Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Re: *~*Samstagskurvenvergleich*~*
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.04.2009 15:44
@bluermli

Das ist ja mal echt fies!!! So eine hohe Tempi und so eine wunderschöne Kurve...und dann?...So eine große Sch***!

Status:
schrieb am 04.04.2009 16:06
@bluermli: knuddel und voller hoffnung gehts in den neuen zyklus bei uns beiden!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.04.2009 16:30
@ schlumpf herzlichen Glückwunsch, wünsche dir eine wunderschöne schwanger passt och perfekt das positiv gleich nach der Hochzeit grins

@ Sep_Mama, sieht echt gut aus

@ weimom wir dürfen so in etwas zusammen hibbeln grins mein Es war 1-2- Tage früher

@ Sweety sieht ganz nach ES aus

@ friedefrau, deine Tempi am Anfang des Zykluses kommt mir sehr hoch vor. Da müsste sie ja jetzt schon in das Level "erhöhte Temperatur" steigen, damit du deinen ES angezeigt bekommst. Alles andere sieht ja voll danach aus, ich würde den Zyklus nicht abhacken, eher die Kurve

@ Bunny die 0,1° die die Kurve gesunken ist würde ich nicht als negativ interpretieren

@ pummelfee viel Glück im neuen Zyklus

@ bluermli schade lass dich mal trösten

So zu meinem Kürvlein, mir gefällts, noch besser würds mir gefallen wenn wir schon 4 Wochen später hätte und ich an der selben Stelle im neuen Zyklus wäre grins
Diesen hats mit Sicherheit nicht geklappt

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.04.09 16:31 von Iceblue.

Status:
schrieb am 04.04.2009 17:07
Huhu Iceblue

lol wir liegen ja fast gleich bis auf einen Tag.....Na ma sehen wie das ausgeht.....

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.04.2009 17:39
@agnes82
Ich bin auch seit gestern in einem neuen Zyklus! klatschen

no avatar
   Sep_Mama
schrieb am 04.04.2009 21:04
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme und das Daumen-Drücken! Blume
Ich wünschte, ich hätte eine Glaskugel zu Haus, um zu schauen, ob mein Warten nun endlich ein Ende hat. (wir sind mittlerweile auch im 15. ÜZ) Aber ich glaub, dass geht sicher vielen von Euch genauso, dass man am liebsten ganz schnell Gewißheit hätte, ob es denn nun geklappt hat, oder nicht.

Wünsch Euch noch einen schönen Abend!
(die ein oder andere wird sicher auch noch was vorhaben...grins )

LG Andrea

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023