Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung

*~*Samstagskurvenvergleich*~*
no avatar
   stellabeach
Status:
schrieb am 04.04.2009 02:46
Einen wunderschönen Guten Morgen :D

Sicher liegt ihr jetzt noch gemütlich in euren Bettchen und schlummert fein grins
Aber hilft ja nix, in einer guten Stunde fahren wir los,
und wenn ihr aufsteht sind wir auf der Autobahn oder längst in Leipzig ^^

Zu meiner Kurve: hmmmmmmm, also entweder war es tatsächlich ein Ausreisserwert, oder es ist der Unterschied das ich 4 Stunden früher gemessen habe und der Wert wäre dann etwa 0,4 höher.
Also bin ich genausoschlau wie vorher LOL
und morgen werd ich wohl gar nicht zum messen kommen, oder eben später als 6 Uhr.
Hier online komme ich wahrscheinlich erst morgen wieder zwinker Also bekommt ihr heute keine Antworten mehr von mir :P

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Samstag und all das was ihr euch auch wünscht!

grüßle
stella

Re: *~*Samstagskurvenvergleich*~*
no avatar
   Schlumpf74
schrieb am 04.04.2009 06:20
Einen wunderschönen guten Morgen!!!

POSITIV !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich sehr

Ich glaub's ja nicht - Danke an alle, die mir gestern zum Testen geraten haben - ihr hattet alle recht - und ich hatte so einen Schiss wegen des Fiebers während des Eisprungs.

Wir freuen uns riesig, aber im Moment weiss ich gar nicht so richtig, was ich mit mir anfangen soll...crazy Menne übrigens auch nicht - der arme, vor 4 Tagen haben wir geheiratet und jetzt erfährt er schon, dass er Vater wird - hoffentlich ist alles ok! beten

Lieebe Grüße und ich gebe gerne ein paar VIREN ab!
Zunge rausstrecken

no avatar
   Sep_Mama
schrieb am 04.04.2009 06:32
Hallo und Guten Morgen Blume,

ich weiß gar nicht, ob man sich so einfach anschließen "darf". (Führe zwar schon meine 7. Tempi-Kurve, habe aber bisher noch nie so wirklich geschrieben...) Naja, ich mach das dann jetzt mal.

Mit meiner Kurve bin ich ganz zufrieden. Wenn ich ehrlich sein soll, so gut sah die noch nie aus. Nun hoffe ich einfach, dass die Tempi weiter oben bleibt und ich von der Ollen verschont bleibe. Das hatte ich leider im Oktober, 2 Tage vor NMT Temi-Abfall. Aber nun scheint es glaube ich ganz gut auszusehen. beten

Ich wünsche Euch allen einen schönen und hoffentlich sonnigen Samstag!

LG Andrea

schrieb am 04.04.2009 07:06
Guten Morgen,

bei mir heisst es nun warten auf den NMT Elefant..bin scho ganz wuschig und hibbelig.

Wer von euch hat auch am 2 April seinen ES gehabt??

@Schlumpf74 : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!Party

@Sep_Mama : dass die Temp. oben bleibt.....

Wünsche allen einen wunderschönen Samstag!!!!!!!!!!

Lg
Monika

Werbung
no avatar
   Sweety123
Status:
schrieb am 04.04.2009 07:33
Guten Morgen liebe Mädels,

ich bin ganz aus dem Häuschen. So wie´s aussieht habe ich tatsächlich schon meinen gehabt. Dachte immer nach einer FG dauert es eine gewisse Zeit bis der Zyklus sich reguliert hat. Und jetzt ist der sogar früher als in den Zyklen zuvor!! Das ist so wahnsinn. Leider haben wir nicht optimal geherzelt - aber ich hoffe die Smileys reichen vielleicht doch. Was meint ihr?
Mensch, ich bin so happpppyyyyyy !
Party

@Schlumpf 74: Ganz herzlichen Glückwunsch zur schwanger . Ich wünsche dir eine wundervolle und sorgenfreie Kugelzeit.

@Sep_Mama: Klar darfst du dich einfach anschließen. Deine Kurve sieht toll aus. Ich drück dir ganz feste die !!

@weinmom: Deine Kurve sieht auch supi aus. Auch hier sind meine ganz feste gedrückt.

Euch allen einen schönen und sonnigen Samstag! Ab drei hab auch ich dann WE und dann kann ich mich richtig über meinen freuen klatschen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.04.09 07:34 von Sweety123.

schrieb am 04.04.2009 07:35
@ Sweety123...wo ist denn Deine Kurve??? Bin schon neugierig....

Lg
Monika

schrieb am 04.04.2009 07:38
@ Sweety123...etz war ich zu schnell...hihi...sehe Deine Kurve...wow....sieht gut aus!! Das Smiley sitzt doch gut....Ich bekomme morgen meinen Balken....juhuuuu....ich denke ich habe einen Tag nach Dir NMT...bin echt scho völlig wuschig..wie soll ich das durchhalten!!!Elefant

Lg
Monika

no avatar
   Sweety123
Status:
schrieb am 04.04.2009 07:39
@weinmom: Hatte sie vergessen und noch nachträglich drangehängt.

Nachtrag: Jetzt war ich zu schnell zwinker

Ja ja, die Warterei ist schrecklich. Aber wir wissen ja, dass es klappen kann. Also ists nur noch ne Frage der Zeit.... Und die Zeit nehme ich mir dann gerne smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.04.09 07:40 von Sweety123.

Status:
schrieb am 04.04.2009 07:45
Hallöchen,

ich habe jetzt aufgehört zu messen, da wir ja sowieso kommenden Samstag nach Kanada fliegen und ich dort nicht messen werde, also lass ich's gleich, hab ich mir gedacht *gg*. Ich weiß ja eh so auch in etwa, wann ich meinen ES habe.

Wenn wir wieder zurück sind, fange ich wieder an mit dem Messen.

Mein Mann meinte übrigens: "Vielleicht hat es ja geklappt und es hat halt nicht gehalten, deshalb kamen deine Tage verspätet.". Ich hoffe, er hat recht *gg*.

@Schlumpf74: Herzliche Gratulation!!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.04.2009 07:49
morgen mädels
es lief alles super
erst clomi ,
ein super folli von 24mm ,
LH Positiv,
ZS ,
Mittelschmerz
und nun laut tempi doch nicht mal nen ES???
ich hätte mal auslösen sollen so ein mist
[www.wunschkinder.net]

no avatar
   sonne82
Status:
schrieb am 04.04.2009 07:55
Guten Morgen winkewinke

Da meine Smilys überhaupt nicht gut sitzen, ist das meine erste Kurve die am besten aussiehtIch hab ne Frage
Ist sowieso nix geworden, da bin ich mir ziehmlich sicher.

Schlumpf74: Alles Gute zur SchwangerschaftParty

Und für euch

LG die Sonne

no avatar
   Marlen78
schrieb am 04.04.2009 07:59
@Schlumpf: Herzlichen Glückwunsch

So, nun habe ich auch meine Balken, auch wenn der ES meiner Meinung nach ein Tag eher war, aber nun gut.

Ich wünschen euch allen weiterhin tolle Kurven und ein schönes Wochenende

Status:
schrieb am 04.04.2009 08:01
Guten Morgen Mädels,

ich sinke, also meine Tempi mein ich, morgen ist mein NMT.
Da war er zumindets immer.
Mal schaun.
Hab heut sehr schlecht geschlafen, Kind im Bett und Rückenschmerzen.

@ Stella,
gute Fahrt

@ Sep_mama,

sieht sehr gut aus.

@ Weinmon

das ist der ES, viel Glück

@ Sweety,

ja das Hibbeln darf begonnen werden.

@ Schlumpf

Herzlichen Glückwunsch

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.04.2009 08:09
Guten Morgen Mädels, der NMT naht und immer noch kein richtiges PMS, nur ab und zu ziehen unten und der Scheideneingang zieht auch ganz komisch nach unten. Es tut nicht weh, aber es zieht. Die Brust ist immer noch riesig (habe keine grosse, deswegen geniesse ich es, bevor die Mens kommt und die wieder kleiner wird)LOL.

@Schlumpf meine Gratulationen. Das ist so toll

Status:
schrieb am 04.04.2009 08:23
moin moin.

@schlumpf: herzlichen glückwunsch!!! Party

da ich ja gestern etwas schmieblutungen hatte, wird meine mens heute vormittag wohl richtig durch kommen. Ich freu mich
hab zwar schmerzen wie hulle, aber egal, ich kann endlich in einen neuen zyklus starten!!!!!!!! grins

werde auf jeden fall morgen nicht messen. will endlich mal wieder ausschlafen und weil ich ab montag urlaub habe, weiß ich noch, ob ich da schon wieder messe. mal schauen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023