Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Orakeln blütenweiss automatisch nicht SS?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.04.2009 11:39
Liebe Mädels,
wie ist es, wenn orakeln blütenweis ist und nur eine Linie da ist, heisst es automatisch nicht schwanger?

Wäre dankbar für die Antworten

LG, Yulia

Re: Orakeln blütenweiss automatisch nicht SS?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.04.2009 11:43
Orakeln ist nur ein "Spiel" und es kommt auch drauf an mit welchen Tests du orakelst. Am besten funktioniert das nur mit Personastäbchen. Orakel stimmen aber auch nur zu 80 %

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.04.2009 11:45
Danke Goschi, orakelt habe ich mit ganz normalen LH-Tests, negativ. Trotzdem denke ich, dass ich nicht schwanger binTreffer

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.04.2009 11:49
wie gesagt, die meisten LH Tests reagieren nicht mit HCG kreuz... das machen nur die Tests von Winnirixi, Babytest und Persona

Werbung
schrieb am 05.04.2009 12:12
nein...das bedeutet gar nichts...weder schwanger noch nicht schwanger......ein orakel bleibt ein orakel

no avatar
   Mahoni77
schrieb am 05.04.2009 13:07
Ich hab auch orakelt.Wenn ich den Morgenurin genommen hab,war die Linie fast nicht zu sehen.Mitm zweiten Urin wurde es dann mehr.Persona find ich auch besser geeignet dazu.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021