Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Frage an meine Kurvenexperten hier :D
no avatar
   stellabeach
Status:
schrieb am 05.04.2009 08:53
Hallöchen :D

Also, ich hab es ja im Kurvenvergleich schon angedroht das ich einen neuen Thread aufmachen werde LOL

Ich habe einfach das Prob, das ich denke das mein ES schon war.
Leider gibt es diesen Monat keine andern Beobachtungen ausser Temp,
ansonsten steht alles in den Bemerkungen...

Ich konnte die letzten 2 Tage allerdings nicht wie gewohnt um 6 Uhr messen...
Gestern bereits um 2, da wir ja um 4 Uhr losgefahren sind, viel geschlafen hatte ich vorher auch nicht, ist ja auch alles aufregend wenn das eigene Kind zum ersten Mal ohne Mama in den Urlaub fliegt grins Und gestern bin ich dann todmüde um 23 uhr ins Bett gefallen und hab geschlafen bis heute morgen um punkt 7;45 ne SMS von meiner Mum kam.

Mein Prob ist jetzt das die beiden Temps von gestern und heute so sicher nicht stimmen Ich hab ne Frage
Hab selber schon rumgebastelt, aber egal wie ICH es gemacht habe die Balken blieben ^^

Nu meine Frage an die Kurvenexpertis hier:
Kann ja die Temps gestern/heute so nicht drinlassen, aber wohin dann mit ihnen?

grüßle
stella


  Re: Frage an meine Kurvenexperten hier :D
no avatar
   pünktchen_1971
schrieb am 05.04.2009 09:10
ich würde die temp so setzen, das der balken richtig eingezeichnet wird und dann in die bemerkungen rein schreiben.


  Re: Frage an meine Kurvenexperten hier :D
no avatar
   stellabeach
Status:
schrieb am 05.04.2009 09:24
Huhu pünktchen :D

Das würd ich ja gern machen grins Aber ich weiß ja eben ohne die Temp gar nicht wann er ist oder vllt doch schon war zwinker

Hatte ja schon die Temp von 2 Uhr auf 36,6 und die von heute auch auf 36,6 gemacht, die Balken bleiben aber da wo sie sind, ändern würden sie sich wenn ich die Temp von heute auf 36,3 setzen würde, was aber nicht realistisch wäre ^^ Und wenn ich die beiden von heute und gestern einfach rausnehme und für morgen einen Pseudowert von 36,6 eintrage, bleiben die Balken auch genau da stehen :/


  Re: Frage an meine Kurvenexperten hier :D
no avatar
   pünktchen_1971
schrieb am 05.04.2009 09:31
hm.... hast du deinen es gefühlt? was sagt dein ZS und MUMU? das ist schwierig.... da bleibt nur abwarten.... nimmst du bryo? das solltest du wirklich erst nehmen, wenn ganz sicher dein ES war


  Werbung
  Re: Frage an meine Kurvenexperten hier :D
avatar    chilka
Status:
schrieb am 05.04.2009 09:32
da du an ZT 11 keine störfaktoren hattest, aber die 1. hM würde ich sagen das der ES da war...
ich würd den gestrigen wert hoch setzen, da hast du ja viel zu zeitig gemessen.
den heutigen wüd ich so lassen und schaun was die tempi morgen macht Ja


  Re: Frage an meine Kurvenexperten hier :D
no avatar
   pünktchen_1971
schrieb am 05.04.2009 09:37
wenn du deinen ES Do/Fr vermutest, müsstest du den wert von gestern mindestens auf 36,6 setzen, wenn du ihn gestern vermutest, müsstest du den wert von freitag auf 36,3 setzen und den von gestern z.B. auf 36,6


  Re: Frage an meine Kurvenexperten hier :D
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.04.2009 11:52
Also... da du normalerweise nie so früh ES hast, würde ich mal den 11 ZT rausnehmen oder runter setzen... UND dann den morgigen Wert abwarten. Sonst müsstest du den heutigen Tag auch anpassen zwinker


  Re: Frage an meine Kurvenexperten hier :D
no avatar
   stellabeach
Status:
schrieb am 05.04.2009 13:45
@pünktchen: Es gibt keine weiteren Beobachtungen ausser die Temp...
Gefühlt hab ich eigentlich nur n bisl auaweh am Rücken unten in der Mitte an ZT 10/11 und gestern nur noch ganz leicht und wenig,
aber denke nicht das dass damit zusammenhängt.


@chilka: an ZT 11 war tatsächlich alles soweit wie sonst auch, ein bischen Stress, aber der
hatte sich bisher nie auf die Temp niedergeschlagen zwinker und mit einem Mädl ind er Vorpubertät ist Stress
vorprogrammiert zwinker



@Goschibär: Danke für deine Antwort! :D
Ja normalerweise nicht, aber ich nehme den ersten Zyklus Ovaria Comp und mir wurde gesagt
das es sein KANN das der ES einige Tage früher kommt und da die Temp ja am 11 ZT hochgeschossen is..
Ich werde jetzt einfach mal die nächsten Tage abwarten...und deinen Rat mit 11 ZT runtersetzen kann ich ja dann immernoch machen :D


und ich werde mich jetzt nicht weiterärgern das ich gestern und heute nicht zur normalen Zeit messen konnte Popcorn


  Re: Frage an meine Kurvenexperten hier :D
no avatar
   stellabeach
Status:
schrieb am 06.04.2009 08:15
Huhu smile

hab jetzt die Temp vom 12 und 13 ZT erstmal ganz raus, da meine Temp heute auf 36,5 is und der ES wohl doch noch nicht war. Bemerke sonst keine weiteren Veränderungen die auf einen evtl Eisprung hinweisen könnten...ausser das ich heute am "auslaufen" bin, allerdings hab ich das ja normalerweise immer erst nach dem ES Ich hab ne Frage
Na, mal abwarten wie es weitergeht ^^




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020