Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Bitte um Hilfe - trau mich nicht zu testen...
no avatar
   Schlumpf74
schrieb am 03.04.2009 07:43
Hallo ihr lieben,

bitte helft mir mal bei meiner Kurve weiter - ich hatte um den Eisprung herum 2 Tage Fieber und musste die 2 Tage deswegen rausnehmen. Jetzt weiss ich nicht, ob ich mich schon trauen kann zu testen oder lieber noch bis Sonntag warte - oh gott bin ich am Hibbeln....

Was meint ihr - wann war der Eisprung und wie vielversprechend sieht Eurer Meinung nach die Kurve aus?

Viiiieeelen Dank & liebe Gruesse!


  Re: Bitte um Hilfe - trau mich nicht zu testen...
avatar    kaeferle
Status:
schrieb am 03.04.2009 07:55
Hallo Schlumpf winken

Also ich an Deiner Stelle würde testen.
So wie ich das sehe bist Du ja schon 15 Tage in Hochlage!!
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!!

Liebe Grüße
kaeferle


  Re: Bitte um Hilfe - trau mich nicht zu testen...
avatar    Pe1982
schrieb am 03.04.2009 07:55
Deine Kurve sieht granatenstark aus!!! Selbst wenn man nur die richtigen Hochlagentage zählt bist du heute schon bei 15!

Testen!!!!! Klar, warten kannste auch, du bist Sonntag dann bestimmt auch noch schwanger zwinker

Aber ganz ehrlich, ich würd's nicht aushalten an deiner Stelle!!
Meld dich, wenn sich was tut bei dir!


  Re: Bitte um Hilfe - trau mich nicht zu testen...
no avatar
   Mama2010
Status:
schrieb am 03.04.2009 07:57
Selbst wenn Du erst ab der ersten hohen Tempi zählst, bist du heute schon ES+15. Wenn Du es aushälst warte noch ein bisschen, aber ich finde es sieht seeeeeeeeeehr vielversprechend aus smile


  Werbung
  Re: Bitte um Hilfe - trau mich nicht zu testen...
avatar    kaeferle
Status:
schrieb am 03.04.2009 07:58
..... ich seh schon Mädels, wir sind uns einig LOL

TESTEN!!!!


  Re: Bitte um Hilfe - trau mich nicht zu testen...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.04.2009 07:58
Also das sieht super aus!!! Teste ruhig! Dann weisst du ob du ss bist oder nicht!!! Was hast du schon zu verlieren?

Viel Glück


  Re: Bitte um Hilfe - trau mich nicht zu testen...
no avatar
   Schlumpf74
schrieb am 03.04.2009 08:21
ohje, ohje, ihr macht mich ja noch verrückter ... Elefant

Versprochen, ich werde morgen früh testen, hoffentlich spielt mir meine Tempi nicht nur einen Streich...

Drückt mir die Daumen, ja? beten

DANKE !!!


  Re: Bitte um Hilfe - trau mich nicht zu testen...
no avatar
   sandra2107
schrieb am 03.04.2009 08:41
Ich denke du kannst auch ruhig schon heute nachmittag eventuell testen, oder, da du ja schon so drüber bist....

drück dir die Daumen


  Re: Bitte um Hilfe - trau mich nicht zu testen...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.04.2009 10:35
Ich hätte auch gesagt du kannst schon Testen




  Re: Bitte um Hilfe - trau mich nicht zu testen...
no avatar
   SaraB
Status:
schrieb am 03.04.2009 10:54
TESTEN!!!!!!!!!!!!

Bin so furchtbar neugierig bei der tollen kurve..
wie hast du das nur so lange ausgehalten???

Sehr bewundernswert


  Re: Bitte um Hilfe - trau mich nicht zu testen...
no avatar
   Shire
Status:
schrieb am 03.04.2009 12:09
.... .......gelber Neid fliiiiiießt üüüüüüber die Tastatuuuuuuuur.......Blume

Ja Ja Ja TEEESTEN!!!!!

Viel Glück!!!!

Shire,


  Re: Bitte um Hilfe - trau mich nicht zu testen...
avatar    Liebesnest
schrieb am 03.04.2009 19:10
@Shire LOL

@ Schlumpf: Ich würde es an Deiner Stelle auch net mehr aushalten. Ich würd alles zusammenraffen, was ich finden kann zum drüberpinkeln grins


  Re: Bitte um Hilfe - trau mich nicht zu testen...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.04.2009 19:52
auf jeden Fall testen sieht spitze aus


  Re: Bitte um Hilfe - trau mich nicht zu testen...
no avatar
   Schlumpf74
schrieb am 04.04.2009 06:15
POSITIV !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich sehr

Ich glaub's ja nicht - ihr hattet alle recht - und ich hatte so einen Schiss wegen des Fiebers während des Eisprungs.

Wir freuen uns riesig, aber im Moment weiss ich gar nicht so richtig, was ich mit mir anfangen soll...crazy Menne übrigens auch nicht - der arme, vor 4 Tagen haben wir geheiratet und jetzt erfährt er schon, dass er Vater wird - hoffentlich ist alles ok! beten

Lieebe Grüße und ich gebe gerne ein paar VIREN ab!


  Re: Bitte um Hilfe - trau mich nicht zu testen...
no avatar
   SaraB
Status:
schrieb am 04.04.2009 09:50
Hey Schlumpf,

ein riesiges herzlichen Glückwunsch von mir!!!!!!!!!!

Das hab ich doch gewusst dass das eine Schwangerschaft Kurve ist..
Jetzt wird aber erstmal gefeiert!!!!!!


Alles Gute dir und deinem Krümel und eine wunderschöne Schwangerschaft....
Party Party




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020