Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

  Nach langer Zeit mal wieder Hallo sagen...wer mich noch kennt...
avatar    schnulli2181
Status:
schrieb am 04.04.2009 12:09
Hallo ich war ja nun etwas länger nicht mehr da,hat mir aber gut getan.Treibe mich ja nun im Kinderwunsch-Forum rum.In der Kiwu läuft es ganz gut,ist ja jetzt mein 2.Zyklus da.Also Postcoitaltest ist gut ausgefallen,die Spermis kommen da hin wo sie sollen
Hab seit diesem Zyklus 75 IE Gonal f gespritzt und 2xtägl. Synarela geschnupft.War am Freitag zum US,sieht alles gut aus,muß jetzt zusätzlich 3x1 Utrogest nehmen.Muß noch bis Sonntag schnupfen und spritzen,dann wird Ovitrelle gespritzt . Muß am 08.04 nochmal zum US.Und dann heißt es warten und hoffen!!!Da ich Dienstag ganz leichte Blutungen hatte muß ich seit Mittwoch 1xtägl. Progynova 21 nehmen.Oh man,so viele Medis aber wenn es hilft macht man es doch gerne.Wie ist es euch ergangen??Hoffe doch gut??? Drücke euch allen die für eure anstehenden Test's!!!
Liebe grüße und ein schönes We wünscht Euch Nicole


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.04.09 13:35 von schnulli2181.


  Re: Nach langer Zeit mal wieder Hallo sagen...wer mich noch kennt...
avatar    **Hopeful**
schrieb am 04.04.2009 18:31
hallo

das klingt ja alles sehr gut. ich drück die daumen, dass es so planmässig weitergeht.

und das mit den medis kenne ich zwinker ich krieg jetzt noch jeden abend eine spritze in den po und muss 3x täglich progynova nehmen.

wir schaffen das


  Re: Nach langer Zeit mal wieder Hallo sagen...wer mich noch kennt...
avatar    schnulli2181
Status:
schrieb am 04.04.2009 23:33
ja genau,wir schaffen dassmile hab durch die Hormone schon 4 Kilo zugenommen Ich bin sehr sauer


  Re: Nach langer Zeit mal wieder Hallo sagen...wer mich noch kennt...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.04.2009 11:13
Dass die Spermi bei euch durchkommen ist schon mal viel wert! Das ist ja bei uns leider nicht der Fall... deshalb müssen wir IUI machen...
Naja... wie dem auch sei, nach einem Monat Pause starte ich morgen in die 3.IUI (wenns war ist... hoffe meine Mens kommt morgen pünktlich!) Am Mittwoch hab ich KiWu Termin und krieg dann hoffentlich auch Medis für ne Stimu mit smile
Ich wünsch dir viel Glück


  Werbung
  Re: Nach langer Zeit mal wieder Hallo sagen...wer mich noch kennt...
avatar    schnulli2181
Status:
schrieb am 05.04.2009 12:40
Danke Goschibär drück dir auch die Daumen das ihr Planmäßig mit der Stimu beginnen könnt
Hope dir natürlich auch die Daumen gedrückt für den SST
Wir 3 schaffen das auch noch,wäre doch gelacht...


  Re: Nach langer Zeit mal wieder Hallo sagen...wer mich noch kennt...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.04.2009 12:41
Klar! Immer weiter machen und immer weiter hoffen! So lange man es schafft! Und hoffentlich erfüllt sich der Wunsch nach einem Kind knuddel




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023