Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

xxxxx Ü.40 Freitagskurvenvergleich xxxxx
no avatar
   Danadiana
Status:
schrieb am 03.04.2009 06:32
Guten Morgen ihr Lieben Blume

Unser Terminkalender wieder mal voll.Nacht war sehr kurz für mich unser Tom klagte über Bauchschmerzen und Übelkeit die halbe Nacht mein Schatz auf Nachtschicht wie kann,s
anders sein .Schon komisch immer wenn mein Männel auf der Arbeit ist werden Kinder krank.
Tom macht mir halt Sorgen als der Zwergi 15 Wochen alt war hätten wir den Hosenmatz fast
verloren und im Jahr 2005 musste der kleine auch um sein Leben kämpfen stand sehr schlecht
um ihn und wir hatten große Angst das er es nicht schaft.

@Stephanie Wow großes Kompliment die Bilder die Du malst sind der
Wahnsinn freue mich schon auf das heutige Bild bin gespannt

Jetzt ziehe ich mich bis Mittag zurück und melde mich später bei euch wenn Termine abgehakt
sind . Wünsch euch allen einen Sonne Tag

Dicker Knutscher an Euch
L.G Annett

Re: xxxxx Ü.40 Freitagskurvenvergleich xxxxx
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.04.2009 07:42
Guten Morgen,

melde mich nur kurz. ES wie man sieht ist gewesen.

Gestern war ich mit meinem Mann Wohnung gucken. Ein sogenanntes Reiheneckhaus.
Unten mit kleinem sep. Apartement. Da hätte meine Tochter ihr eigenes Reich.
Die Zimmer sind echt gross, was man hier eigentlich normalerweise nicht kennt. 2 grosse Bäder, 2 kleine Bäder,grosse Küche, und oben auch zwei SZ. Kostet 600,00 Eur. Miete.
Im Internet habe ich noch was anderes gefunden, aber ich denke, dabei bleibt es.
Von aussen ist das Haus in einem strahlenden Babyblau mit weis abgesetzt gestrichen.
Herbert fand die Farbe grausig, eigentlich ist er farbenblind und nimmt das anders war.

@Dana: Hoffentlich gehts deinem Sohnemann wieder besser und es ist nichts Ernstes

@ all: einen schönen Tag

Andrea

schrieb am 03.04.2009 08:11
Guten Morgen Mädels !!

Gestern war ich ganz schön platt , ist halt bald Ostern , das merken wir im Geschäft !
Ich oute mich ungern , aber gestern war Donnerstag !
Do immer um 20:15 Uhr pro7 dran ! Modelgezicke !

@ Annett Da kommen schon immer wieder Ängste auf ,
das kann ich verstehen ! Aber irgendwann muß es ja mal wieder ruhiger werden bei euch !
Jetzt gibt´s erstmal Ferien !! Alles Gute , auch für alle Termine !!

@ Andrea Das hört sich klasse an ! Haben Farbenblinde
nicht eine grün / rot Schwäche ?? Egal - Hauptsache ist doch ihr seid euch einig
und einen Schritt weiter !
Muß leider los , ich würd lieber bei euch bleiben !
Bis später !

schrieb am 03.04.2009 08:46
Guten Morgen Ihr Lieben,

heute ist wieder ein besserer Tag, glaube ich zumindest. Hatte gestern irgendwie einen richtig schlechten Tag. War bisschen Depri angehaucht. Wahrscheinlich hängt es damit zusammen, daß ich jetzt eine Woche vor Mens bin und ich schon wieder die ersten Anzeichen darauf habe. (leichter Bläh-Bauch, ziehen unten links...usw.) Hammer Meine Kurve sieht zwar ok. aus aber das ändert sich ja sowieso kurz vorher wieder...traurig Und dann noch der Stress auf der Arbeit.... traurig Alles bisschen viel gerade....

So jetzt genug gejammert und zu Euch...

@Annett... ich hoffe dem Kleinen geht es bald wieder besser. Was hatte er denn eigentlich im Jahr 2005? Oder möchtest Du nicht darüber reden!?

@Stephanie.... Deine Bilder sind echt super schön. Verkaufst Du die auch?

@Andrea.... Wenn ich Deine Kurve sehe, bin ich total begeistert. Und noch einen smiley gestern drauf gepackt. Ihr seid echt fleissig. Mehr kann man nicht tun. Alles richtig gemacht. Jetzt heisst es mal wieder abwarten. Wie gross ist denn die Wohnung. Das ist aber echt bezahlbar. Bei uns wäre eine solche Wohnung/Haus sicher viel teurer. Wie geht es Dir eigentlich wegen Deiner Krankheit?

@Marion....das mit der Modelzicke habe ich diese Staffel verpasst... pfeifen Letztes mal habe ich es mit angeschaut. Blume Dafür schau ich mir DSDS an.... ROFL

So jetzt was arbeiten....! Bis später....

Ich drücke Euch
Tina

Werbung
schrieb am 03.04.2009 09:09
Guten Morgen, Goldies.

Bin zwar auf Arbeit trotzdem Freitag ist (dafür war ich ja gestern zuhause), habe aber ein paar Minütchen Zeit, weil der Kollege heute frei hat. grins

Annett: Klingt vielleicht ein bisschen ..hm.. lapidar, aber ich hoffe, ihr habt nicht nur Sorgenkinder und du kannst auch zwischen zwei Sorgen mit euren Kiddies genießen. Ehrlich gesagt habe ich vor solchen Situationen (um das Leben des Kindes bangen zu müssen) am meisten Angst.

Andrea: Das Gute ist doch, wenn man in dem Haus ist, sieht man die Außenfarbe nicht mehr. Vieeeel schlimmer, wenn man ständig draufgucken müsste. zwinker Aber ja, wie geht es jetzt eigentlich deinem Dickdarm?

Marionspatz: In dieser Hinsicht bin ich kein TV-Junkie. Wenn ich mal aus Versehen bei diesen "Doku-Soaps" reinzappe, dann bleibe ich zwar auch mal, aber mehr als einmal habe ich, glaube ich, nur diese Reihe gesehen, wo sie auf Pro7 (?) mal ein Haus unters Volk geworfen haben - da hatten Bekannte von mir mitgemacht. Ich werd rot Ansonsten bin ich eher Krimiserien-Junkie (Criminal Intent, CSI)

Tina: Jammer ruhig mal, das tut der Seele gut. Aber einen Blähbauch kann man auch in der Früh-ss haben. Noch ist nichts verloren, deshalb gib es auch noch nicht verloren.

Einen wunderschönen Freitag und einen knuddel euch allen, egal ob ihr schon reingeschaut habt oder es erst noch tun werdet. Die Abwesenden werden auch bedacht.

schrieb am 03.04.2009 09:16
Guten Morgen,

keine Blutung mehr Ich freu mich Ich freu mich winken !

@Annett - Du kommst im Moment aber auch überhaupt nicht zur Ruhe. Alles Liebe für euren Tom und gib acht auf dich. Hoffentlich ist dein Prinz am WE zu Hause, damit auch du dich mal ein klein wenig ausruhen kannst.
Na den ES hab ihr trotzdem optimal getroffen zwinker

@Andrea - Das hört sich toll an, das mit dem neuen Häuschen. Wie haben eigentlich deine Eltern auf euer Gespräch reagiert? Oder war das noch nicht, oder hab ich das überlesen?

@Marion - Komm her Bussi hier dein Knutschaaaaaa - jaaaa ich guck doch auch die Topzicken, freue mich jede Woche drauf! Ich werd rot

@Tina - So und jetzt zu dir meine Liebe. boxen Ganz klar, dass du dich heute bzw. gestern so gefühlt hast wie immer, wenn eben die Mens kommt. Dennnnnn dein Eichen nistet sich frühestens 6 Tage nach dem ES ein! Also hättest du dich doch gestern noch garnicht anders fühlen können. Weil wenn du schwanger wärst noch null hcg da wäre. Deine Kurve ist ein Traum und ich drücke dir sämtliche Daumen Zehen, dass es geklappt hat!!!!!
So, die Sonne scheint, die Grinsemänner sitzen perfekt, die Kurve ist wie aus dem Lehrbuch, jetzt wird positiv gedacht! knuddel

Och Mensch, war gerade zur Toilette - doch wieder Schmierblut, Ohnmacht aber morgen ist bestimmt alles weg!

LG Susa (mit Spiegelei ROFL)

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.04.09 09:28 von susa68.

schrieb am 03.04.2009 09:17
hallo ihr lieben,

werfe ganz kurz meine Kurve rein und melde mich nachmittags nochmal. Euch allen einen schönen Freitag! LG Mia

schrieb am 03.04.2009 09:27
Guten Morgen Sonne!!!!!!!!

Ab heute gibt es wieder eine Kurve Ich freu mich.
Gestern abends ging das Geschmiere los, also ist heute Tag 1!

Mein Mann wird wohl auch noch die nächste Woche das Haus hüten, er immer noch. Arbeiten unmöglich. Somit hat er mir 1 Monat ruhige Elternzeit geklaut schweigen. Naja, war ja keine Absicht.

Annett: Da hast Du ja wieder eine unruhige Nacht hinter Dir. Hoffe, dem Hosenmatz geht es bald besser krank!!!
Für Dich heute nochmal ein Bild , war nur vorübergehend, bis ich eine Kurve starten kann.
Frühlingsgruß (Aquarell):

Andrea: Schön, dass Ihr fündig geworden seit. Ich persönlich finde hellblaue Häuser zu kühl, aber auch mal eine Abwechslung.
Eine schöne Reise wünsche ich dem Eichen!

spatzMarion: bei den Zicken gucken ich auch immer kurz vorbei, aber die Klum kommt immer so obercool, muss ich nicht haben.
Hatte Dich gestern abends noch im Forum gesehen, leider hat Dich wohl mein "Hilferuf" nicht mehr erreicht Ich hab ne Frage Mönsch, diese Aufregung aber auch.....

liebesTina(chen): Deine Kurve sieht doch so prima aus, kein Grund für Depri Nein Drücke die Daumen, dass die Tempi oben bleibt!
Verkauft habe ich noch kein Bild, mein Freundeskreis leiert mir immer wieder Bilder aus dem Kreuz, ist dann immer ein schönes Geschenk. Sollte ich wieder mal Aufträge annehmen (habe aber lange nix gemacht, da ich keine Zeit und Ruhe habe, man braucht ja auch eine gewisse Stimmung dazu), sage ich Bescheid!

Meike: Fröhliches Ausruhen von Deinem freien Tag ROFL

Susa: dafür blute ich jetzt Ich freu mich Dann läuft es ja für uns beide planmäßig!

Mia: schön, dass Du wieder da bist

WO IST IRIS?????? Sollte sie wirlich erfroren sein Ich hab ne Frage

Wünsche Euch einen schönen Tag!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.04.09 09:27 von Stephanie68.

schrieb am 03.04.2009 10:12
Hallo Mit-Ü-40er,
Melde mich ganz kurz da ich in den Vorbereitungen bin für unsere WE-Reise. Wir fahren bis Sonntag in den Westerwald mit 10 anderen Familien in einen Schullandheim. Meine Kinder freuen sich wahnsinnig. Ich dachte auch nicht das ich für 3Tage so viel erledigen muss.Ich bin sehr sauer
Meine Kurve hat immer noch keine Balken, das liegt daran dass die 1.ZH durch die Erkältung etwas hohe Werte hat. Aber ich denke aufgrund des LH-Tests war am ZT 16.

@Anett hoffe deinen Tom geht es bald wieder besser

@Andrea hört sich wie ein Traum an eure Wohnung und so güngstig. Wo in Spanien wohn ihr denn? Meine Eltern leben in der Region Murcia.

@Marion ich bin auch eher DSDS_Gucker obwohl diese Staffel nicht so doll ist.

@Susa und Stephanie wünsche ich, dass ihr bald starten könnt

@Ammonite du berichtest uns bitte wie das mit den Geckos so abläuft ja?-hört sich spannend an.

@Tina deine Kurve sieht doch toll aus-Blähbauch und dieses Ziehen mitten im Zyklus kann man eher als gutes Zeichen sehen.Das ist super das sie oben bleibt

Alle anderen einen schönen Gruß und einSonne WE.

Anna

no avatar
   Marnas
schrieb am 03.04.2009 10:29
Hallo!

Nur ganz flott meine Kurve. Bin erkältet. Halsentzündung etc. Daher wohl der Sprung, obwohl ich nie Fieber bekomme. Mal abwarten.
Hoffe ich schaff es später noch mal.
Liebe Grüsse euch allen!

no avatar
   rita1205
schrieb am 03.04.2009 10:30
Hallo,

ich bin die "Neue" hier und ich hoffe ich darf Euch ein bissel über meine Ängste und Sorgen erzählen, auch wenn es nicht so richtig ein einen Temperaturvergleichs-Thread passt.

Ich habe einen Sohn, der durch IUI entstanden ist, nun wünsche ich mir noch ein Kind, aber weil ich im Mai schon 41 werde, zahlt die Kasse nichts dazu und im Moment haben wir das Geld nicht dafür.
Nun wollte ich mal fragen, ob vielleicht jemand noch einen Tipp für mich hat, wie ich meine 2. Zyklushälfte verlängern kann, mit Mönchspfeffer und Tee habe ich leider keine guten Erfahrungen gemacht.
Hier in der Nähe gibt es nur merkwürdige Frauenärzte/-innen, die hatte ich während bzw. schon vor meiner Schwangerschaft (2004) kennenglernt, also von denen erwarte ich mir keine Hilfe. Als ich mit 35 in der 11. Woche meine Zwillinge verlor, hab ich von einem Arzt Mönchspfeffer bekommen - 2 Jahre lang, nichts ist passiert, dann meinte ich ob wir nicht mal was anderes probieren sollten- da erklärte er mir, dass man mit 37 keine Kinder mehr kriegt, sondern sich zum sterben hinlegt. Dann gab er mir Clomifen und sah mich nie mehr wieder. Naja, und die anderen wollen für alles Extra-Geld. Ich bin dann direkt zu einem Reproduktionsmediziner und schwupps bei der 2. IUI wurde ich auch schwanger, alles völlig unkompliziert und schön, trotz meines "hohen" Alters und meines Übergewichts.
Naja, und jetzt sind wir auf den Geschmack gekommen und wollen noch ein Kind oder auch gerne mehrere.

Hilft eigentlich Sport um den Zyklus zu verlängern?
Könnte ich es mir trauen Clomifen einfach so zu nehmen - ich hab ja noch was im Schrank.
Wahrscheinlich habe ich nicht nur ein Eireifungsproblem sondern auch eine Gelbkörperhormonschwäche. Gibt es natürliches Progesteron, das nicht verschreibungspflichtig ist?

Kühe kriegen Kupfer, wenn sie nicht trächtig werden - hat jemand von Euch einen Kupfermangel?

Ich hoffe, das ist nicht zu unverschämt was ich geschrieben habe, falls doch, wäre ich dankbar, wenn man mich freundlich darauf aufmerksam machen würde, ich bin nämlich schon seit ein paar Tagen in einer schrecklichen Heulstimmung und weine schon, wenn jemand guten Tag sagt. Danke schonmal für Eure Rücksicht.

Viele Grüße
Rita

schrieb am 03.04.2009 10:30
Moin!
oh, da hab ich doch ein paar Ü40er gefunden! Wie schön! Geht´s Euch gut? Mir schon. Hier scheint die Sonne, ich hab endlich meine Balken, die smileys sitzen (früher anfangen durften wir nicht, weil ich letzte Woche BS hatte), wir haben einen Termin am 21.04. im Endokrinologikum! Es geht weiter und wir sind nicht allein!

lg
syl

schrieb am 03.04.2009 10:44
hi rita,

schön, dass du zu uns gefunden hast. die einstellung, die deine ärzte hatten, ist ja mehr als erschreckend. Hammer

wenn ihr momentan das geld für die IUI sowieso nicht habt, dann nutze doch die zeit und fang mit dem messen an und versuche es so lange auf natürlichem wege. unter zur hilfenahme von LH-test´s usw.

wenn deine zweite ZH tatsächlich zu kurz ist, könnte das auf eine gelbkörperschwäche hinweisen. auch die könnte man ganz wunderbar anhand einer kurve sehen.

irgendwelche medis zu nehmen, die da noch bei dir im schrank liegen, da würde ich dir dringend von abraten.

sei lieb gegrüßt Susa

schrieb am 03.04.2009 10:47
hallo syl,

herzlich willkommen.klatschen
schöne kurve. passt alles
ich hatte am dienstag bs und hoffe nun, dass ich wieder fit zum Sex bin, bevor der ES kommt.

lg und viel spaß bei uns
susa

schrieb am 03.04.2009 10:54
Hi susa,
lieben Dank für das Willkommen! Hast Du Deine BS auch gut überstanden? Wir haben sofort losgelegt, nach dem ok des Docs und dem Fäden ziehen, um den ES nicht zu verpassen! zwinker
Drück Dir auch die Daumen, daß Ihr das auch noch schafft!
lg
syl

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020