Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Re: OT: Gestrige Folge "Ghost Whisperer"
Status:
schrieb am 04.04.2009 16:01
heeey ich find das echt cool, dass es so viele fans von der serie hier gibt smile. ich bin eh schon sehr gespannt, wie's weitergeht! ich hab keine ahnung, ob das die letzte staffel ist, aber ich denke schon!

schrieb am 04.04.2009 16:20
@feli
dann soll ich weiterschauen? zwinker

Status:
schrieb am 04.04.2009 18:39
Ja, Hopi Süsse...es lohnt sich knutsch!

Status:
schrieb am 04.04.2009 18:59
@felicidad: Wie kommst du eigentlich zu der Ehre in Spanien zu wohnen *vorneidgrünwerd*?

Hmm, ich werds mir nächsten Freitag noch ansehen können, aber dann 2 Wochen nicht, weil wir in Kanada sein werden ... aber vielleicht könnt ihr mir ja dann erzählen, was so passiert ist *gg*?

Werbung
Status:
schrieb am 04.04.2009 19:16
@Agnes82: Och das war ganz einfach...vor 15 Jahren in Urlaub gefahren, sich in den richtigen Spanier verknallt...und hier bin ich grins

Status:
schrieb am 04.04.2009 20:07
Ja, wenn das denn immer so einfach ginge *gg* ...

Und wo in etwa wohnst du? Du musst hier nicht genau den Ort erwähnen, nur eher Norden, Osten, Süden, Westen *gg* (Nie Ohne Seife Waschen oder wie geht das *gg*)

Status:
schrieb am 04.04.2009 20:18
Gaaaanz unten im Süden, Atlantikseite

no avatar
   Stargirl
schrieb am 04.04.2009 20:29
Hallo!

Ich bin auch ein totaler Ghost Whisperer-Fan smile

Und ich brauchte auch gestern Taschentücher sehr treurig Ich war allerdings schon vorgewarnt, hatte bereits vorher im Internet darüber gelesen.

Nächste Woche kommt übrigens keine Folge, wegen Karfreitag. Wir müssen uns also leider noch knapp 2 Wochen gedulden traurig

Auf www.myfanbase.de gibt es übrigens immer gute Infos darüber zwinker

Liebe Grüße

Stargirl

Status:
schrieb am 05.04.2009 07:02
Aaaaaha, na gut zu wissen *gg* - ich werd mir diese Seite dann mal vornehmen smile. In 2 Wochen bin ich nicht da, da sind wir in Kanada. Also müsst ihr mir dann unbedingt erzählen, was passiert ist!

@felicidad: Wow ... *träum* ... da ist ja dann praktisch das ganze Jahr wie Urlaub *gg* ... schön!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023