Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Dumme Fragen ...
Status:
schrieb am 04.04.2009 13:29
... die ihr mir sicher beantworten könnt.

Reicht denn der Anstieg meiner Kurve für einen ES aus?
Sie ist ja regelmäßig bei 36,5 und steigt nur im Schnitt auf 36,7 an.
Muss ich mir denn da Sorgen machen?

Und dann habe ich noch eine Frage wegen den MuMu, den kann ich nicht immer deuten.
Kann es denn sein das er an einem Tag hinten ist, am nächsten vorn und dann wieder hinten?
Oder muss er ein paar Tage vorn bleiben?

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag und hoffe bei euch ist schöneres Wetter als bei uns.

Liebe Grüße

Re: Dumme Fragen ...
Status:
schrieb am 04.04.2009 13:38
Alo zu deiner ersten frage kann ich nur sagen ein Tempi anstieg um 0,2°C ist voll ok!!!! den mumu sollte mann immer zurgleichen Zeit in der gleichen position untersuchen uund wwenn dann unterschiede auftauchen ist das völlig ok!!!!!

Re: Dumme Fragen ...
no avatar
   sandra2107
schrieb am 04.04.2009 14:15
Beim Mumu kenn ich mich leider net so aus - aber ich denke deine Tempi passt. Wenn der Wert morgen noch oben ist, müssten dann die Balken anzeigen!!!

Wünsch dir viel Glück

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021