antworten!!

@tropical: Das ist ja lieb von dir dass du einen Test gemacht hastknuddel Kannst du mir einen Gefallen tun und den etwas liegen lassen und vielleicht in ein paar Stunden nochmal schauen?

@nicole: Erstmal Herzlichen Glückwunsch!!! Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!!
Bei ES + wieviel hast du denn getestet?

Bin immer noch ganz durch den Windirre, wenn es diesen Zyklus geklappt hat, brauchen wir nicht mehr in die KIWU...naja...ich warte erstmal ab....Ich hab ne Frage

Liebe Grüße
Leya


  Re: Schaut mal bitte...VL bei Babytest 10er oder nicht? Werd noch wahnsinnigzwinker
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.04.2009 14:00
Danke dir...

Bei mir müsste es ES+12 gewesen sein...


  Re: Schaut mal bitte...VL bei Babytest 10er oder nicht? Werd noch wahnsinnigzwinker
avatar    *Butterfly*
Status:
schrieb am 05.04.2009 14:19
ja da ist eine schwache linie, du bist ja auch noch nicht an NMT, da kann der test auch noch so schwach sein, würde die nächsten tage mal beobachten ob die linie deutlicher wird


  Re: Schaut mal bitte...VL bei Babytest 10er oder nicht? Werd noch wahnsinnigzwinker
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 05.04.2009 17:08
test einfach wiederholen in 2-4 tagen


  Re: Schaut mal bitte...VL bei Babytest 10er oder nicht? Werd noch wahnsinnigzwinker
avatar    tuerki77
Status:
schrieb am 05.04.2009 17:43
Du, wenn die offen im Bad liegen kommt es grade nach dem Duschen oder Baden durch die hohe Luftfeuchtigkeit gerne mal zu einer VL... leider... Hatte ich bei ZT 21... Frag nicht, warum ich da schon getestet hab... Bin ein bisserl bekloppt... crazy


  Re: Schaut mal bitte...VL bei Babytest 10er oder nicht? Werd noch wahnsinnigzwinker
avatar    Maelle**
Status:
schrieb am 05.04.2009 19:06
@tuerki: Ja, vorgestern der erste Test lag im Bad, und hatte auch ne Linie, da bin ich ja auch von ner VL ausgegangen, heute hab ich allerdings erstmal gefrühstückt usw. und den Test mit ins Wohnzimmer genommen, war ja vorgewarnt zwinker
Naja,ich warte ab..ich finde es nur sooo komisch, dass ich noch nie irgendeinen Strich auf diesen Tests hatte und jetzt dann auf einmalIch hab ne Frage

Liebe Grüße
Leya


  Re: Schaut mal bitte...VL bei Babytest 10er oder nicht? Werd noch wahnsinnigzwinker
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.04.2009 20:35
Ich seh auf dem bearbeiteten einen ganz deutlichen Strich! Da hab ich schon "blassere" gesehen zwinker

Ich sag auch mal gaaanz leise "herzlichen Glückwunsch" Blume


  Re: Schaut mal bitte...VL bei Babytest 10er oder nicht? Werd noch wahnsinnigzwinker
avatar    Liebesnest
schrieb am 05.04.2009 21:04
Hallo Leya,

also für mich sieht das wie ne ganz schwache positive Linie aus.
Dann , dass sich die Linie die nächsten Tage noch heftigst verstärkt!!!


  Re: Schaut mal bitte...VL bei Babytest 10er oder nicht? Werd noch wahnsinnigzwinker
avatar    Mrs.Z
Status:
schrieb am 06.04.2009 07:47
meiner sah an es+10 auchso aus


  Re: Schaut mal bitte...VL bei Babytest 10er oder nicht? /Update;-(
avatar    Maelle**
Status:
schrieb am 06.04.2009 08:12
Guten morgen Mädels,

danke nochmal für eure Antworten und Däumchenknuddel...habe gestern nachmittag nochmal getestet, mit stark verdünntem Urin.....nichts...blütenweiss.....heute morgen dann direkt wieder ein Schatten...der auch nach dem Trocknen zwar sichtbar ist, aber ein wenig schwächer als der gesternist ...ich denke vielleicht wollte sich da was festbeissen, hat es aber nicht geschaffttraurig
Ich werd nachher in die Stadt fahren und einen Digi kaufen, den morgen früh bei ES +13 machen und ich denke da kann ich dann sicher sein dass das Ergebnis stimmt...

Liebe Grüße
Leya




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021