Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung

Re: *~*Samstagskurvenvergleich*~*
Status:
schrieb am 04.04.2009 09:48
@nine_ralf: vielen dank für die aufmunterung! bin nur grad so geknickt, weil die symptome genau gleich wie letzten zyklus sind... aber es hilft alles nix: es ist wies ist! ich drücke uns allen feste die dass es bald klappt

smile

Status:
schrieb am 04.04.2009 09:49
@schlumpf: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Party

Guten Morgen Mädels!

Ich schmeiss nur fix meine Kurve dazu - das Wetter muss einfach ausgenutzt werden grins Ich drück euch allen die Daumen für eure Kurven

LG Ley

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.04.2009 09:54
ach es sieht jeden Monat gut aus, und dann doch Mens Ich bin sehr sauer. Es wird bei uns beiden klappen bestimmt knuddel

no avatar
   dani24
schrieb am 04.04.2009 09:54
@ms-sal
hast du schon getestet?
Wenn nicht, ist ja noch alles drin
Ich habe morgen NMT und meine test 810er von AIde) sind seit Tagen bis einschließlich heute negativ, daher kann ich schon mit Sicherheit sagen, nicht schwanger zu sein.
Aber solange du keien tests gemacht hast ud die Mens nicht da ist UND die Tempi oben ist, alles Karten noch offen zwinker

Liebe Grüße und
dani

Werbung
Status:
schrieb am 04.04.2009 10:01
@dani: nein, ich habe noch nicht getestet. letzten monat hatte ich an nmt-1 negativ getestet und nachdem ich diese nacht die genau gleichen mensschmerzen hatte wie letzten monat, denke ich, ich kann genauso gut auf die mens warten ... ja ja, ich versuche echt, positiv zu bleiben. aber genau das macht mich so verrückt - dass ich mich verrückt machen lasse! argh Ich bin sehr sauer

ich drücke dir die für nächsten zyklus - sollte es doch nicht zu früh gewesen sein mit testen ...

schrieb am 04.04.2009 10:33
Moin,
@schlumpf74: herzlichen glückwunsch zur hochzeit und zur ss!

Hoffe bei mir ist es ein anlauf zum es... aber lh test war heute noch negativ. hab noch nie geschafft einen mit pos. zu testen traurig

also heißt es fleißig smilies setzen!

Grüßle

no avatar
   Shire
Status:
schrieb am 04.04.2009 10:49
Hallöchen! winkewinke

Wünsche euch allen einen wunderschönen Start in ein sonniges Wochenende! Sonne

Lieben Gruß Blume

Shire

Status:
schrieb am 04.04.2009 10:53
Morgen,
werf nur schnell meine Kurve rein und mach mich auf den Weg. Rackern für den Club! Wenn das mal nichts ist an einem sonnigen Samstag, aber die Mannschaft grillt ja für uns. Immerhin! zwinker

Liebe Grüße

Jane

Status:
schrieb am 04.04.2009 11:10
Obwohl gestren einiges dafür stand und meine temp heute wieeder doof ist, denke ich nicht, dass mein eisprung schon war Ich wars nicht mal abwarten

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.04.2009 11:25
@chebu Hi Mausi! knuddel Das sieht ja super aus bei dir! Ich drück fest die Daumen

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.04.2009 12:01
@Goschi vielen Dank. Aber wie gesagt, es sieht bei mir jeden Monat gut aus, das ist nicht das Problem bei mir. Ich habe immer schöne HL aber schwanger wurde ich damit noch nicht. Party

Heute ist es mir irgendwie übel, es kann aber daran liegen, dass ich heute noch nichts gegessen habe und nur Kaffee getrunken habe.

Status:
schrieb am 04.04.2009 12:11
Hallo ihr lieben!

Bei mir heißt es immer noch warten auf den eisprung...

@schlumpf: Herzlichen Glückwunsch!!!!Party

@sweety: freu mich für dich!!!Liebe

@cheburashka: Sieht super aus!!!Ja

@dani24 und ms-sal: streichel

@mahoni:

Wünsch euch ein schönes sonniges wochenende!!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.04.2009 14:06
noch ganz unspektakulär...

no avatar
   Knöpffle
Status:
schrieb am 04.04.2009 15:26
Hi Mädels,

meine olle ist wiedermal überpünktlich und unangemeldet eingetrudelt...es ist zum Mäuse melken...bin grad so traurig...

Euch allen viel Glück und ein schönes W-ende!
LG BluermliBlume

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.04.09 15:28 von bluermli.

Status:
schrieb am 04.04.2009 15:30
Huhu zusammen

Dann schmeiss ich meine auch mal mit dazu.....

schlumpf : herzlichen glückwunsch zur schwanger

Allen einen wunderschönen Samstag

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.04.09 15:31 von pinomaus.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023