Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: *** Ü-40-KV u. Erfahrungsaustausch am Sonntag ***
schrieb am 05.04.2009 17:10
@ Marnas Schöner Beitrag ! Du hast ja sooooo Recht !
Ich glaub da findet sich jeder so ein wenig wieder !
Die eine mehr , die andere weniger !

@ Annett Was machen die Knödels ? Tom alles o.k. ?
Was macht das Auto ? Startbereit ?
Ihr wolltet doch evt. mal raus ! Tapetenwechsel für alle - wirkt Wunder ! Auch wenn`s nur kurz ist !

schrieb am 05.04.2009 17:18
Uff, die Erdbeertorte hat es gerade nicht überlebt, mhhhhhhh lecker, aber wenn sie eigenen Erdbeeren kommen wird´s noch leckerererererererererer!

Zuvor ein langer Spaziergang mit dem Hasen und dem zum Eisladen, jajaja uns geht´s gut, auch wenn ganz Deutschland jammert zwinker!

Annett: Fenster putzen..... na ein bissel Zeit ist ja noch bis Ostern, allerdings fängt man ja nach den Pollen wieder von vorn an.
Ich bin stolz, habe gestern noch meine 5 (!) großen Wohnzimmerfenster geputzt, waren die letzten im Haus..... Liebe

Cherrie: Gute Erholung für Deine Füße, tragisch wäre, wenn Du neue Schuhe gekauft hättest und sie jetzt nur ein Objekt der Betrachtung sind irre!

Tina: ich würde jetzt nicht mehr am MM rumfummeln, warte einfach ab, sieht doch schick aus, Deine Kurve !

Julia: eindeutig Einnistung! Würde doch von der Zeit auch prima passen

Meike: So ein Familytag ist bestimmt anstrengend! Viel Spaß beim Sex

Syl: prima Kurve, musst noch ein bissel hochgepustet werden!
Ja, mein Wecker ist sowieso der Allerschönste! Dem verzeihe ich auch gern, wenn er mal falschgeht!

Marion: was für schöne Bilder wieder, ok die Rosen sind wirklich was für Hartgesottene ROFL
Zum Mittag gab es Hähnchen geschort in Möhren, Äpfeln, Paprika mit Curry, dazu Reis. Das war das 1., was ich in meinem Leben gekocht habe und ist ein Bestseller in der Familie meines Süßen geworden kochen.

Andrea: Das Gespräch würde ich auch bis zuletzt herauszögern, bin so schrecklich harmoniebedürftig Ohnmacht

Marnas: Das hast Du herrlich beschrieben, vielen Dank, hab ja noch nicht so viel Erfahrung, aber in meiner KIWU-Zeit ging es mir zu 100% so LOL

Einen schönen Abend!

schrieb am 05.04.2009 17:51
marnas,
der Spruch gefällt mir extrem gut!!

Kinder bekommt man mit dem Bauch, nicht mit dem Kopf.

no avatar
   hutti
schrieb am 05.04.2009 18:56
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

Ich melde mich jetzt erst, weil ich heute extrem früh aufgestanden bin. Nachbarn sind weggeflogen und ich habe sie zum Flugplatz gebracht (nachdem sie sich gestern um einen Tag vertan hatten....) , dadurch ist allles, auch die Aufwachtemp.durcheinander, ....

Morgen antworte ich ausführlicher, bestimmt!

Werbung
no avatar
   Danadiana
Status:
schrieb am 05.04.2009 19:19
@Marion die kleinen Knöddel sind ok . Tom US Untersuchung
war leider nicht so gut der Doc meinte das bereits die Verwachsungen begonnen haben
also kann es irgendwann wieder eskalieren das Tom unters Messer muss .....war ein
Schock erstmal,aber wir können es nicht ändern. Bei Lisa wurde vor ca 14 Tagen ein EEG
geschrieben war leider auch nicht in Ordnung muss in 4 Wochen kontrolliert werden gab
Auffälligkeiten .Wie soll man da Abschalten ich mache mir da schon Sorgen.
Mein Mann muss ja die kommende Woche zur Arbeit und die Woche darauf hat er Urlaub ...freu
Auto auf Hochglanz gebracht so steht dem TÜV nichts mehr im Weg .
So für Dich liebe Marion ein dicker Knutscher
Schönen Abend Dir knuddel

schrieb am 05.04.2009 19:48
@ Annett Oh ich würde mir da auch totale Sorgen machen !
Erstaunlich eigentlich das du noch nicht schlapp gemacht hast ! Ich wünsche dir weiterhin starke Nerven !

@ Steph Auf Erdbeertorte könnt ich jetzt auch !

@ Hutti Bist du ganz sicher das sie auch eingestiegen sind ?
Nicht das du morgen Früh nochmal zum Flughafen mußt ....

Allen noch einen schönen Rest - Sonntag !

no avatar
   hutti
schrieb am 05.04.2009 20:02
Es war noch lustig, wir waren schon auf der Stadtautobahn, auf einmal, ich habe mein Portemonnaie vergessen, ich also gewendet und zurück. Gestern meinte mein Nachbar noch: "Ich überlege, ob wir später losfahren", heute sagt der Sohn zu dem Portemonnaievergessen, "Oh Gott, gestern waren wir schon die letzten am Schalter" - . Ich fürchte, wir waren sehr knapp da, aber bis jetzt habe ich sie aber noch nicht gesehen.
So Nerven hätte ich nicht.....

@marnia, du sprichst mir aus der Seele, genauso fühle ich auch immer alles.

@dardiana: Ich habe es nicht gefunden, um welche Wucherungen geht es? Und was ist mit dem EEG?

hutti

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.04.09 20:17 von hutti.

schrieb am 05.04.2009 20:24
Meine allerliebsten ü-40erinnen knuddel

ich verabschiede mich von euch ganz im Schnellen...
Habe nach reichlicher Überlegung beschlossen, dass ich kein KInd mehr möchte.
Im Grunde ging der Wunsch sowieso mehr von meinem Mann aus.
Ich geniesse meine Freiheit mit den 2 Grossen so sehr, dass ich mir leider nicht mehr vorstellen kann, nochmal von vorne zu beginnen.
Mein ferner + zukünftiger Wunsch: Enkel auf dem Schenkel Schnuller smile

Ich denke ganz doll an euch und wünsche euch allen die Erfüllung eures Wunsches
Fühlt euch gedrückt und gebusselt
Eure
Iris

no avatar
   Marnas
schrieb am 05.04.2009 21:54
@annett: Sorgen um die Kinder wiegen besonders schwer.streichel Weiss man woran es liegt, das bei Tom immer wieder Verwachsungen auftauchen? Und ihr sollt doch jetzt nicht warten bis es wieder akut wird, oder? Auch für das EEG wünsche ich euch nur die besten Nachrichten!beten

@iris: Wir kennen uns nicht, aber ich wünsche dir alles Gute! Und Glückwunsch zu einer klaren Entscheidung.Das ist super

@hutti: Nee, könnt ich auch nicht! Bin da wie mein Grossvater, der saß 1 Stunde vor Abfahrt auf seinem Koffer auf dem Bahnsteig.grins

@criticalmass: Ich finde auch, dass er "alles" sagt.Ja Hab leider vergessen wo ich ihn her hab. Und mich immer dran zu halten zwinker irgendwie kommt einem der blöde Kopf immer mal wieder in die Quere.

@Stephanie: Na, das klingt ja mal lecker! Und ich meine nicht nur die Erdbeertorte. Das Hähnchenrezept ist schon kassiert und wird prompt demnächst ausgeführt! Im Topf oder Ofen? Wieviel Apfel tust du rein?kochen

So, muss noch mal aufs Sofa, bin ja noch krank.

Machts gut ihr Lieben, bis morgen in alter zwinker Frische!

schrieb am 06.04.2009 16:09
Liebe Iris,

ich werde dich in unserem "Club der späten Mädchen" vermissen. Aber du hast mit Sicherheit eine gute Entscheidung für dich getroffen. Keine Entscheidung mit solcher Tragweite ist einfach zu treffen.

Und ohne Zweifel haben Enkelkinder einen entscheidenden Vorteil vor den eigenen: Man darf sie wieder zurückgeben, wenn man genug von ihnen hat. Ich wars nicht

Fühl dich gedrückt und lass es dir gut gehen - und schau zwischendurch mal zu uns rein, wenn dir danach ist.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021