Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Kurvenfrage
no avatar
   Snake
schrieb am 03.04.2009 19:23
Hallo

Hab diesmal spät mit dem messen angefangen.
Nun meine Frage an die Experten....
Hab immer nen Zyklus von 32 Tagen, nachdem ich heute meine Temp eingetragen habe sind auf einmal die Balken gekommen, daß passt gar nicht.
Wie oder was kann ich nun machen daß das jetzt passt???
Weil laut Gefühl ist heut mein ES...

Nine

Re: Kurvenfrage
no avatar
   ***Steffi***
Status:
schrieb am 03.04.2009 19:36
Bin zwar kein Profi, würde aber sagen warte mal ab. Vielleicht verschieben sich die Balken nochmal, wenn die Tempi morgen richtig hoh geht Ich hab ne Frage

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.04.2009 19:53
der angezeigt ES kommt einfach von den wenigen Werten, einfach mal noch ein paar Tage messen dann sollte sich das schon eingependelt haben

schrieb am 04.04.2009 09:10
Wenn Dich die Balken so stören, kannste auch einfach den 17. ZT um 0,5°C runtersetzen. Dann verschwinden die Balken auch.
Aber ich würde es so lassen und abwarten, was die nächsten Tage an Temperatur bringen.

Werbung
no avatar
   sandra2107
schrieb am 04.04.2009 13:03
ich würde auch noch die nächsten paar tage abwarten und sehen was dann geschieht, vielleicht verschiebt sich der ES Balken ja noch um ein paar Tage

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020