Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

#Sonntagkurvenvergleich#
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.04.2009 07:16
Guten Morgen meine lieben Mädels,

bin heute die erste. Meine Temp geht runter. Na was soll ich sagen...streichel

Re: #Sonntagkurvenvergleich#
schrieb am 05.04.2009 07:33
Guten Morgen,

@ cheburashka: streichel..... knuddel....Deine Temp. ist doch noch im Normbereich...Vielleicht steigt sie morgen wieder....oder hast schon Mensanzeichen?

Bei mir geht die Temp auch irgendwie abwärts...vielleicht ist heut allgemeine Temperaturebbe Zunge rausstrecken

Wünsche allen einen wunderschönen sonnigen SONNTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg
Monika

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.04.2009 07:36
Hallo Weinmon, Mensanzeichen habe ich so gut wie keine, nur die Brust ist seit dem ES gross, tut weh. Kein ZS, vor der Mens habe ich immer viel cremigen ZS, aber dieses Mal fast gar nichts. Na ja, ich glaube nicht, dass ich schwanger bin. Mal sehen.

Aber bei Dir sieht es doch gut aus, du bist doch grade am Anfang

schrieb am 05.04.2009 07:39
hey cheburashka...das hört sich doch gut an...Deine Temp. erreicht ja noch net mal die CL Blume...hoffen wir auf morgen...dann steigts bestimmt wieder Zunge rausstrecken

Lg
Monika

Werbung
no avatar
   Sep_Mama
schrieb am 05.04.2009 07:46
Guten Morgen,

@cheburashka
Sagt man nicht, alles was über Coverline ist, bedeutet HL? Vielleicht steigt Deine Tempi morgen ja doch wieder. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!

@weinmon
Ein kurzes Absinken der Tempi nach ES ist ja auch völlig normal. Bestimmt steigt sie morgen/übermorgen wieder.

Tja, und meine Kurve....
Sieht immer noch gut aus. Tempi ist heute auch noch etwas gestiegen. Aber es ist ja noch alles offen. So eine Glaskugel wäre jetzt wirklich nicht schlecht....pfeifen

Ich wünsche Euch einen ganz tollen und sonnigen Sonntag!

Liebe Grüße
Andrea

schrieb am 05.04.2009 07:49
Guten Morgen Sep_Mama, testest Du morgen???? schaut echt gut aus....bin schon gespannt....
Lg
Monika

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.04.2009 07:49
Sep-Mama, meine CL ist eine sozusagen ausgedachte, die lag früher immer bei 36,4 und ich hab angefangen ab ZT 14 zu messen. Na mal abwarten.
Deine Kurve sieht aber toll aus Elefant

no avatar
   Sep_Mama
schrieb am 05.04.2009 07:56
@cheburashka

Ich glaube nicht, dass ich morgen teste, obwohl ich noch einen Test hier liegen habe.. Hab da irgendwie Schiss vor. In den letzten Monaten war ich schon ein paar Mal überfällig, im letzten Zyklus sogar 10 Tage und Pustekuchen...(das heißt, ich denke ich war 10 Tage überfällig, denn den Mont hatte ich mal nicht Tempi gemessen, aber 40 Tage kenne ich sonst nicht)

Und Dienstag habe ich wieder FA-Termin. Dann lasse ich meine Ärztin mal schauen. Ach, es wäre natürlich ober genial wenn es wirklich geklappt haben sollte. Dies ist nämlich unser 15. ÜZ und der erste mit Clomi gewesen.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.04.2009 08:00
verstehe, ich habe auch Angst zu testen. Das würde ich mir und meinem Freund nicht mehr antun. Ich erzähle ihm nicht mehr, wie hoch meine Tempi ist und überhaupt. Und ich selbst mache da keine grossen Hoffnungen. War schon paar mal enttäuscht.
Deswegen sage ich hier und mir selbst: du bist nicht schwanger, damit es nicht so weh tut, wenn ich morgen runterknalle, von meiner wolke 7 Rollstuhl

no avatar
   Sep_Mama
schrieb am 05.04.2009 08:09
Das Dumme ist natürlich nur, dass man immer feinfühliger wird und versucht jedes Zwicken und Zwacken zu interpretieren. Und wenn man sich doch etwas Hoffnung gemacht hat bekommt man die Keule.

Aber irgendwann sind wir doch auch mal dran, oder? Ja Also, ich bin dafür, dass es der Dezember-Bus werden soll! Ja

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.04.2009 08:11
Zitat
Sep_Mama
Ja Also, ich bin dafür, dass es der Dezember-Bus werden soll! Ja
bin einverstanden Urlaub

Re: #Sonntagkurvenvergleich# Dezember-Bus
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.04.2009 08:13
Wer will in den Dezember-Bus einsteigen, nur herein segeln
Alle ohne Ausnahmen!

schrieb am 05.04.2009 08:22

Hier auch wieder meine Kurve.Und schon gehts wieder abwärts.Aber ich hab mir auch diesesmal keine Hoffnung gemacht.Außerdem stimmen die Balken nicht ganz.Habe jetzt schon wahnsinnige Rückenschmerzen.
Wünsche Euch trotzdem einen schönen Sonntag....

no avatar
   stellabeach
Status:
schrieb am 05.04.2009 08:33
Guten Morgen zusammen :D

Zu gestern:

@Schlumpf: Herzlichen Glückwunsch!

@Bunny: Danke die Fahrt war soweit ganz oksmile Hatten nur einen "kleinen" Zwischenfall" am FlughafenIch bin sehr sauer

Zu meiner Kure heute: Ich bin überfragt und werde gleich mal die Kurvenexperten in einem neuenThread befragen grins

schrieb am 05.04.2009 08:42
Guten morgen!!!

Bei mir gehts auch mal wider abwerts!!! Na ja ich glaub nicht wirklich dran das das was geklappt hat!!!

Schönen Sonntag!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021