Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ultrasensitiver ovulationstest????
Status:
schrieb am 04.04.2009 15:37
hallo ihr lieben
ich hab da mal eine frage und zwar wollte ich mir mal ovulationstests bei ebay bestellen und hab da jetzt 3 unter beobachtung allerdings unterscheiden die sich nicht nur vom preis was ja normal ist sondern auch von der sensibilität.
jetzt weiss ich nicht welchen ich nehmen soll es gibt da den mit 25 IU/ml,dann 20 IU/ml und dann 15 IU/ml ..........so und welcher ist jetzt besser????????
man sagt je wenn sie zu sensitiv sind wären sie nicht wirklich sicher stimmt das????

Re: ultrasensitiver ovulationstest????
schrieb am 04.04.2009 16:21
Hallo, schaumal unter mein Profil..dort hab ich hinter die Zyklen die Bilder von den Tests eingestellt...die Aide sind 10er gewesen....die zeigten meinen Es am deutlichsten. Von den Babytest und MR. Storch weiss ichs nimmer. Ich glaub ich hab für die Babytest 20+5 16,99 Euro bezahlt...

Lg
Monika

Status:
schrieb am 04.04.2009 17:02
Ich würde die 15-er nehmen (ich benutze sogar 10-er) - zu empfindlich können die Tests eigentlich nicht sein, denke ich.

no avatar
   Mahoni77
schrieb am 04.04.2009 20:03
Also ich hab bisher immer die 25iger genommen,und bin damit super zurecht gekommen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021