Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

OT: Gestrige Folge "Ghost Whisperer"
Status:
schrieb am 04.04.2009 07:48
Wer sieht sich denn das noch an? Ich steh voll auf diese Serie *gg*.

Die gestrige Folge war sooo traurig ... ich find's so schade, dass Jim gestorben ist, ich finde, er war ein ziemlich wichtiger Teil in der Serie und die arme Melinda tut mir ja sooo leid sehr treurig ...

Re: OT: Gestrige Folge "Ghost Whisperer"
Status:
schrieb am 04.04.2009 07:56
Guten Morgen Agnes,

ich steh auf DR: HOUSE grins

Status:
schrieb am 04.04.2009 08:03
Ja, ich auch! Dr. House ist cool!

Aber ich suche hier Gleichgesinnte, die eben auch auf Ghost Whisperer stehen und möchte deren Meinung über die Folge, wo Jim stirbt kurz quatschen was sie davon halten und so.

Status:
schrieb am 04.04.2009 08:03
Guten morgen,

WAAAAS??? Jim ist tot???? Oh Gott, ich schaue eigentlich jede Folge, aber war gestern unterwegsgrmpf Ich liebe Ghost Whisperer!! (Dr. House auchgrins)

Agnes, würde es dir was ausmachen mir eine kurze Zusammenfassung von gestern zu geben? Jetzt bin ich ja schockiert...

Liebe Grüße
Leya

Werbung
schrieb am 04.04.2009 08:12
ich habs gesehen und geheult wie ein schlosshund. und überlege mir echt, ob ich die sendung nun noch weiterhin schaue, denn die beiden, das war einer der hauptgründe, warum ich die geschaut habe traurig

ich finds einfach nur doof! was denken die sich dabei?!?

Status:
schrieb am 04.04.2009 08:24
@Leya: Ich hab den Anfang verpasst ... aber ich versuch's mal (ich bin nicht so gut im Zusammenfassungen schreiben):

Melinda und Jim waren zur Hochzeit einer Bekannten namens Trisha eingeladen, welche in einem Haus am See stattfinden sollte. Trisha hatte eine kleine Tochter namens Natalie, welche auch Geister sehen konnte. In dem Haus war jedenfalls der Geist eines kleinen Jungen, den Namen weiß ich grad nicht, mit dem Trisha früher, als sie noch ein Kind war, gespielt hat und der bei einem Badeunfall ums Leben kam. Er wollte Trisha warnen, ihren Verlobten Hunter zu heiraten, da dieser nur vorgab zu sein, wer er war. Jedenfalls spielte der Geisterjunge ein Spiel mit Trisha, in dem er verschiedene Sachen versteckte, an denen Trisha sich verletzen musste, aber ohne Tötungsabsicht. Sie sollte durch dieses Spiel erraten, was der Geist von ihr will. ZB in die Küchenlade legte er einen Eispickel rein, an dem Trisha sich den Finger verletzte usw. Der Junge wollte, dass sie erfährt, dass ihr Zukünftiger eben seine Identität vortäuschte und eigentlich vorhatte, Trisha zu töten um an ihr Geld ranzukommen.

Natürlich glaubte Trisha anfangs nicht daran, dass da ein Geist im Spiel war, und schon gar nicht, dass Hunter sie töten wollte, aber Melinda, Natalie und der Geisterjunge konnten sie davon überzeugen. Jedenfalls sagten Natalie und Melinda ihr, was der Geist mit dem Spielchen vorhatte (er wollte sie vor dem Mann, den sie heiraten wollte, warnen) und sie glaubte den beiden und blies die Hochzeit noch rechtzeitig ab. Ihr "Verlobter" war darüber natürlich nicht erfreut. Melinda und Jim fuhren erst mal nachhause und irgendwann später erfuhren sie, dass Hunter sich immer noch in dem Haus versteckt, weil er Trisha töten wollte. Jedenfalls fuhr Jim zu dem Haus, damit er ihn stellt, Hunter war allerdings bewaffnet, es kam zu einem Handgemenge und Jim wurde von einer Kugel getroffen.

Anfangs sah's eigentlich eh so aus, als ob er überleben würde. Sie operierten ihm die Kugel raus, sein Zustand wurde stabil usw. Melinda wurde in den Aufwachraum geholt, um dabei zu sein, wenn er aufwacht und plötzlich saß sein Geist neben ihr. Er war an einer Embolie (frag mich bitte nicht was das ist *gg*) gestorben. Sie war natürlich total fertig und aufgelöst!!! Und sie schrie: "Nein, Jim, nicht DU!!!!!" ... Er versuchte sie zu beruhigen, indem er ihr sagte, dass es wohl nun seine Zeit sei, die Welt zu verlassen usw. Natürlich schaffte er es nicht. Jedenfalls endete die Folge so. Nächste Woche geht's dann weiter und in der Vorschau hab ich gesehen, wie sie zu Jim sagte "du musst ins Licht gehen" und dabei relativ entspannt aussah. Oh Mann, das war soooooooooooooooooooooooo traurig sehr treurig - ich heule normalerweise NIE bei Filmen, aber gestern war ich echt nah dran!!

Irgendwie wird mir mit Jim ein sehr wichtiger Charakter in dieser Serie fehlen. Ich find's schade, dass sie ihn haben sterben lassen. Warum nur?? Ich werd versuchen, im Internet was darüber zu finden.

So, ich hoffe, du kennst dich aus bei meiner Zusammenfassung zwinker.

Status:
schrieb am 04.04.2009 08:26
@Hopeful: Ich denke, vielleicht hat der Schauspieler ein besseres Angebot bekommen, das seine Karriere vorantreibt? Ich versteh's schon, dass man nicht ewig der Jim von Melinda bleiben will, aber es war einfach noch zu früh finde ich!

schrieb am 04.04.2009 08:36
ich glaube, wir haben eine andere sendung gesehen zwinker die szene als es passierte, war doch ganz anders.

jim wusste nicht, dass hunter noch im haus war. er wollte die stühle der hochzeit aufräumen und sah dann licht im haus. er wollte nachschauen und ging hinein, da sass dann hunter mit dem gewehr.
in der zwischenzeit sagte der geist melinda, dass hunter noch im haus sei und sie machte sich sorgen. rief den polizisten an und die beiden fuhren zum haus.
jim hatte hunter nach dem handgemnge im griff. der polizist zielte jedoch von draussen duch die vorhänge auf eine person und schoss! leider war das nicht hunter, sondern jim traurig

schrieb am 04.04.2009 08:40
Status:
schrieb am 04.04.2009 08:52
@Hope: Ja, stimmt, du hast Recht! Ich hab nicht alles so genau gesehen, weil ich nebenbei den Haushalt gemacht hab traurig. Ich dachte, es hat sich ein Schuss gelöst, und dass der von Hunters Gewehr kam. Dass Jim nicht wusste, dass Hunter noch im Haus, das hab ich nicht mitbekommen. Ich hab erst wieder so richtig zugesehen, als Jim mit dem Krankenwagen abgeführt wurde. Naja, einen Versuch war's wert grins.

Status:
schrieb am 04.04.2009 08:58
Oh, vielen Dank Agnes dass du dir solche Mühe gemacht hastknuddel Finde ich sehr lieb von dirJa
Ich hoffe das wird irgendwann wiederholt(oder die Season4 kommt bald auf DVD raus)...nächste Woche nehm ich mir jedenfalls nichts vor...ich hoffe das kommt dann auch wg. Karfreitag...
Ist diese Staffel eigentlich die letzte?

Liebe Grüße
Leya

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.04.2009 08:59
hallo agnes ich habe sogar geweint das ist doch das absolute traumpaar, gewesen. aber in der nächsten folge sehen wir ihn ja nochmal auch wenn er da nur noch ein geist ist. das ist die geilste serie super. lg dany

Status:
schrieb am 04.04.2009 12:43
Ich bin jetzt ganz fies...hier in Spanien ist Ghost Whisperer schon weiter...nur soviel...ihr werdet sicher überrascht sein grins

Status:
schrieb am 04.04.2009 14:19
Ohnmacht das kann doch nicht wahr sein, hab die Folge verpasst Hammer sonst nimmt mein herz sie immer auf für mich weil ich lange arbeite, gestern hat er's vergessen! Danke für die zusammenfassung

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.04.2009 14:30
ich hab die folge gestern leider auch verpasst, aber vielen dank für die zusammen fassung..
nächsten freitag wird bestimmt richtig spannend..

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020