@Leya: Ich hab den Anfang verpasst ... aber ich versuch's mal (ich bin nicht so gut im Zusammenfassungen schreiben):
Melinda und Jim waren zur Hochzeit einer Bekannten namens Trisha eingeladen, welche in einem Haus am See stattfinden sollte. Trisha hatte eine kleine Tochter namens Natalie, welche auch Geister sehen konnte. In dem Haus war jedenfalls der Geist eines kleinen Jungen, den Namen weiß ich grad nicht, mit dem Trisha früher, als sie noch ein Kind war, gespielt hat und der bei einem Badeunfall ums Leben kam. Er wollte Trisha warnen, ihren Verlobten Hunter zu heiraten, da dieser nur vorgab zu sein, wer er war. Jedenfalls spielte der Geisterjunge ein Spiel mit Trisha, in dem er verschiedene Sachen versteckte, an denen Trisha sich verletzen musste, aber ohne Tötungsabsicht. Sie sollte durch dieses Spiel erraten, was der Geist von ihr will. ZB in die Küchenlade legte er einen Eispickel rein, an dem Trisha sich den Finger verletzte usw. Der Junge wollte, dass sie erfährt, dass ihr Zukünftiger eben seine Identität vortäuschte und eigentlich vorhatte, Trisha zu töten um an ihr Geld ranzukommen.
Natürlich glaubte Trisha anfangs nicht daran, dass da ein Geist im Spiel war, und schon gar nicht, dass Hunter sie töten wollte, aber Melinda, Natalie und der Geisterjunge konnten sie davon überzeugen. Jedenfalls sagten Natalie und Melinda ihr, was der Geist mit dem Spielchen vorhatte (er wollte sie vor dem Mann, den sie heiraten wollte, warnen) und sie glaubte den beiden und blies die Hochzeit noch rechtzeitig ab. Ihr "Verlobter" war darüber natürlich nicht erfreut. Melinda und Jim fuhren erst mal nachhause und irgendwann später erfuhren sie, dass Hunter sich immer noch in dem Haus versteckt, weil er Trisha töten wollte. Jedenfalls fuhr Jim zu dem Haus, damit er ihn stellt, Hunter war allerdings bewaffnet, es kam zu einem Handgemenge und Jim wurde von einer Kugel getroffen.
Anfangs sah's eigentlich eh so aus, als ob er überleben würde. Sie operierten ihm die Kugel raus, sein Zustand wurde stabil usw. Melinda wurde in den Aufwachraum geholt, um dabei zu sein, wenn er aufwacht und plötzlich saß sein Geist neben ihr. Er war an einer Embolie (frag mich bitte nicht was das ist *gg*) gestorben. Sie war natürlich total fertig und aufgelöst!!! Und sie schrie: "Nein, Jim, nicht DU!!!!!" ... Er versuchte sie zu beruhigen, indem er ihr sagte, dass es wohl nun seine Zeit sei, die Welt zu verlassen usw. Natürlich schaffte er es nicht. Jedenfalls endete die Folge so. Nächste Woche geht's dann weiter und in der Vorschau hab ich gesehen, wie sie zu Jim sagte "du musst ins Licht gehen" und dabei relativ entspannt aussah. Oh Mann, das war soooooooooooooooooooooooo traurig

- ich heule normalerweise NIE bei Filmen, aber gestern war ich echt nah dran!!
Irgendwie wird mir mit Jim ein sehr wichtiger Charakter in dieser Serie fehlen. Ich find's schade, dass sie ihn haben sterben lassen. Warum nur?? Ich werd versuchen, im Internet was darüber zu finden.
So, ich hoffe, du kennst dich aus bei meiner Zusammenfassung

.