Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Wann Eisprung?
Status:
schrieb am 03.04.2009 13:28
Hallo ihr süßen,

bräuchte auch mal wieder Hilfe, bin ziemlich verwirrt, mein Körper spielt mir glaube ich einen streich! Ich wars nicht

An ZT 9 hatte mein Personastäbchen schon ne richtige gut sichtbare LH linie. An ZT 10 habe ich keinen test gemacht, weil ich nachts auf toi war. An ZT 11, heute sind die linien fast gleich stark.

habe danach mit dem zweiten pipi nen lh test gemacht und man konnte ne zweite linie sehen aber wenig, und jetzt um 13 uhr war der schon negativ.

Habe auch eine recht hohe temp heute wie beim Eisprung, und habe dunklen ZS gehabt. Habe auch UL-schmerz wie kurz vor der Mens

Habe ich meinen Eisprung verpasst gestern?? Oder kommt der jetzt?? Oder ist das alles verarsche und der kommt wieder an ZT17 oder später??

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.04.09 13:40 von *Schnuffelkeks*.

Re: @ Zyklusexperten
schrieb am 03.04.2009 13:40
ich denke, der eisprung ist heute...

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.04.09 13:45 von Hopeful78.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.04.2009 13:43
ich würde sagen, du hattest deinen es an ZT 10, da die 2. linie jetzt abnimmt. das ist bei mir auch so. am anfang habe ich ne schwache 2. linie, dann am nächsten tag meist ganz fett positiv und danach wird sie wieder schwächer. und da du auch dunklen zv hattest, passt das - der kommt vom es.

wann hast du denn sonst immer deinen es?

Re: Wann Eisprung?
Status:
schrieb am 03.04.2009 13:45
@ hope:
es könnte wirklich sein oder?
Vielleicht wäre der LH test und das Personastäbchen ja gestern positiv gewesen, nur doof dass ich da nicht getestet habe grmpf

Werbung
schrieb am 03.04.2009 13:46
der lh-test wäre bestimmt gestern pos. gewesen und ist ja manchmal am nächsten tag auch noch pos. und wenn der jetzt wieder schwächer wird, war der peak bestimmt gestern, also heute eisprung...

sag ich jetzt einfach mal so zwinker

Status:
schrieb am 03.04.2009 14:00
@ glaspuppe und hope: mit dem abnehmenden LH habe ich auch schon darüber nachgedacht.

@ glaspuppe: mein eisprung kam in letzter zeit eingermaßen regelmäßig am 17 ZT, aber ich hatte auch schon mal am 13ten tag.

Ich fress echt nen besen wenn mein eisprung schon war, kann ich irgendwie nicht glauben. Aber die Temp wird es morgen zeigen.

schrieb am 03.04.2009 14:11
mich wundert nichts mehr zwinker mein zyklus war ja auch von einem monat auf den anderen plötzlich viel kürzer....

aber wie immer bleibt nichts anderes übrig als zu waaaaarten.....

knutsch

Status:
schrieb am 03.04.2009 14:21
ja morgen weiß ich hoffentlich bescheid knutsch

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.04.2009 18:18
schnuffelchen ich blick da nicht ganz durch mit Persona Sorry
aber versuchst du genau am ES tag Sex zu haben?

Status:
schrieb am 03.04.2009 19:46
ja heute noch zwinker am besten mal einen hinlegen LOL

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.04.2009 19:53

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023