Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

  An Euch Super-Mädels aus dem ZF
avatar  Liebesnest
schrieb am 02.04.2009 17:03
Hallo Mädels,

ich muss Euch mal sagen: Ihr seid supertolle Frauen!
Es macht einen riesigen Spaß mit Euch und ich bin sooooooooo gern hier.
Ich mag immer noch mit Euch hibbeln, Euch die drücken, aber auch mit Euch weinen, trauern und Euch trösten...

Ich hatte heute - außerplanmäßig - meinen ersten US bei der FÄ, wo man eine winzigwinzigwinzigkleine FH sehen konnte. "Stolze" 5 mm war sie groß.
Also immer noch keine vollständige Entwarnung möglich.
Allerdings war die FÄ sehr zufrieden mit der vorhandenen Anlage und dass diese auch ihrer Meinung nach sehr gut sitzen würde. Die Eierstöcke sind GsD unauffällig. Also bis hierher alles ok.

Jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen.

Ich würde soooooooooooo gerne bei Euch bleiben.
Aber ich habe vollstes Verständnis dafür, wenn die Mädels unter Euch, bei denen es bisher leider immer noch nicht geklappt hat traurig gerne unter sich bleiben würden.
Daher bitte ich um ehrliche Meinungen und danke Euch für die bisher schöne Zeit hier !!


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.04.09 17:33 von Liebesnest.


  Re: An Euch Super-Mädels aus dem ZF
avatar  Mrs.Z
Status:
schrieb am 02.04.2009 17:12
ohh wie süß da auch mal zufragen.

ich hab mir irgendwie einfach aufgedrängt fällt mir da grade ein O.o

aber ic hdenke doch das das ok ist, sonst hätten sie schon längst was gesagt ^^


  Re: An Euch Super-Mädels aus dem ZF
avatar  pummelfee
Status:
schrieb am 02.04.2009 17:13
knuddel an dieser stelle erst nochmal herzlichen glückwunsch zur ss!!!

und warum solltest du nicht bleiben dürfen?
es schauen hier doch immer mal wieder mädels aus dem ss-forum rein, warum du also nicht auch? grins
bei mir bist du immer herzlich willkommen!!! Liebe


  Re: An Euch Super-Mädels aus dem ZF
avatar  *Butterfly*
Status:
schrieb am 02.04.2009 17:43
alle bleiben bis die sschaft sicher ist hier, dass finde ich auch gut, aber dann wirds auch zeit ins nächste forum umzuziehen autofahren denn das ZF ist ein Forum für gleichgesinnte mit Zyklusproblemen, na und die habt ja ja wirklich nicht mehr schwanger

aber besuche sehen wir immer wieder gerne hier

Wünsche euch alles liebe und Gute eine schöne schwangerschaft Bussi


  Werbung
  Re: An Euch Super-Mädels aus dem ZF
avatar  panama
Status:
schrieb am 02.04.2009 19:06
Ach, ich finds schön, wenn ihr "alten Hasen" da seid...Ja
ihr antwortet immer viel auf beiträge und kennt euch manchmal halt schon einfach besser aus!

Bussi


  Re: An Euch Super-Mädels aus dem ZF
avatar  franzis_vanessa6
schrieb am 02.04.2009 19:09
  Re: An Euch Super-Mädels aus dem ZF
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 02.04.2009 19:19
smile wer hier bleiben will, der bleibt hier

Ich wünsch dir trotzdem alles Gute für deine Schwangerschaft


  Re: An Euch Super-Mädels aus dem ZF
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 02.04.2009 20:17
Irgendwie finde ich es auch ganz schön, frische schwanger hier zu haben, da ihr uns ja beim "deuten" unserer eingebildeten Symptome am besten weiterhelfen könnt! ROFL

Ich würde mich freuen, wenn du uns noch laaange erhalten bleibst. Und ich denke, die Mädels, die das Glück der schwanger noch nicht hatten, gönnen es dir von Herzen, so wie auch ich! Und ich habe absolut was dafür, dass du uns erhalten bleibst!!! knuddel

LG


  Re: An Euch Super-Mädels aus dem ZF
no avatar
  Knöpffle
Status:
schrieb am 02.04.2009 20:32
Also ich bin für jede Hibbelunterstützung und Kurvendeuterei dankbar!

LG BluermliBlume




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019