Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Was denkt dieser Arzt eigentlich??? (Achtung,lang)
no avatar
   stellastar
schrieb am 03.04.2009 21:07
Hallo,
Erstmal muss ich mich kurz vorstellen.
Ich bin 26 und mein Mann 30 Jahre alt. Seit Juli2008 verhüten wir nicht mehr. Seit dem spielt mein Körper verrückt (Details dazu stehen in meinem Profil lesen).
Ich hab hier schon länger mitgelesen, aber noch nix geschrieben.
Nun ist also weider ein eigentlich ganz schöner Zyklus an der Reihe gewesen. Der Ovultaionstest zeigte eine ES an. Keine komischen Blutung und auch sonst alles im grünen Bereich. Wenn denn da nicht die Schmerzen wären.
Nachdem ich also eine negativen Test gemacht hab und meine Mens nicht gekommen ist bin ich am Donnerstag zum Arzt meines bisherigen Vertauens gegangen.
Ich wollte ja schließlich wissen, woher denn die Schmerzen kommen, wenn ich nicht schwanger bin. Doch anstatt mich zu untersuchen (mit einem Ultraschall kann man ja so einiges sehen) sagt er: "Ja, dann warten sie doch noch 2 Wochen. Wenn der SST dann wieder negativ ist, können sie ja nochmal wieder kommen. Jetzt ist eh alles viel zu früh, da schlagen Test ja auch nicht an. Ich glaube ja, dass Sie manchmal einen ES haben und manchmal eben nicht." Auf die Schmerzen ist er garnicht eingegangen.
Bisher war ich immer recht zufrieden, aber anscheinend war ich ihm zu kompliziert oder so.
Ich könnte echt Ich bin sehr sauer Ich bin zornig platzen!
Musste ihn beknien mir Blut abzunehmen. Und was testet er? Ob ich schwanger bin... das Thema war doch schon abgehakt!!! Ich wollte wissen was sonst mit mir los ist und hab ihm das unmissverständlich gesagt!
Kennt ihr auch sowas von Ärzten? Bin total geschockt von seiner Reaktion!