Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  An alle die mir die Daumen gedrückt haben (sensibel)
avatar    Mrs.Z
Status:
schrieb am 03.04.2009 11:43
Hallo,

ich danke euch nochmal herzlich für die Daumen.

Allerdings scheinen sie nicht geholfen zuhaben.

Auch mein alter FA bei dem ich jetzt bleiben werde hat die Vermutung auf eine Missed Abortion .

Nichts desto trotz fühl ich mich beruhigter .
Musste über eine stunde warten bis ich aufgerufen wurde, in der Zeit hatte ich glaube ich mehrere Seelische und Nervliche zusammenbrüche , um es mal milde auszudrücken.

Beim US konnte man die schöne Hülle sehen und einen tollen Dottersack , und darauf ein ganz kleiner aber zu erkkenender Embryo.

Also hats mein kleiner Kämpfer immerhin versucht , zu uns zu kommen..

Ich habe jetzt für nächste Woche Donnerstag nochmals einen US Termin -
sollte sich bis dahin nichts richtung blutung usw. getan haben -
werde ich mich wohl ausschaben lassen müssen -

der text ist grade recht nüchtern geschrieben ..
ist der schock ich weis das.. hab grade nen klaren kopf und weis das wenn mini heute abend im bett ist ich wohl erstmal ein ründchen heulen werde..

ich dank euch fürs beistehen mädels.. knuddel

Ich hab den gleichen Text mal ins Schwangerschaft und Zyklus Forum, hab einfach keine geduld das 2 mal zu verfassen , seid mir nicht böse..


  Re: An alle die mir die Daumen gedrückt haben (sensibel)
avatar    Tigermaus1983
Status:
schrieb am 03.04.2009 11:47
Ach mensch das tut mir leid!!!!! Fühle dich mal gedrückt!!!!


  Re: An alle die mir die Daumen gedrückt haben (sensibel)
avatar    meggy121277
schrieb am 03.04.2009 11:48

...habe gerade Tränen in den Augen.


Viel Kraft und alles Liebe,

Meggy


  Re: An alle die mir die Daumen gedrückt haben (sensibel)
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.04.2009 11:48
  Werbung
  Re: An alle die mir die Daumen gedrückt haben (sensibel)
avatar    Nenes Mama
schrieb am 03.04.2009 11:50
Das ist echt keine schöne Nachricht.

Drück dich auch ganz dollknuddel


  Re: An alle die mir die Daumen gedrückt haben (sensibel)
avatar    **Hopeful**
schrieb am 03.04.2009 11:52
das tut mir sehr leid


  Re: An alle die mir die Daumen gedrückt haben (sensibel)
no avatar
   Shire
Status:
schrieb am 03.04.2009 11:55
Liebe Sara,

wie traurig! traurig

Ich drück' dich auch ganz fest! knuddel

PS: Konntest du denn ein US-Bild zur Erinnerung bekommen, jetzt, wo es sich dir doch noch gezeigt hat?

Shire


  Re: An alle die mir die Daumen gedrückt haben (sensibel)
avatar    Leyana
Status:
schrieb am 03.04.2009 11:55
Ach nein, so ein Mist traurig

Fühl dich gedrückt knuddel Kann mir vorstellen wies dir geht! Besteht nicht doch noch die Hoffnung, dass sich der kleine Kämpfer weiterentwickelt? Ich wünsche dir, dass du um eine Ausschabung herumkommst - entweder aus dem einen oder dem anderen Grund knuddel

LG Ley


  Re: An alle die mir die Daumen gedrückt haben (sensibel)
avatar    weinmon
schrieb am 03.04.2009 11:59
knuddel hey...streichel...

tut mir echt leid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab Tränen in den Augen....ochmenooo ...das Leben ist oft echt hart....

lg
Monika


  Re: An alle die mir die Daumen gedrückt haben (sensibel)
avatar    Mrs.Z
Status:
schrieb am 03.04.2009 12:02
Zitat
Shire
Liebe Sara,

wie traurig! traurig

Ich drück' dich auch ganz fest! knuddel

PS: Konntest du denn ein US-Bild zur Erinnerung bekommen, jetzt, wo es sich dir doch noch gezeigt hat?

Shire

nein, ich habe nicht gefragt.
habs aber gut im kopf und werds nimmer vergessen.
wenn bnis nä. woche noch nichts "weg" ist , geht menne mit, und will auch nochmal gucken.
irgendwie kanns passieren das zwar noch ein wunder passiert, aber ich denke nicht traurig
jetzt war ich bei 2 ärzten , und der jetzt hatte auhc wirklich ein super us gerät indem butzel zu sehen war.
und ich hab durch die zykluskurve auch genaue angaben , als andere frauen.
es hätte entweder weng größer sein müssen das krümelchen,oder man hätte das herzchen sehen müssen.
ende letzen jahres ist der papa meines mennes verstorben,
und auch wenn ichweder an himmel noch hölle glaube, denk ich das das mini nicht alleine ist.
(ja es war so klein,aber es war da..punkt ende aus,jeder brauch sein kleiner beruhigendes paradies an vorstellungen )

ich dank euch fürs da sein, wirklich .


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.04.09 12:03 von sarahz.


  Re: An alle die mir die Daumen gedrückt haben (sensibel)
avatar    zoe-chantal
Status:
schrieb am 03.04.2009 12:28
Es tut mir so schrecklich Leid !


  Re: An alle die mir die Daumen gedrückt haben (sensibel)
avatar    izzy2212
Status:
schrieb am 03.04.2009 12:38
Tut mir so leid für dich schweigen. Fühl dich gedrückt knuddel


  Re: An alle die mir die Daumen gedrückt haben (sensibel)
avatar    Liebesnest
schrieb am 03.04.2009 12:51
Oh nein schweigen

Sarah, ich hab so sehr für Dich und Dein Krümelchen gehofft.
Es tut mir so schrecklich leid traurig


  Re: An alle die mir die Daumen gedrückt haben (sensibel)
avatar    kaeferle
Status:
schrieb am 03.04.2009 13:07
Hallo Sarah

Das tut mir leid, fühl Dich hiermit mal herzlich gedrückt streichel + knuddel

kaeferle


  Re: An alle die mir die Daumen gedrückt haben (sensibel)
no avatar
   grejeli
Status:
schrieb am 03.04.2009 13:10
Oh Sarah,
ich bin sprachlos. Hatte so für dich gehofft. Das hört sich aber nun wirklich nicht gut an. Es passieren ja immer noch Wunder (denk an meine Geschichte) aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man in dem moment nicht dran glauben mag.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Woche und drück dir Daumen für dein ganz persönliches Wunder.
Ich umarme dich.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020