Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

*** Ü-40-KV u. Erfahrungsaustausch am Sonntag ***
schrieb am 05.04.2009 08:51
Guten Morgen,

tzzzzzzz Späte Mädchen?! Allerdings, es ist 8.50 Uhr!

Euch allen einen entspannten Sonntag.

LG Susa winken

Re: *** Ü-40-KV u. Erfahrungsaustausch am Sonntag ***
schrieb am 05.04.2009 09:13
Guten Morgen Susa!

ROFL SPÄÄÄÄÄÄÄÄÄTE Mädchen!
Allerdings würde ich auch noch nicht hier sitzen, wenn Martin nicht so ein pünklicher Wecker wäre LOL.

Bei uns hat es etwas geregnet heute früh, hoffe, die Sonne kommt gleich raus, meine Schwiegereltern wollen den Hasen zu einem Spaziergang entführen und ich darf für alle kochen, schöner Tausch, was zwinker

Einen schönen Tag!

no avatar
   Danadiana
Status:
schrieb am 05.04.2009 09:15
Guten Morgen Blume

Wollte heute Fenster putzen aber es regnet so ein kack wenn ich mir schon was vornehme
kommt garandiert was dazwichen ,also werde es auf nen anderen Tag verlegen .
Mein Mann muss unsere Familienkutsche auf Fordermann bringen TÜV ist abgelaufen
hat mein Mann total verschwitzt

@Susanne freu ........das Du die BS so gut weggesteckt hast und
es Dir so schnell wider gut ging .Kann euer Projekt Baby gestartet werden knuddel

Schönen erholsamen Sonntag

Bis danne Annett

schrieb am 05.04.2009 10:06
Maaaaaaaaahlzeit grins

Na, heute machen wir unserem Namen als späte Mädchen wohl alle Ehre ...*auf Uhr guck*... LOL

@ Susalein
Dein Geschmotze scheint ja inzwischen aufgehört zu haben. Supi ! Ich freu mich sehr Was meinste denn, wie es ausschaut mit Eihüpferli bei Dir ? Kommt da was in den nächsten Tagen ? Liebe

@ Stephanie
Huiii, Du bist ja endlich in einen neuen Zyklus gestartet. Klasse ! Also auf zu neuen Ufern Das ist super

@ Dana
Schicker ES ! Das ist super

Was ist eigentlich mit Bauchi und Iris los ? Ich hab vorhin die Postings der letzten Tage ganz grob überflogen, konnte die zwei aber gar nicht entdecken. Ist alles ok bei den beiden ??? Ich hab ne Frage

Mein Rücken ist wieder so gut wie ok. Nur noch ganz leichte Verspannungen. Und meine Fussblasen sind inzwischen auch erträglich. Oh man, da lass ich mich eiiiinmal zum shoppen breitschlagen und komm dann lädiert nach Hause....eieiei. Jetzt weiss ich auch wieder, warum ich nicht gern shoppen gehe LOL

Einen erholsamen Sonntag wünsch ich Euch

Werbung
schrieb am 05.04.2009 10:11
Guten Morgen Mädels...

heute schlafen wohl die meisten von uns erstmal schön aus...grins Hab ich auch getan. Meine Kurve ist bis jetzt ok.! Der Abfall der Tempi kommt sowieso erst kurz vorher. Habe heute morgen meinen Mumu getastet und der war weich und leicht geöffnet, denke ich zumindest. Ich habe da noch nicht so die Erfahrung weil ich das nicht so oft mache. Aber das heisst, daß es wahrscheinlich nicht geklappt hat.traurig Naja... ich spüre es ja eh schon an meinen Mens-Anzeichen, daß es leider wieder nicht geklappt hat...Hammer Boa...ist das frustrierend. Aber wem erzähl ich das...

Wetter ist bei uns auch nicht so gut. Bewölkt.

@Susa....schön, daß Ihr wieder loslegen könnt. Freut mich.

@Annett... schöner Tempi Anstieg.. smile

@Alle ....einen schönen Sonntag.

LG
Tina

schrieb am 05.04.2009 10:30
Einen schönen Sonntag Morgen alle zusammen.Blume

Habe mal eine Frage an euch erfahrene Zyklusdamen. Gestern Abend als ich auf dem Klo war hatte ich in meiner U-Wäsche einige ganz wenige Bluttröpfchen. Normal habe ich das nie. Eineinzigesmal nur als ich schwanger mit Maurice war. Da ich immer einen Regelkalender geführt habe und alles darin vermerkt habe, weiß ich es. Könnte das mit einer Einnistung zusammen hängen??? Meine Tempi war gestern auch niedriger. Ich hab ne FrageWill euch ja nicht crazy machen aber es beschäftigt mich brennend.grins

@ susa prima das deine Blutung vorbei ist. Jetzt kannst du dich wieder mit uns ins Abenteuer Baby basteln einreihen LOL

@ stephanie. Viel Spaß beim Kochen.kochen Ich schwinge mich nachher auch an den Herd. Mein Schatz spielt jetzt Fussball und wenn er kommt hat er immer einen Bärenhunger.

@ annett Ups Fenster müßte ich auch mal wieder putzen. Wollte ich eigentlich auch noch vor Ostern machen....Ohnmacht

@ Tina knuddel abwarten und Bryo nehmen....

@ Cherrie oh ich habs gestern noch gelesen. Unsere Fussblasengeplagte ..Aua. ..sage ich da nur. Mir reicht immer schon eine, aber gleich mehrere.irre Da ist wohl auf alle viere Laufen angesagt Ich wars nicht. Kenne das bei mir immer von neuen Schuhen. Meine Ex- Schwiegermama hat immer gesagt einmal reinpieseln...macht das Leder weich...obs stimmt...keine Ahnung. Ich hoffe du hast genug Pflaster im Haus!!!!!streichel
Gute Besserung für Füßchen und Rücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ all ich schaue später noch mal rein!!!!!!!!!!!!!!

schrieb am 05.04.2009 10:39
Guten Morgen, die Damen,

die "Party" bei meinen Eltern ist überstanden, kommt jetzt heute noch die Veranstaltung zu Ehren von Franks Oma bei seinen Eltern. Mal schauen, ob ich mich auch zwischendurch verkrümeln kann. Frank hat sich schon ein Alternativprogramm organisiert: Bei meinen Eltern gestern ein paar Büsche und Bäume ausgegraben, die heute hier eingesetzt werden müssen. smile

Denke, mein ES steht kurz bevor. So doll spinnbaren ZS hatte ich die letzten Monate nicht, mal sehen, was der LH-Test nachher sagt (das probiere ich den ersten Zyklus jetzt aus).

Allen Früh- und Spätaufsteherinnen einen ganz lieben Gruß und natürlich einen wunderschönen Sonntag! Blume

Werde jetzt gleich mal versuchen, auf den aktuellen STand zu kommen, und melde mich hoffentlich vor dem Mittagessen bei Schwiegers wieder.

schrieb am 05.04.2009 10:50
Moin!
Wo ist denn die Sonne hin? Ist die bei wem anders?

@Julia- die Einnistung sollte doch tatsächlich ES+6 sein oder? Möglich ist das dann wohl...? Klar beschäftigt Dich das! Interessant finde ich dabei, daß Deine Temp heute einen Sprung nach oben gemacht hat! (bei mir wäre dieser Tag übrigens heute....) Mal sehen, wie das weitergeht, hm? zwinker

@tina- die Temp ist bei Dir doch so toll geklettert! Positiv denken!

@cherrie- so geht es mir auch immer beim shoppen-gehen- Rückenschmerzen und wehe Füße!

@annett- deshalb putz ich nie Fenster- war schon bei meiner Mutter immer so- sie putzte Fenster und es fing an zu regnen!

@Stephanie- so einen Wecker ließe ich mir auch gefallen zwinker

@ susa- vor neun Uhr stehe ich an freien Tagen prinzipiell nicht auf! Mein Süßer wird noch mind drei Stunden weiterschlafen- der hat gestern auch ordentlich zugelangt- dzdzdz- während ich, in dem Gedanken, daß es ja sein könnte.... gefahren bin und nichts getrunken habe- war aber auch ein bißchen langweilig dadurch, muß ich schon sagen, mit Alk hält man länger durch....

Wünsche uns allen, daß die Sonne doch noch durch kommt und die Kurven steigen!!!
lg
syl

schrieb am 05.04.2009 11:14
Guten Morgen meine lieben Mädels !!

Ich bin auch sehr spät , denn hier ist auch keine Sonne die einen aus dem Bett lockt!
Frühstück gibt`s auch später , wegen F1 !
Da vertreib ich mir die Zeit ein wenig mit euch !

@ Susa Heut gibt`s von mir ein Knutschaaaa !

@ Steph Na ob das ein guter Deal ist , keine Ahnung !
Und was kochst du leckeres ??
Oder bist du mit deinen Schwiegers ganz zufrieden ?

@ Annett Wenn ihr noch wegfahrt in den Ferien ,
brauchst du auch keine Fenster putzen !
Doch nicht für die netten Nachbarn !! ??

@ Cherrie Blasen sind auch wat fieses !

Da hilft nur eins : heute möglichst wenig bewegen !
Dafür ist deine Kurve schön !

@ Tina Ich hoffe mal dein Körpergefühl täuscht dich !!
puuuuhhhhst !

@ Julia Jetzt ist mein Hals noch dicker , nachdem ich weiß wieviel Kohle es war !!
Klar würde ich auch sagen , Einnistung !!

@ Meike Naja irgendwann muß ja auch mal gut sein
mit der buckligen Verwandtschaft !!
Sonst wird das nie was mit dem Nachwuchs !!

@ Syl Ja ich hab Hamburg auch lieb !
Immerwieder schööön !

Das tut schön weh in den Augen - oder ?

Trotz des Wetters , allen einen schönen Sonntag !

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.04.09 11:16 von spatz777.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.04.2009 12:16
Guten Morgen,

haben gerade gefrühstückt. Leider hat es bei uns auch angefangen zu regen, gerade als ich mit Wäsche aufhängen fertig war. Wie solls auch anders sein.

@printchen. Willkommen im Club. Wohne in Torrevieja, Provinz Alicante. Manchmal kommem Leute zu mir in den Deutschen Supermarkt aus Murcia. Wer weiss, vielleicht kennt man sich?

@ Dana: Wie gehts deinem Sohn? Ist ja ne schreckliche Geschichte. Kann Deine Angst verstehen.

@ Susa: Hast du noch Schmerzen von der BS?

@ Julia: Vielleicht ist es die Einnistung?? Soll wohl ab 6.-10. Tag nach ES sein.

@ Rita: Auch Dir ein Herzliches Willkommen!!

@ Spatz: Moin!!

@ Cherri: Wo hast Du denn die Blasen her??

@Tina : Hast doch ne schöne Kurve. Nur nicht aufgeben! Mein Bauch ist z.ZT OK. Werde mich bald zur Darmspiegelung anmelden, sofern es nicht geklappt hat.

Das Gespräch mit meinen Eltern hatten wir noch nicht. Bin auch nich heiss drauf, eigentlich.
Am Dienstag habe ich noch 2 Termine zum Haus gucken. EIns mit, eins ohne Pool.
Und dann gibt es eine Entscheidung.

Einen schönen Sonntag noch, versuche mal mich gegen Sieben zu melden.

Lg

Andrea

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.04.2009 12:29
@ Cherrie: Sorry habs überlesen. War gestern auch shoppen, jedoch nur 1 Stunde. In der Zeit war mein Kind beim Friseur. Hast du wenigstens was ergattern können? Ich 'rein, erst 6 Sachen in die Umkleide, davon dann 5 geparkt, dann nochmal 3 Sachen, fertig. Obwohl ich nicht so die Topfigur habe, eher Sanduhr oder auch gebährfreudiges Becken genannt.

@ Mia: Was wollte ich nochmal schreiben?? Werd wohl doch alt! Ach ja,Sex das da. Mein Liebster hatte ja letzen Zyklus nicht sehr viel von mir, das mussten wir nachholen. Dann dachte ich mein ES war schon wieder so zeitig, also ran.. Dann doch nicht, trotzdem ran. Manchmal hab auch ich erst keine rechte Lust aber die kommt dann automatisch. Wir wollen ja was für den Zuwachs der Weltbevölkerung tunParty

*** Ü-40-Erbsen ***
schrieb am 05.04.2009 14:11
So, ihr Lieben,

habe zwar immer noch nicht alles aus den letzten beiden Tagen gelesen, aber mir wenigstens im Schnelldurchgang die Kurven angeschaut.

schwanger: Urmelmann (Drillinge) & Jodiromba (Einling)

Die NMTs:
26.3.: Iris (hat eine was von ihr gehört? Ich habe ihr grade mal ein PN geschickt.)
4.4. (HEUTE): Bauchhase, Swierli, Tiffany64 & Leska
6.4.: Marnas
11.4.: liebes0108
12.4.: Julia_1969
13:4.: Cherrie & criticalmass

in WS bzw. kurz vor ES: Ammonite, Danadiana, Hutti, Knudelnudel, Mammamia40, Marion39, Printchen, Sona12, Spatz777, Stephanie68 & Susa68

Rita: Habe ich deine Kurve übersehen? Oder führst du keine? Wenn ich dich "einarbeiten" soll, schick mir eine Nachricht.

Habe ich jemanden übersehen?

Allen hibbelnden und allen (noch) nicht hibbelnden Weibsen und knuddel

Und ein ganz besonderen knutsch für LuLu36!

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.04.09 14:23 von Ammonite.

schrieb am 05.04.2009 14:24
@ Meike Lieb von Dir ! Danke !! Das ist immer wieder ein toller Überblick !
Wir sind ganz schön viele ! Wenn ich richtig gezählt habe : 25 !!

@ Andrea Kann ich gut verstehen !
Dieses Gepräch wird alles andere als ein Zuckerschlecken !
Aber wenn die Eltern ausrasten , wird es nur bestätigen ,
das eure Entscheidung richtig war !
Viel Glück dabei und das ihr wirklich etwas Schönes findet !

no avatar
   Marnas
schrieb am 05.04.2009 15:14
Hallo liebe Junggebliebene! (au weia...)Ich werd rot

Da hat mich mein Gefühl nicht getäuscht, nach den paar Jahren kennt man sich ja doch `n bischen. Mens ist da, pünktlich wie die Maurer. *seufz*
Lieb von euch, meine SB noch zur Einnistung umdeuten zu wollen. Ich verneig michHab auch noch mal fleissig nachgelesen und ein Hoffnungsfünkchen gesetzt. Pustekuchen.

Aber geht euch das auch so? (Na klar)
Die ersten Zyklustage ist alles friedlich, man misst so ein bisschen, guckt mal bisschen ZS und alles friedlich.
Je näher ES rückt um so mehr gehts in die Startlöcher, Kalendergefummel,Schleimbeurteilung (besser als gestern? morgen noch besser?) Gatten vorwarnen zwinker und los gehts Sex.
Die Stimmung ist leicht euphorisch, aber flatterhaft. Will der Zeuger nicht mit der gleichen Verve ran wie Frau es erwartet wird selbige nervös. Die zeit rennt doch! Das Zeitfensterchen!
ES rum, beginnt das warten. Die Laune schwankt, diesmal hats geklappt, bestimmt! Ach quatsch, ist alles wie immer. Doch! Das isses! Guck doch die Kurve! Und hier das Zeichen muss was heissen!
Kein Alk, keine Salami! Hinfort Rohmilchkäse! Weiche von mir Matjes!
Zittern auf Tag x hin. Werde für die Umwelt unerträglich, launisch, zickig, meckerig und Tränennah! (Oder sagte die Ösi-Trulla bei Klum nicht "heulerisch"?)
(Oder ist das alles doch PMS? Dann könnt ich mir das Gewarte echt ersparen!)

Tag X, Blut, Frust, habs ja eh gewusst.
Und dann macht sich für einige Tage eine geradezu angenehme Entspannung breit!rauchen

Rotwein ich komme! saufenHer mit dem Salamibrötchen! KeksLasst Heringe in meinen Hals herab,essen reibt mich mit Camembert! (ach nee, jetzt ist es mit mir durch gegangen, Den mag ich doch gar nicht.)

Und dabei heisst es doch: Wenn du mal Schwangerschaft warst, geht die nächste gaaanz schnell. Der Körper kennt sich doch jetzt aus. irre

Ok, jetzt geht`s weiter im Plan: FA termin machen, Hormonstatus usw,usw,usw. Dachte ich komm drum rum und es hilft sich zu drücken. Wohl nicht. Mein Mann hat schon gejammert als ich im mal wieder ein SG angedroht habe.
Verdammt, ich hab keine 6 Jahre mehr Zeit!Ich bin sauerIch bin sehr sauerheiss (wie bei unserem Kleinen)

Ach, jetzt jammer ich euch die Ohren voll. Wollte mal raus. Der Kiwu beim 2. wandelt sich, gefühlsmässig ist aber (bei mir) genauso stark und Angst besetzt wie früher.

@marion: Danke für deinen schönen bunten Bildchen. Kräftig aber gut!Picasso

Ich muss jetzt zusammenpacken, gleich gehts in den Hof, Blumen sähen. Aber eher Dreck und Wasserorgie für den Kleinen.
Krank bin ich immer noch, muss sehen das ich mich nicht übernehme. Und viel. doch morgen zum Doc (ist bestimmt Mumps, ne war nur Spaß...)

@alle: Gute Kurven, 1a Eier, gesunde Bäuche und Füsse und Rücken und Köpfe!
Und einen wunderschönen Sonntag mit nicht zu viel Familiengetümmel!

Alles Liebe euch allen!

no avatar
   Danadiana
Status:
schrieb am 05.04.2009 15:14
@Stephanie wow endlich neuer Zyklus ganz viel Glück Dir knuddel
Schade keine Bilder mehr die waren der Hammer gib die Malerei nicht auf .

@Cherrie na Du Rücken .- und Fussschmerzen geplagte da merkt
man wieder mal wir werden nicht jünger
Schöneeeeeeeee Kurve wie immer

@Tinchen nicht Aufgeben ist unsere Devise solange Mens nicht
da ist Deine Tempi ist noch so schön in Hochlage alles tutti Bussi

@Julia Hurra pusten hat geholfen Tempi ist gestiegen.... mega freu
am 19.ZT das könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein

@Syl werde mal ganz kräftig pusten vielleicht steigt deine Tempi Ja
Fenster putzen eines meiner Lieblingsbeschäftigung kommt noch vor dem Bügeln Ohnmacht

@Marion die Nachbarn gehen mir am Arschtritt vorbei deswegen putze
ich keine Fenster. Det stört mich halt wenn man nicht,s mehr sieht verliere nicht gern die
Überblick . Mein Männel meint ich übertreibe mit meiner Ordnung ....hääää .......Männer halt Hammer

@Andrea Doc hat Freitag nen US beim Tom gemacht ,sieht so aus
das die Verwachsungen wieder angefangen haben ..........waren bedient . Nun heißt es abwarten was passiert ändern können wir es nicht .
Deine Kurve sieht superrrrrrrrrrr aus

@Meike für baldigen ES sieht ganz danach aus

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021