Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

  Meine rechte Brust schmerzt! (nur wer mag)
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 02.04.2009 19:21
Hallo Mädels,
leider ist dieser Tread (richtig geschrieben? lol!) nicht so spannend, wie andere hier im Zyklus-Forum LOL aber ich mach mir da einwenig Sorgen.

Seit heute Nacht (und den ganzen Tag) schmerzt meine rechte Brust (immer mal wieder, kein "durchgehender" Schmerz). Es ist kein "Spannungsgefühl", wie wenn die Brust zum ersten Mal wächst, oder wie bei der ersten Einnahme der Pille. Kann mich da zwar nicht mehr so wirklich dran erinnern, aber ich meine, dieser Schmerz ist anders. Ich hatte auch niemals "Probleme" mit der Brust, wenn ich die Mens hatte oder so. Eigentlich hatte ich noch nie Probleme damit, aber heute tut sie weh, und nur die rechte ??? Ich hab ne Frage

Und ich weiß nicht, ob ich es mir einbilde, aber ich meine, sie ist auch "viel" größer, als die linke Ich werd rot (ich weiß, dass eine Brust oft größer ist, als die andere, aber ich finde DAS bei mir, fällt irgendwie auf...war vorher nicht so).

Hat jemand eine Idee, was das sein kann?

LG


  Re: Meine rechte Brust schmerzt! (nur wer mag)
avatar  franzis_vanessa6
schrieb am 02.04.2009 19:25
das kommt sehr oft vor in der 2. ZH.....solange du keine unerträglichen schmerzen hast und keine dunkle flüssigkeit austritt ist es bedenkenlos


  Re: Meine rechte Brust schmerzt! (nur wer mag)
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 02.04.2009 19:57
Nee, tritt nichts aus, aber ich hatte das echt noch niiie!


  Re: Meine rechte Brust schmerzt! (nur wer mag)
no avatar
  tropical
schrieb am 02.04.2009 20:18
Meine FA sagte zu mir sind die Drüsen..
naja ich weiß nicht ob ich das glauben kann..
wechsel jetzt den FA Mo. mal sehen was der sagt


  Werbung
  Re: Meine rechte Brust schmerzt! (nur wer mag)
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 02.04.2009 20:27
Aber warum schmerzen die Drüsen denn?
Wechsel meinen FA auch zum 08.04.2009 zwinker


  Re: Meine rechte Brust schmerzt! (nur wer mag)
avatar  Oktavia
Status:
schrieb am 03.04.2009 07:19
Hallo Babysmile,


ich hab das auch. Hab erst gedacht das wäre ne Zyste , aber mittlerweile glaube ich auch,dass
es an den Drüsen liegt. Da ich eine sehr kleine Brust habe, kann ich die einzelnen Drüsen gut tasten - wobei sie danach noch mehr weh tun! Ich bin sehr sauer
Meine Schmerze sind nur links und kommen ca 1-3 Tage vor der Mens. Wenn ich dann blute
sind die Schmerzen weg.

Die Schmerzen waren besonder stark als ich das Ovaria genommen habe!


  Re: Meine rechte Brust schmerzt! (nur wer mag)
no avatar
  Mukatze1981
schrieb am 03.04.2009 07:40
Hallo Babysmile,

kurz nach meinem ES begannen meine Brüste zu schmerzen. Seit einigen Tagen ist es nun nur noch die rechte Brust. Kannte ich bisher auch so noch nicht, aber ich glaube, es ist trotz allem nicht unbedingt etwas ungewöhnliches, da die anderen Mädels das ja auch kennen, wie Du beschrieben hast.


  Re: Meine rechte Brust schmerzt! (nur wer mag)
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 03.04.2009 08:05
@oktavia und all:
Hast Recht gehabt... Habe heute meine Mens bekommen traurig

Dankee euch! knuddel




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019