Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

Och neeee - nicht schon wieder traurig
Status:
schrieb am 02.04.2009 19:23
Hallo ihr lieben!winkewinke

Darf ich mal kurz jammern??? ich bin die mit den ständigen Schmierblutungen 7 tage vor der mensGute Nacht

Und jetzt??? Gestern abend und heute Schmierblutungen! JETZT SCHON??????????sehr treurig
jetz haut´s wohl alles durcheinander...traurig

Na toll, das waren ja immerhin GANZE 4 TAGE ohne blut - vielen dank auch...
mag langsam echt nimmer. dachte es liegt an der nicht funktionierenden einnistung...aber jetzt?

ach menno...bin traurig...will keine Sb mehr haben bitte...sehr treurig so wird das wohl diesen zyklus wieder nix mit dem schwanger werden...

danke fürs zuhörenBussi

Re: Och neeee - nicht schon wieder traurig
schrieb am 02.04.2009 19:26
ich hab das auch mittlerweile öfter vor ES...... nicht so dolle weinenstreichel

Status:
schrieb am 02.04.2009 19:32
@ Franzi: Danke für deine Antwort!Bussi
Und weißt du woher das kommt?

schrieb am 02.04.2009 20:55
nit weß ich nüch....mache mir jedoch keine sorgen darüber

Werbung
Status:
schrieb am 02.04.2009 21:28
würd auch gern so relaxed sein schalfen

no avatar
  neapotidea
schrieb am 03.04.2009 06:53
ich hatte das auch ne Zeit lang und seit diesem Zyklus deshalb mit Progynova mite angefangen (nur di 5 Tage um den ES herum), weil meine FÄ meint, dass das ein Hormonabfall ist (der nicht gerade förderlich für ne ss ist). Und für die SB vor der Mens habe ich duphaston, weil sie sagte, dass das für eine Gelbkörperschwäche spricht.

Viel Glück weiterhin.

LG
Nea

Status:
schrieb am 03.04.2009 19:08

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019