Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Muss mal jammern nachdem alles so gut aussah....
Status:
schrieb am 03.04.2009 22:07
Also mal von vorn...
Heute alles perfekt. LH-Test positiv, Männe wusste Bescheid und war auch da, aber der liegt im Bett und ningelt rum wie krank er ist. Wenn ich krank bin, dann muss ich auch immer alles machen. Da kümmert es keinen ob ich mit 40 Fieber die Wohnung putze. Und der Graf heult hier rum, weil er eine Erkältung hat. Und er merkt es nicht mal, wie sauer ich bin bzw warum. Stattdessen lässt er sich bedienen und ich bin auch noch so gut und mach es damit der Haussegen nicht schief hängt.
War ja klar, dass das nichts wird.
Kann ich ja schon wieder abhaken. Dabei hatte ich mich so auf den Zyklus gefreut, weil alles wieder normal zu laufen scheint nach der FG.

So genug ausgekotzt.

Schönen Abend noch...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.04.09 22:12 von JaneKMS.

Re: Muss mal jammern nachdem alles so gut aussah....
Status:
schrieb am 03.04.2009 22:20
Ach je.... Männer sag ich da nur...wenn die mal krank sind...krank
Nicht aufregen, meine liebe !!! streichel

Status:
schrieb am 03.04.2009 22:30
Ja, ich weiß, die sind so. Aber zum Fussball kann er fahren, da gehts ihm nicht so schlecht a la "Ich muss sterben!"
Das versteh ich halt nicht.
Naja werd mich dann aufs Sofa verkrümeln und mit meinem Hund knuddeln. Der ist zwar auch ein Kerl, aber ein ganzer (auch wenn die Eier ab sind)!

schrieb am 03.04.2009 22:48
Ich versteh deine Wut. Nimms aber nicht so schwer, ihr habt doch nen smiley.

Werbung
Status:
schrieb am 03.04.2009 22:51
Ich will das auch gar nicht so eng sehen, aber das fällt mir nunmal schwer. Da spielt ja nun leider auch meine Krankheit mit rein, die mir das so schwer fallen lässt.
Glaub zwar nicht, dass der eine Smiley reicht, aber man soll ja niemals nie sagen.

Status:
schrieb am 04.04.2009 08:09
Morgääääääääääääääääään

Oh ja das kenn ich doch zu gut.
Wenn Männer krank sind legen sie sich hin zum Sterben

Gruß
M e l l i

Status:
schrieb am 04.04.2009 08:25
So sind die Männer grins

Total normal meiner ist seit 2 Wochen krank und jault rum, und Emma und ich sind auch krank aber das juckt niemanden.

Vor zwei Tagen hab ich ihn angeschrien dass ich gleich den Bestatter anruf wenn er so weiterjammert. Das hat dann bisserl geholfen grins

schrieb am 04.04.2009 09:41
Hi Jane,

ich hab vollstes Verständnis für Deinen Ärger.
Nur wäre ich nicht so diplomatisch und würde Rücksicht auf den Haussegen nehmen Ich wars nicht
Bei mir ist leider immer direkt Bombardement, wenn mir was nicht passt.
Ist sicherlich nicht wirklich hilfreich für die Beziehung und Problemlösung, aber dafür gut für mein seelisches Gleichgewicht.

Vor allem würde es mir stinken, wenn Monsieur zwar zum Hobby gehen kann, aber daheim einen auf sterbenden Schwan machen würde...
Bei sowas würde ich zur rasenden Wildsau!

Kannste net einfach gehen?
Mit Freundin shoppen, bei Mama Kaffee trinken oder sowas?
Dann siehste das Elend wenigstens net...

Status:
schrieb am 04.04.2009 10:33
Kann ich leider nicht. Ich bin zwar auch eine tickende Bombe, aber ich muss versuchen mich zu beherrschen. Aus einigen Gründen...
Und das Elend seh ich ja auch gar nicht, denn er ist ja nicht da am WE.
Weggehen geht schlecht. Bei meinen Eltern warten meine Geschwister und meine schwangere Mutti, Freunde hab ich nur die gemeinsamen mit meinem Mann und die sind alle unterwegs in den Stadien dieser Welt oder halt arbeiten. Dann hab ich noch meine Hasenbabys die die Flasche brauchen.
Ich mein ich hab das gleiche Hobby, dadurch haben wir uns ja gefunden, aber ich verzichte halt auch mal, wenn ich wirklich krank bin. Zumal ich seit drei Jahren eh zurückstecken musste wegen meinem Hund.

Das geilste war ja, dass er meine böse SMS heute früh überhaupt nicht kapiert hat. Er denkt es ging darum, dass er mich nicht geweckt hat zwecks Tschüss sagen.
Mal sehen wann sich die Wogen wieder glätten.

Status:
schrieb am 04.04.2009 19:04
Oh Mann das kommt mir soooooo bekannt vor!!!!!! Mir geht's grad genau so!!!!! Er liegt jammernd im Bett, hat grad mal ein bisschen erhöhte Temperatur und rührt keinen Finger daheim, lässt sich im Gegenteil von mir bedienen und raunzt mich auch noch an, wenn was nicht passt traurig. Wenn ich mal krank bin, interessiert das auch niemanden ... ganz im Gegenteil, dann heißt's immer "jammer nicht so rum, du bist nicht todkrank" ...

Ich kann deinen Ärger gut verstehen ... Aber es ist vielleicht besser so, wenn ihr im Moment nicht Sex, weil du dich vielleicht so auch noch anstecken könntest.

Lg

Status:
schrieb am 04.04.2009 19:12
Anstecken kann ich mich nicht, weil ich chronisch erkältet bin. Kein Witz! Hab das ganze Jahr über Husten bedingt durch eine chronische Heiserkeit und der Schnupfen ist schon seit eh und je chronisch. Hab mich noch nie angesteckt. Wenn ich krank werd, dann heftig mit Angina und so. Von daher ist das nicht so das Problem.
Aber der Graf kann mich mal. Der kann sich heut Nacht selbst was kochen. Warte ja schon auf die SMS, dass ich kochen soll bzw worin er fragt ob ich gekocht hab.
Mal wieder ein richtiger Scheiß-Tag! Extrem geiles Wetter und ich bin allein. Alle grillen und sitzen beisammen. Und ich sitz zuhause am Rechner und hör Musik! Mein Hund ist ja nun auch endlich mal KO.
Kann nur besser werden, wa?! zwinker

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.04.2009 20:31
kleiner Tip sags nicht deinen Mann das Du positiven Lh test hattest Nein

Manche Männer setzt das unter druck und dann kommen die mit sowas oder irgentwann mal mit Entzug von wegen ich hab keine Lust.

Wenn er gute Jungs hat dann reicht der smilie aus

und nicht ärgern lassen männer sind so

Status:
schrieb am 04.04.2009 20:47
Ihn stört das nicht. Zumal er ja auch nachfragt.
Ob seine Spermien gut sind, wissen wir nicht, aber ich hoffs mal.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020